Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Samstag, 25. Januar 2014, 19:31

ähm sorry, aber was ist mit den deutschen untertiteln los?

42

Samstag, 25. Januar 2014, 19:35

ähm sorry, aber was ist mit den deutschen untertiteln los?

naja , steht doch alles hier ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

43

Dienstag, 25. Februar 2014, 00:50

House of Cards Season I

Hey Sanni,

ich wollt nur fragen, kommen die restlichen Subs von der ersten Season House of Cards noch??


Lg lukas

44

Samstag, 22. März 2014, 16:55

ich wollt nur fragen, kommen die restlichen Subs von der ersten Season House of Cards noch??

alles , was in der richtung vorhanden ist , kannst du hier nachlesen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

45

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:54

ladet die untertitel hier doch direkt hoch

46

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:07

Weil wir hier keine DVD-Subs/Itunes-Subs/Netflix-Subs oder generell Fremdsubs verlinken.

47

Sonntag, 12. März 2017, 14:27

Danke für den Link

Die Subs passen auch auf House.of.Cards.S01.Complete.German.DL.1080p.BluRay.x264-GZCrew

Danke dafür :D:D:D