Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:44

House of Cards (bzw. Netflix Series im allgemeinen)

Subbt oder besorgt ihr keine VOs vom genialen House of Cards??
Der andere Netflix Knüller Lilyhammer wurde hier auch ignoriert.
Wundert mich, da ihr sonst ja echt alles habt.

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:47

VO Bereich ist gerade in der Entstehung.
DE Subs eher unwahrscheinlich weil Sky Atlantic es bereits auf deutsch zeigt.

3

Freitag, 8. Februar 2013, 04:14

wie keine deutschen subs? was soll denn der scheiß? wozu gibts dieses forum überhaupt? auf die VO-subs scheiße ich, die gibs überall. ich kann doch nich der einzige sein, dem die serie jetzt übelst krass vermiest wird... is euch das niveau dieser serie gar nich bewusst oder was is hier los? ich schau mir doch nich die scheiß deutsche synchro an, allein schon dass robin wright jetzt mit carrie bradshaw verflucht wurde, zeigt was da für stümper am werk sind. in skandinavien würde es so ne scheiße nich geben...

die arbeit mit den englsichen subs hier macht ihr euch oder wat? zeitverschwendung! die gibts, wie bereits erwähnt, überall. also verhaltet euch mal rational und nicht wie idioten!

4

Freitag, 8. Februar 2013, 06:39

lol, besser kann der morgen gar nich beginnen, als so nen kommentar zu lesen :D

5

Freitag, 8. Februar 2013, 08:30

Bin ja echt gespannt, ob die Mods hier irgendwann doch noch mal mit ner effektiven Trollbehandlung anfangen. Direkt den Schwachmaten bannen und seine Schwachsinnspostings löschen. Wenn er dann unter anderen Nick weitermacht (Trolls sind ja nie sonderlich helle), das Ganze noch mal von vorn und zwar so lange, bis er aufgibt oder nicht mehr so nen Bullshit absondert. Klappt auf "meinem" Forum einwandrei.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

6

Sonntag, 10. Februar 2013, 08:50

Prinzipiell hat er doch aber Recht. Dass es diejenigen, die generell keine synchronisierten Serien und Filme sehen, herzlich wenig interessiert ob die Serie bereits synchronisiert ausgestrahlt wird, sollte doch gerade hier niemanden mehr ueberraschen. Dass das, besonders bei einer eher unbekannten Serie, fast automatisch dazu fuehrt, dass sich hier niemand die Muehe macht und zusaetzlich noch DE-Subs erstellt, ist wiederum eine andere Geschichte. :rolleyes:

7

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:46

Prinzipiell hat er doch aber Recht. Dass es diejenigen, die generell keine synchronisierten Serien und Filme sehen, herzlich wenig interessiert ob die Serie bereits synchronisiert ausgestrahlt wird, sollte doch gerade hier niemanden mehr ueberraschen.
Man könnte aber auch annehmen, dass diejenigen, die einfach alles auf Englisch sehen, auch Englisch können und keine Untertitel benötigen ;)

8

Sonntag, 10. Februar 2013, 16:06

Genau so isses. Oder dass ihnen zumindest die VOs reichen sollten.

Abgesehen davon ist es auch tatsächlich so, dass zumindest meine Motivation als Subber gegen Null tendiert, wenn ich eine Serie übersetzen soll, von der bereits eine akzeptable deutsche Synchro existiert.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.