Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Mai 2006, 11:27

Carnivale [S01-02 Torrents und S01 DDLs]



Ich denke hier in Deutschland kennt kaum einer die Serie "Carnivale"
Ich bin gerade dabei die erste Season zu schauen und bin bis jetzt echt begeistert.

Hätte mit der Serie eigentlich nie angefangen, wären die Ratings auf TV.com nich so hoch.
Bei allen beiden Staffeln gibt es keine Folge die ein Rating unter 8.8 bekommen hat.

Leider wird es wohl keine deutsche Synchronisierung der Serie geben.
Und so wie es aussieht auch keine weiteren Staffeln, da die Produktionskosten anscheind zu hoch waren.

Hier mal beide Staffeln auf englisch:

// Link entfernt

Englische Subs zu beiden Seasons gibt es auf Forom.com.
Wer auf Mystery Serien steht, sollte das auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 06:02




S01 Intro






3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:10

Momentan bin ich zwar serientechnisch versorgt, aber ich werds mir bei Gelegenheit quasi auf Vorrat runterziehen, danke

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:36

sieht ja ganz intressant aus kann man irgwo auch einzelene folgen ziehen weil hab nicht grad die größte festplatte und bin noch rom am laden... und hilft ja nichts wenn ich ne ganze season zieh und dann gefällts mir doch nicht..
lg

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:27

Lesen, denken, drücken !!

Klick doch erst mal den Link und guck dir den To**ent an..
Dann wirst du sehen das du die Episoden einzeln laden kannst (AVI), wie immer eigentlich
bei DVD RIPS <<-- !!;-)



6

Dienstag, 30. Januar 2007, 07:15

Hi Jupp
offensichtlich ist der Tracker tot---Name hat sich geändert von Secret-Cinema in Cinema-Obscura aber beim Start des Downloads is noch der alte Tracker gelistet daher keine Quellen.!!!
Hast du plan wie es laden kann????

Danke

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:41

...und wer mich verarscht, kriegt gar nix...

Zitat

Original von Morlog
Hi Jupp
offensichtlich ist der Tracker tot---Name hat sich geändert von Secret-Cinema in Cinema-Obscura aber beim Start des Downloads is noch der alte Tracker gelistet daher keine Quellen.!!!
Hast du plan wie es laden kann????
Danke


Ich weiß ja nicht, wo du geklickt hast, aber ich hab gerade extra nochmal DVD No.1 in Azureus geladen und da sind immer noch 2 Seeder ein paar Leecher und das Ding heißt immer noch Secret Cinema?! Would you like to verarsch me?!



8

Dienstag, 30. Januar 2007, 10:03

Natürlich nicht!!!!bin doch kein Häretiker ;)
Ok,Die seite heisst ja auch nicht mehr secret cinema sondern Obscura cinema
is jetzt nich die DVD version,geb ich zu


ich hab den ersten Link in der liste Probiert:wegen Health!
[IMG][URL=http://img408.imageshack.us/my.php?image=carnivalexu2.png][IMG]http://img408.imageshack.us/img408/7017/carnivalexu2.th.png[/IMG][/URL][/IMG]

http://www.torrentspy.com/search?query=carnivale&submit.x=32&submit.y=9

Dvd Version sah mir halt zu schwach aus,sorry
Is der Dvd -link den du meinst im Bild dabei? oder kannst du den mir bitte schicken

Hochachtungsvoll Morlog


edit :bild etwas zu klein deswegen nochmal link unter bild

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Morlog« (30. Januar 2007, 10:20)


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Januar 2007, 11:45

Hääääh??!?!

Kollege, ich hab keinen Plan wovon du redest, dein
Screenshot ist arg zu klein um was zu erkennen und
warum nimmst du nicht den Link da oben, der im HiddenTag steht, für DVD S01?!?!?!?

// Link entfernt

Bin ich jetzt dämlich, oder versteht den Kollegen jemand auch nicht?!



10

Dienstag, 30. Januar 2007, 11:51

ok mach ich
ich mein nur das der link den ich meinte=80 seeder hatte(dachte es wär der DVD-Rip,dem war offentsichtlich nicht so)
aber wenn man den DVD-Rip noch gesaugt bekommt nehm ich den natürlich
Dank Dir nochmal-hat sich ja geklärt--Peace
M

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morlog« (30. Januar 2007, 11:53)


11

Samstag, 17. Februar 2007, 03:18

hat irgendjemand noch einen funktionierenden link für die zweite staffel ?
ich finde leider nur noch welche für staffel 1
danke im voraus

p.s,
hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juido« (17. Februar 2007, 16:31)


12

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:53

könnte einer mal bitte die erste staffel seeden

das wäre echt cool

13

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:48

Also der Link von oben funktioniert nicht. Da steht verbindungsfehler und secret-cinema is dead cinema-obscuara.com ist die neue Adresse.

Gibts irgendwo nen anderen link zur ersten Season?

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:50

Mein Gott noch...liest hier eigentlich einer bevor er fragt?!
Wie wär's 5Beiträge über dem hier?! Mininova scheint anscheinend ein Geheimtip zu sein, oder wie...??!! Mann, Mann, Mann...da könnt' ich ja schon wieder kotzen....

70 seeds, 230 leechers





15

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:41

hm schön wenn man gleich in so einen ton verfällt, dass da 70 seeders steht seh ich auch, trotzdem ist bei mir nie einer online, der seedet
könnte sein dass es an mir liegt, dass es nicht funktioniert, dann wäre ich für einen rat sehr dankbar
achso bei mir führt der link aus dem ersten post und der 2te link, zu ein und der gleichen datei

kannst es ja mal selbst ausprobieren oder mir einen rat geben, das wäre nett

wenn das an meiner unfähigkeit liegt, dass es nicht funktionert. dann entschuldige ich mich dafür

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalle« (21. Februar 2007, 22:47)


16

Donnerstag, 22. Februar 2007, 00:59

Zitat

Original von JuppJulasch
Mein Gott noch...liest hier eigentlich einer bevor er fragt?!
Wie wär's 5Beiträge über dem hier?! Mininova scheint anscheinend ein Geheimtip zu sein, oder wie...??!! Mann, Mann, Mann...da könnt' ich ja schon wieder kotzen....

70 seeds, 230 leechers




Kannst deinen Klugscheißer Modus mal abstellen und dir vielleicht mal meinen Beitrag durchlesen. Es ist wie der user über mir schon geschrieben hat so, dass es einen Verbindungsfehler gibt und nichts passiert. Anscheinen gibt es diesen Tracker oder was weiß ich nicht mehr.

Ich habe auch schon ein anderes file gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Subs auf diese passen.

Achja, vielleicht solltest du dir dein posting selber mal durchlesen, denn es trifft auf dich sehr genau zu.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. Februar 2007, 01:32

Zitat

Original von therdoi
Ich habe auch schon ein anderes file gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Subs auf diese passen.


Und in diesen Fällen passt man dann die Subs selber an.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. Februar 2007, 06:28

Aha, der Tracker is down!!!
Heißt das dann! Nicht, der Link funktioniert nicht!!!

Und trotzdem könnt ihr auch allesamt mal selber lernen, wie man die To**ents
auf den diversen Seiten sucht. Einer von uns hätte auch nichts anderes gemacht, weil wir mit dem Seeden hier überhaupt nichts zu tun haben...Checkung?!?




19

Samstag, 24. Februar 2007, 15:33

vielleicht suchen es noch andere, ich ziehe dier erste staffel grad hierrüber
// Link entfernt

20

Samstag, 24. Februar 2007, 15:45

Mich würde mal Interresieren ob noch die Restlichen Subs zu S02 (03-12)kommen!?
EyJo