Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:09

Staffel 1 Talkthread - [Achtung: Spoilergefahr!]

Meine Meinung zu dem Pilot´en:
- hat viele Fragen hinterlassen, bietet daher viele Optionen für die Folgen
- jetzt kommt es auf die nächsten zwei bis drei Folgen an, um die Story wirklich aufzubauen
- wenn die KGB Spione zu gut dabei rumkommen ist die Gefahr, dass die Amerikaner es nicht mögen werden
- für mich ist das aber genau das interessante, nicht FBI und CIA müssen immer gewinnen...
- wenn sie es richtig machen (aus meiner Sicht) bauen Sie es etwas wie "Homeland" auf, lässt alle Optionen offen
- Schauspieler und Rollen sind OK, würde mich aber um den einen oder anderen "Bösen" auf beiden Seiten freuen
- die Musik finde ich genial und passend, hat mich als Kind der 80er direkt in die Zeit versetzt

Also, vielen Dank für die SUBs und hoffen wir mal das die Serie sich positiv entwickelt und uns viel Unterhaltung bietet.

2

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:24

Mir hat der Pilot auch sehr gut gefallen. Der Promo-Clip für die nächsten Folgen macht so richtig Lust dran zu bleiben.

Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Musik. Nicht die Auswahl, sondern die Zeitpunkte, bei denen die Lieder gelaufen sind. Besonders am Anfang bei der Verfolgungsszene hat mich die Musik gestört, das war meiner Meinung nach zu aufdringlich und passte einfach nicht. Und was war das denn mit dem Lied von Phil Collins In The Air Tonight? Das Schlagzeug-Solo wurde einfach ausgelassen auf das ich regelrecht gewartet habe xD

Der Rest war Top und nach dem Promo-Trailer für die kommenden Folgen sollte jeder Dramafan mal einen Blick riskieren.

3

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:00

Ja Pilot fand ich sogar besser als bei Homeland und die Musik passte meiner Meinung auch.

Der FBI Nachbar bringt noch Pfiff rein das könnte so gut werden wie Dexter (Staffel 1-3)

Wenn ich denke was für ein Rotz sonst so läuft wie Perception, oder die billig Kopie von Sherlock usw. dann ist die Serie absolut ein Highlight

Bei "In The Air Tonight" musste ich an Damals denken und unweigerlich an die Miami Vice Episode

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (6. Februar 2013, 10:21)


4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 08:54

Der Pilot war sehr gut. Die Thematik ist auch sehr interessant, da es ja auch in Wirklichkeit russische Spione (als Ehepaar getarnt) in den USA gab.
Ich erinnere an Ethel und Julius Rosenberg. Mal sehen was die nächsten Episoden bringen, aber ich denke das wird noch zu einer großen Serie werden.

Zum Piloten, ich verstehe nicht wie der Ehemann so schnell in der Garage sein konnte oder war der da die ganze Nacht?
Ich mein der FBI-Agent war ja sehr leise und vorsichtig und die Geräusche konnte man unmöglich im Schlafzimmer hören,
die er gemacht hat und dann wurde er ja noch angeleuchtet und der FBI-Agent hat ihn nicht gesehen, obwohl er direkt
in seine Richtung gesehen hat.

5

Freitag, 8. Februar 2013, 21:20

Ja Pilot fand ich sogar besser als bei Homeland und die Musik passte meiner Meinung auch.

Der FBI Nachbar bringt noch Pfiff rein das könnte so gut werden wie Dexter (Staffel 1-3)

Wenn ich denke was für ein Rotz sonst so läuft wie Perception, oder die billig Kopie von Sherlock usw. dann ist die Serie absolut ein Highlight

Bei "In The Air Tonight" musste ich an Damals denken und unweigerlich an die Miami Vice Episode
ein klein wenig Kritik an Deinem Kommentar.
Es mag sein dass Dir Perception oder andere Serien nicht zusagen. Das ist okay. Jedem nach seiner/ihrer Fasion.
Deswegen ist dies aber kein "Rotz". Höflich geht die Welt zu grunde, wie meine alte Deutsch Lehrerin immer meinte, Gott hab sie selig ;)

6

Mittwoch, 13. März 2013, 12:08

Hm, also ich bin bis jetzt nicht so begeistert. Vielleicht liegt es daran, dass ich hier noch gehofft habe, dass es sich um eine witzig zynische Serie handeln könnte. Diese Gelegenheit scheint man nämlich nicht beim Schopfe zu ergreifen.

Also versteht mich nicht falsch, ich hab jetzt 3 Folgen gesehen und finde die Serie auch nicht grottenschlecht, aber irgendwie fehlt mir da der Pepp. Außerdem riecht das schon wieder nach der üblichen Ami-Propaganda: Die bösen, bösen Russen und die guten, guten Amis. Dass der CIA und die dutzenden anderen amerikanischen Geheimdienste auch keine Waisenknaben waren - und sind - braucht man dabei schließlich nicht zu erwähnen.
Nun gut, der FBI-Nachbar scheint auch kein Waisenknabe zu sein. Von sauberer Arbeitsweise scheint er nichts zu halten. Und schaut dem mal ins Gesicht! Der sieht total böse aus. So wie Senator Palpatine in Star Wars! Vielleicht sind für ihn ja noch ein paar dunklere Charakterzüge geplant.

So wie es jetzt aussieht, arbeiten die beiden Protagonisten zwar für den KGB, insbesondere aus Pflichtgefühl, haben aber dennoch ein Herz. Der Zuschauer muss sich schließlich identifizieren können. Und da sie schon in der ersten Folge mit dem Gedanken gespielt haben, überzulaufen, werden sie das früher oder später wahrscheinlich auch tun.

Mal was zu E03:

 Spoiler


7

Montag, 22. April 2013, 15:29

Bassd scho!!!

Die Eröffnungssequenz, unterlegt mit "Tusk" von Fleetwood Mac, ist der Grund, warum ich mich in die Serie 'verguckt' habe. Soooooo geil und vor allem passend. Das kommt genauso gut wie "In A Gadda Da Vida" von Iron Butterfly in "Manhunter" oder Queens "Who wants to live forever" im "Highlander"...

Ich bin mit dem Kram aufgewachsen :wink:

8

Freitag, 3. Mai 2013, 13:03

hi leute.
Ich habe mal ne frage an euch, lohnt es sich the americans anzufangen!?!
Mit welcher serie könnte man die Serie vergleichen, wenn es irgendwelche Vergleiche geben sollte.

danke schonmal für die antworten.

9

Freitag, 12. Juli 2013, 09:35

Hallo,

ich habe erst vor kurzem diese Serie bemerkt und muss schon sagen, dass sie wirklich gut gemacht und ziemlich spannend ist. Gestern am Abend habe ich dann die letzte Folge geschaut und freue mich echt auf die 2. Staffel.

@Shoorty: Auch wenn Du das vor über 2 Monaten schon geschrieben hast, gebe ich gerne noch eine Antwort darauf. Ich kenne bis jetzt keine vergleichbare Serie. Vom Thema her gab es schon Spielfilme, aber das ist dann doch etwas anderes. Aber zumindest soviel kann ich Dir verraten: Beide Seiten kommen bei der Geschichte nicht gut weg. Es ist schon interessant, dass bei einer amerikanischen Serie auch die Amerikaner relativ kritisch dargestellt werden. Spannung ist auf jeden Fall genug drin, es wird nicht zu sehr mit den Klischees gespielt und auch die menschliche Seite der Hauptdarsteller finde ich recht gelungen.

Mein Tip: Schau Dir die Serie an. Es sind ja jetzt alle Subs da.

10

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:59

Die Serie klingt interessant, aber was ich nicht haben könnte wäre wenn soviel Patriotismus drin ist. Was sagt ihr so ?

11

Freitag, 24. Oktober 2014, 21:56

Dann ist es genau das Richtige ;) Der Titel verwirrt etwas. Man fiebert richtig mit den Russen mit, also gegen die Amis. Macht Spaß, die Serie. Kein Publikumsmagnet wie Game of Thrones oder so, aber ne richtig feine fx Serie

12

Samstag, 25. Oktober 2014, 11:53

Ok, dann wird reingeschaut :-)

13

Sonntag, 8. März 2015, 14:16

man hier ist ja wenig los dabei ist die serie doch echt gut?

gibt ja nichtmal einen staffel 2/ 3 thread

14

Freitag, 27. März 2015, 22:17

1. Folge geschaut und hab sofort Lust auf Mehr :)

2. ist auch schon fertig von counterfeit.

gersubs zwar drinnen, schau aber nur drauf wenn ein extremes Fachwort vorkommt ^^

Die letzte Scene vom Pilot war ja zum Brüllen xDDDD
Steht der einfach da in der Ecke mitm Silencer druff xDDDDD

EDIT:

Sooooo, bin nun mit der 1. Staffel fertig geworden und kann echt nur sagen das es eine der besten Serien ist die es jemals gab.
Den Spannungseffekt krieg ich JEDE Folge und bin jedesmal enttäuscht wenn die Folge die ich gerade schaue, schon zuende ist -.-.

Also wenn meine Freunde nach neuen Serien das nächste Mal fragen, wird the Americans die 1. sein, die ich denen empfehlen werde :D
Danach kommt 12 Monkeys ;)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (29. März 2015, 16:14)