Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:04

mMuss zugeben bin auch ein wenig entäuscht.



ACHTUNG AB HIER SPOILERGEFAHR









Die ersten Folgen waren der Knaller, aber das Finale meiner Meinung nach zu vorhersehbar.

Der Professor hat echt an Cooleness eigebüsst und wirkte total veränstigt. In den ersten Folgen wirkte er als würde er alles gut geplant haben, aber gegen Ende wirkte er nur noch paranoid.

Fehlt nur noch, dass er zur 2ten Staffel hin die exploison überelbt hat....dann gute Nacht Marie.
it´s allways sunny in Zemun

42

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:17

Das hier ist der Talk-Thread, hier kann über alle ausgestrahlten Episoden von S01 gesprochen werden ;)

43

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:09

mMuss zugeben bin auch ein wenig entäuscht.
ACHTUNG AB HIER SPOILERGEFAHR
Die ersten Folgen waren der Knaller, aber das Finale meiner Meinung nach zu vorhersehbar.

Ich hab mich auch gefragt wann die Ex nochmal auftaucht, aber gerade so.

Der Professor hat echt an Cooleness eigebüsst und wirkte total veränstigt. In den ersten Folgen wirkte er als würde er alles gut geplant haben, aber gegen Ende wirkte er nur noch paranoid.


Das doch nur weil nicht alles so verlief wie er wollte oder nicht? Ich denke wenn nichts so läuft wie man möchte, wird man nervös...Aber du hast sicher Recht, in den Ersten Folgen fand ich ihn sogar Brilliant...:-)

Fehlt nur noch, dass er zur 2ten Staffel hin die exploison überelbt hat....dann gute Nacht Marie.

Da hab ich eigentlich schiss vor, wie soll man sowas rechtfertigen ? DNA , Zähne... schierig, aber die Amis werden was aus der Kiste ziehen denke ich.. mal sehen was...

Ich freue mich trotzdem auf die 2 Staffel, bis dahin

Edit by Elya Zitate repariert
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

44

Samstag, 4. Mai 2013, 19:50

Ich verstehe schon was du meinst gelo74..

Jedoch scheint es mir ein wenig so, als ob die ersten Folgen ein Produzent geschrieben hat und gegen ende er die Storyline einen Praktikanten überlassen hat.

Am Anfang fand ich Carrol echt brilliant. Selbst als ihm Beacon die Finger gebrochen hatte, blieb er cool und ist seiner Linie weiter gefolgt, aber gegen Ende der Staffel wirkte er mehr wie ein veränstigtes Kind.

Ich finds schade, denn ich war von Anfang an an der Story gefesselt...aber gegen Ende war ich halt nur ein wenig entäuscht.



Versteht mich nicht falsch, man muss schon sehr kreativ, wenn nicht genial sein um sich solche Geschichten überhaupt auszudenken (ich besitze nicht diese Kreativität).

Aber die Serie hätte einfach die Spannung weiter aufrecht erhalten müssen.
it´s allways sunny in Zemun

45

Sonntag, 5. Mai 2013, 10:44

Danke fürs Übersetzen <3

das ende ist naja ..... ich hatt es mir gedacht aber....wirklich?...

46

Sonntag, 5. Mai 2013, 13:10

I mean, like... seriously??? :huh:

47

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:47

Ich glaube das Carroll in der 2. Staffel wiederkommt irgendwie (mit Verbrennungen usw.)
Dafür wurde zu oft gefragt ob er wirklich tot ist,wer sonst sollte denn der Antagonist in der 2. Staffel sein.

48

Sonntag, 12. Mai 2013, 13:03

Also ich finde man muss ganz klar sagen dass die Serie enttäuscht hat, am Anfang hatte ich Hoffnung aber es ging schon deutlich bergab.


Und, natürlich hat er die Explosion überlebt, die zweite Staffel hätte keinen Sinn ohne Ihn. Man wird wahrscheinlich sogar damit spielen dass das ja alles sein Plan war, dass es so aussieht als wäre er in der Explosion gestorben, damit er alles noch "leichter" vom Hintergrund planen und lenken kann. Dann findet man heraus dass der Arzt der die Leiche identifiziert hat dazu gehört etc etc.
Ehrlich gesagt hoffe ich ja dass es nich so sein wird, aber es gibt kaum andere Möglichkeiten.

49

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:51

genau so wie die Frau in einem Keller abgehauen ist , und lässt die Gittertüre öffen lässt bei abhauen.Der wäre nämlich nicht hinter her gekommen ^^

50

Dienstag, 14. Mai 2013, 08:37

Mir hat die Serie richtig gut gefallen. Klar war die Geschichte an manchen Stellen vorhersehbar, aber ich frage mich manchmal auch, was man eigentlich für eine Serie erfinden muss, die keinerlei vorhersehbare Elemente beinhaltet und damit manche hier zufrieden stellt. Nur weil man etwas ahnt, muss es doch nicht schlecht sein.

An manchen Stellen habe ich auch gedacht, dass sie die Dinge ein wenig überdreht haben. Da stimme ich mit manchen hier auch überein. Aber auf der anderen Seite ist dies ja die Geschichte eines Täters, der in einem gewissen Sinne eine Art Genialität besitzt. Er schafft es, Menschen von sich und seinen Ansichten so zu begeistern, dass sie für ihn sterben würden. Und er hat Jahre Zeit und viele Helfer, alles vorzubereiten. Bis zu einem gewissen Grad der Geschichte ist es also zumindest möglich, dass er für viele Eventualitäten Optionen bereit hält, die es ihm erlauben, auf Abweichungen seiner Pläne zu reagieren. So kann er seinen Verfolgern immer einen Schritt voraus sein.

Natürlich gehen Plan und Wirklichkeit im Verlauf der Serie immer weiter auseinander und so kommt es eben auch zu Pannen, die so nicht vorherzusehen waren. Dementsprechend musste der Täter improvisieren. Das dabei entstehende Gefühl, dass man nicht mehr alle Fäden in der Hand hat, und dazu die Tatsache, dass Dinge wirklich schieflaufen, setzen ihm zu. Je mehr ihm die Dinge aus der Hand gleiten, desto mehr verliert er die Souveränität. Dazu wird er verletzt, hat starke Schmerzen, nimmt einen Haufen Tabletten und trinkt viel Alkohol. Auch das sind nicht gerade Grundlagen für ruhige und durchdachte Entscheidungen.

Das wichtigste für mich war das "Duell" zwischen Ryan und dem Professor, welches sich psychisch über die ganze Serie hinzog. Und ich finde, das haben beide Schauspieler sehr gut hinbekommen. Dazu kamen zum Teil wirklich gute Darstellungen der Anhänger des Professors und auch die Action kam nicht zu kurz. Insgesamt also eine gute Mischung. Ich habe wirklich schon eine Menge Serien gesehen, die deutlich schlechter und erheblich unrealistischer waren.

Wie geht es weiter? Nun, entweder hat der Professor irgendwie überlebt und wird damit auch in der 2. Staffel die Hauptfigur. Mögliche Szenarien, wie das genau passiert, gibt es genug. Ob die nun superrealistisch sind oder nicht, so irre wichtig ist das nun auch nicht. Da gab's auch schon so einige Serien, wo das furchtbar konstruiert war und trotzdem waren es gute Serien. Und als kleiner Exkurs und als Erinnerung möge man einmal an die Zeit denken, in denen damals in vielen Serien es in fast jeder Folge zu Szenen kam, wo man dachte, das kann der Held doch nicht überlebt haben. Und er überlebte es trotzdem. und wir schauten die Serien weiter.

Es wäre aber auch möglich, dass der Professor tatsächlich tot ist. Dann könnte zb diese Emma im Sinne des Professors weitermachen. Evtl. hat diese Szene am Ende, wo sie in Freiheit und in Trauer über den Tod des Professors gezeigt wird, diesbzgl einen Sinn. Zumal die Nachbarin von Ryan ja bei dem Angriff auf Claire und ihn sagte, dass ihr dieses Ende zustehe. Ihre wäre versprochen worden, dass Ryan ihr gehöre. "You were always my chapter, Ryan. Joe promised me i would be the one." Möglicherweise plante der Professor ( oder kalkulierte es ein ), dass er selbst am Ende sterben würde. Oder er sah es zumindest voraus. Und so legte er sein Vermächtnis ist die Hände seiner Anhänger.

Für mich gibt es viele Möglichkeiten, eine spannende zweite Staffel zu gestalten und ich freue mich darauf, sie zu sehen.

Übrings, nach der ersten Staffel von Homeland habe ich mich auch gefragt, wie man da wohl eine sinnvolle zweite Staffel daraus basteln soll. Und siehe da, die zweite Staffel stand der ersten in nichts nach.

51

Montag, 27. Mai 2013, 09:36

Ich fand die Serie wie viele andere auch zu Beginn super, aber zum Ende wirklich wirklich schlecht! Die Logikfehler sind dermassen riesig, dass es schon fast lächerlich wirkt (z.B. wieso prüft das FBI die Besucherliste des Gefängnis erst sooooo spät?). Denke kaum, dass ich mir Staffel 2 anschauen werde, ausser das Drehbuch wird massiv verbessert...
Serienbeginn: 8/10
Serienende: 4/10

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

52

Montag, 27. Mai 2013, 17:24

erstaulich wie einheitlich hier die stimmen zu Following sind... ich hab die ersten drei folgen geschaut und wollte danach abwarten, jedesmal wenn bei meinem Abos dieser Tread aufleuchtete hab ich kurz reingezappt und was stand... schlecht, scheisse, langweilig, logikfehler, billig.... naja es wird zeit dieser Tread abzubestellen :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

53

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:44

Ob die Serie gut oder schlecht ist, muss natürlich jeder für sich beantworten. Reviews und Meinungen gibt es bestimmt unterschiedliche, wobei das Wort "Enttäuschung" schon sehr oft fällt.

Meine fünf Cents: eines zeichnet die Serie aus: Konstanz. Ich habe selten zuvor eine Serie gesehen, die wirklich von Folge zu Folge so konstant abbaut. Das muss schon erwähnt werden, finde ich :D