Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 17:31

Staffel 1 [Talkthread] - [Achtung: Spoilergefahr!]

Mich hat der Pilot auch sehr überzeugt. Hoffentlich kann man das Niveau halten.

2

Freitag, 1. Februar 2013, 00:32

Die 2. Folge war ebenfalls prima! Deutlich weniger Tempo, als noch im Piloten, das ist aber auch gut so.

Man lässt viel Raum für Spekulationen. Wer gehört noch dem "Kult" an? Wieder mal eine nette Serie zum Mitraten.

3

Freitag, 1. Februar 2013, 20:35

2. Folge war sehr gut. Emma ist ein sehr interessanter Charakter. Die neue FBI-Chefin ist auch sehr geheimnisvoll. Und vor allem, es war nicht so übermäßig zugepackt wie die erste Folge und es gab viel Raum um sich Gedanken über die einzelnen Szenen zu machen.

4

Samstag, 2. Februar 2013, 13:12

Ich frage mich zum Ende, ob man wirklich sofort interpretieren sollte, ob die FBI-Chefin wirklich mit ihm unter einer Decke steckt.
Letztenendes hat sie ihm nur die Gedichtesammlung von Poe gegeben.
Etwas vorher sagt Carroll zu Hardy im "Verhör", dass er sich etwas geordert hat - "[...]nichts skandlöses, nur ein paar Bücher. Ich lese gerne vor dem zu Bett gehen, [...]"
Okay, dass es sich dabei um die Poe Sammlung handelt, lässt natürlich Theorien offen. ;)

Gespannt auf Folge 3!

5

Sonntag, 3. Februar 2013, 07:55

die serie ist leider eine enttäuschung..

6

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:43

Ich persönlich glaube nicht das die FBI-Chefin zum Kult gehört. Es war nur ein Buch und warum sollte ein Häftling kein Buch bekommen. Falls natürlich in dem Buch irgendwas reingeschrieben wurde oder da drin sogar z.B. ein Telefon versteckt wäre dann ist es wieder was anderes, aber das wäre Mega schlechtes Storytelling und bisher sieht mir die Serie nicht so aus als ob man solche dummen Wendungen einbaut.

Ich bin aber immer noch sehr zweigeteilt, die Serie kann in eine Gute Richtung gehen oder auch sehr leicht vermasselt werden. Kommt darauf an ob die Drehbücher genug haben um eine ganze Staffel zu tragen ohne das es zum Fall der Woche Schema kommt. Bin gespannt auf die nächsten Folgen in welche Richtung es geht.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:47

die serie ist leider eine enttäuschung..

muss dir recht geben, Hab mir die erste Folge auch mal rein gezogen... ich sag es mal so, würde Bacon nicht mitmachen, hatte ich keine 15 Minuten geschaut, Shawn Ashmore überzeugt ja wohl überhaupt nicht in dieser Serie, ich mag ihn als Schauspieler, bei Smallville und Warehouse 13 spielte er eine rolle die man ihm sofort abkaufte, aber hier als leitender fbi, dieses bubiface?, ich hoffe der stirbt bald einen heldentod! und sie holen eine ernstzunehmende Figur. Von der Weiblichen Agentin will ich nicht mal anfangen zu sprechen.... Hingegen der gegenspieler macht ne gute gatung, obwohl auch er ein bisschen weinerlich aussieht, der kann sich aber noch entwickeln.....

Zum Script: Alles wirkt völlig übertrieben, wenn sie schon dutzende Leichen zeigen, will ich sehen wie diese alle überwältigt und abgeschlachtet werden (Details braucht es da nicht mal), ansonsten wirkt es völlig unglaubwürdig. wenn da auf einmal wieder ein paar dutzende tote herumliegen. und natürlich haben sie alles 10 schritte im voraus geplant!.
zweiter punkt, und was mich am meisten nervt... dieses FBI getuhe, aber naja typisch post 911 ..... aber mal abwarten, vielleicht wenn mal nix läuft schau ich mir mal e02 an....

Ich gebe der Serie eine Staffel die ich wahrscheinlich erst in der Deutschfassung anschauen werde, Die Idee einen Serienkillers mit Kult ist sicher spannend. Aber keine 2 Staffeln wert
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

8

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:32

die serie ist leider eine enttäuschung..

muss dir recht geben, Hab mir die erste Folge auch mal rein gezogen... ich sag es mal so, würde Bacon nicht mitmachen, hatte ich keine 15 Minuten geschaut, Shawn Ashmore überzeugt ja wohl überhaupt nicht in dieser Serie, ich mag ihn als Schauspieler, bei Smallville und Warehouse 13 spielte er eine rolle die man ihm sofort abkaufte, aber hier als leitender fbi, dieses bubiface?, ich hoffe der stirbt bald einen heldentod! und sie holen eine ernstzunehmende Figur.


Der von Warehouse 13, von dem du redest, ist Aaron Ashmore, der eine Minute vor seinem Zwillingsbruder, Shawn Ashmore auf die Welt kam, der in dieser Serie mitspielt ;) ;)

Die beiden sehen zum Verwechseln ähnlich aus! :D

9

Dienstag, 5. Februar 2013, 08:36

Also nachdem wir den ersten Trailer vor einigen Monaten sahen freuten wir und darauf sie zu sehen. Ich besorge die Serie zwar immer und lager sie auf der HDD aber momentan können wir uns nicht noch eine Serie antun. Es sind momentan so viele das wir manchmal den Überblick verlieren. Bald fangen wieder die neuen Staffeln oder auch die Fortsetzungen zu anderen an und deshalb muss diese erstmal warten.
Gespannt sind wir auch wenn es übertriebenes FBI Gehabe gibt.

10

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:53

ich finde die serie bisher gut gemacht, vernünftiges handwerk und nicht wie dieser ganze andere aalglatte sch**** an der serienfront.
bin froh über jede neue spannende serie, nachdem fringe nun auch entgültig zuende ist und ich mich mit durchschnittkost wie suits, castle etc. über wasser halten muss.
kann ja nicht andauernd nach einer fortsetzung von the killing, luther, homeland schreien ;)
messy

11

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:59

Suits als Durchschnittskost? oO gerade die Serie sticht aus dem Einheitsbrei raus..

12

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:44

So, 3te Folge war meine letzte.
Da wirbt der Sender monatelang, dies entspräche einer Kabelserie. Lächerlich!
Was für eine öde und vorhersehbare Serie.
Die Networks verstehen einfach nicht, was eine gute Kabelserie ausmacht.
Die denken, schön viel Gewalt und schon haben wir eine Kabel-Serie.
Mit Ausnahme der Gewalt ist die Serie typischer Network-Scheiß.

Sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Schade um Bacon, der hätte was Ordentliches verdient gehabt, nicht solchen Scheiß.
Fällt noch jemandem auf, wie unfreiwillig komisch die Serie ständig ist?
Muss irgendwie ständig lachen.
Da gucke ich lieber Americans, die Macher halten einen wenigstens nicht für dumm.

13

Freitag, 8. Februar 2013, 21:13

Die Serie schwankt viel. Es gibt geniale und gänsehauterzeugende Szenen, dann gibt es wieder unspannende Langeweile in Massen. Spannung kommt bei mir eigentlich nur immer zum Schluß auf.
Ich bleibe auf alle Fälle dran.

Die Serie hat genial gut dargestellte Psychopathen, alleine das ist es wert.

14

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:39

Pilot

erst gestern geschaut und angenhe, überrascht,
erinnert sicher an RedJohn aus Mentalist, wird aber mE besser umgesetzt da direkt im Fokus.
Bei Mentalist sinds ja dann doch 90% Füllfolgen ohne Mainplot.

Musik, düstere Atmosphäre und das Rätseln wer denn alles wohl noch dazu gehört - hat gepasst :thumbsup:
War ein bissl wie das suchen nach den "Seven Skinjobs" oder den "Final Five" :)

Durch die mittelmässigen Kommentare hier, fürchte ich aber das die Serie doch schnell absackt, :facepalm:
naja was ich bisher gesehen hab wird mich wohl bis Staffelende oder Absetzung am Ball bleiben lassen.

EDIT
So jetzt bis Folge 4 alles gesehen und ich fühle mich gut unterhalten,
ist zwar keine Serie die mehr als 1-3 Staffeln potenzial bietet,
aber bis dahin bleib ich dabei :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arilon« (22. Februar 2013, 18:05)


15

Freitag, 22. Februar 2013, 20:07

Zitat

Die Serie hat genial gut dargestellte Psychopathen, alleine das ist es wert.


carroll erinnert an einen düsteren thomas jane.
finde ich auf jeden fall gut.

bisher ist die serie top.

16

Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:30

OK, Folge 6 war jetzt dann schlicht unglaubwürdig und übertrieben.

Mal schaun, wie's weitergeht...

17

Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:32

OK, Folge 6 war jetzt dann schlicht unglaubwürdig und übertrieben.

Mal schaun, wie's weitergeht...

Begründung?

18

Freitag, 1. März 2013, 09:25

Ein planloses FBI, unfähige Spezialeinheiten und im wahrsten Sinne des Wortes hintern jedem Baum ein vorhersehbarer Follower .

Mir war das in Folge 6 einfach zu viel des Guten.

19

Samstag, 2. März 2013, 01:41

Ja, die Bulette die plötzlich dazugehört war mir auch DEUTLICH zu viel.
Und plötzlich gibts trainierte Killer, die nen FBI oder gar Swat ausschalten.

Ich finde, die Serie hat vom Plan des Gurus mit Amateuren gelebt.
Das haben sie gerade ganz schön demontiert.

Auch die Anwältin find ich völlig daneben.
Nebenbei sieht man auch, wohin einen dieses "auch nen Serienkiller hat die gleichen Rechte" führt.

Andererseits war Bacon im Haus total Klasse. Bis auf das Messer. Vor allem Emma ist auf Messer fixiert, niemals
hätte die das übersehen und in Reichweite gelassen.

20

Samstag, 2. März 2013, 16:33

Klar war das Mist. Da stehen hunderte Polizisten, FBI-Leute usw. rum und dann hauen alle in der Nacht ab und das einzige was anscheinend in der Nacht noch in der Gegend war das waren die 4 Swat-Leute, der eine FBI Typ der angeschossen wurde und die gefakte Polizistin.

Warum sollte jedoch nicht auch eine Polizistin in den Ort eingeschleust werden indem das Kind gefangen gehalten werden soll? Ist auch nicht unwahrscheinlicher als 2 Leute für 2 Jahre ein schwules Pärchen spielen zu lassen (und die dann tatsächlich auch miteinander rummachen) oder 2 Jahre eine Nanny beim Sohn einzuschleusen.

Das mit den Followern mit militärischen Hintergrund ist sogar noch logischer. Es gibt massig Soldaten die mit Persönlichkeitsstörungen aus einem der vielen "Friedenskriege" der USA zurückkommen und einfach nichts mehr mit sich anzufangen wissen. Ich gehe davon aus das Roderik (eventuell ein kleinerer oder mittlerer Befehlsgeber im Militär der wegen psychischen Störungen entlassen wurde) sich diese Leute zusammengesammelt hat, wenn dieser nur halb so überzeugend ist wie Carroll dann gibts sicher noch einige Ex-Soldaten im Hintergrund.