Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:41




Deutsche Untertitel zu S07E14
(HDTV.x264-ASAP, HDTV.XviD-AFG, 720p-IMMERSE & WEB-DL)
verfügbar!

Übersetzung: NegroManus
Überarbeitung: Invisible

Viel Spaß mit "No Trout About It"!


Außerdem

VOs zu E14 (HDTV.x264-ASAP, HDTV.XviD-AFG, 720p-IMMERSE & WEB-DL)
gegen die guten VOs von SubCentral.de ausgetauscht!

122

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:43

super super super
vielen dank :)

Holt

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Märkisch Oderland / Brandenburg / Germany

Beruf: Abiturient / Voraussichtlicher Abschluss 2017

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 5. Februar 2014, 02:46

Wann kommen die ersten Subs zu the musical?

Vorab möchte ich sagen, dass ihr gute Arbeit macht :) Vorallem da ihr eure Freizeit dafür opfert :D
Dennochwollte ich schon dfragen ob ihr die ersten Subs zu Psych the musical mach :) Ebenso gibt es in Folge 11 ab der Hälfte leider einen Sinc Fehler :) Der Sub hängt hinterher ab de Hälfte. Habe es mit beidenversucht. Sogar mmit dem Mx Player gleichzeitig beide laufen lassen, beide hatten da selbe Problem. Verzeiht für ungewollte Rechtschreibfehler, aberich schreibe nmit dem Tablet und irgendwie ist das das einzige Forum,wo mein Text ziemlich hinterherhängt oder nicht vollständig ankommt :)

124

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:45

Negro und ich sitzen bereits an der Übersetzung für die Musicalepisode (s. unsere Signaturen.)
Da es eine Doppelfolge ist und leider nicht ganz einfach zu übersetzen, wird es leider noch ein bisschen dauern. Ihr könnt euch aber schonmal auf schöne Unterhaltung freuen :D
Wann wir fertig sein werden, können wir nicht genau sagen. Wir subben parallel noch E01+E02 von der achten Staffel.

@Holt: Welches Release hast du denn für E11? Ich habe hier gerade nur Psych.S07E11.HDTV.x264-EVOLVE und da ist alles in Ordnung.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


Holt

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Märkisch Oderland / Brandenburg / Germany

Beruf: Abiturient / Voraussichtlicher Abschluss 2017

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 6. Februar 2014, 00:35

Ich hatte Proper-AFG :D Ist aber schon egal ;) Ich wollte fragen, ob ich Korrektur lesen darf für die Doppelfolge :)

126

Donnerstag, 6. Februar 2014, 10:31

Zitat von »Holt«

Ich hatte Proper-AFG :D Ist aber schon egal ;) Ich wollte fragen, ob ich Korrektur lesen darf für die Doppelfolge :)

Vielen Dank für das Angebot aber wir haben bereits einen Korrekturleser und bei der Doppelfolge werden wir uns größtenteil selbst korrigieren.
Das mit dem Sync-Fehler wird sich Negro heute Abend mal angucken :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


127

Donnerstag, 6. Februar 2014, 22:35

@Holt: Habe mir die Subs zur E11 mit dem AFG-Proper-Video noch mal angeschaut. Die Untertitel passen.

128

Freitag, 14. Februar 2014, 13:47

So wie es aussieht kommen ja bald die letzten Subs der Staffel freue mich schon :)

129

Freitag, 21. Februar 2014, 22:52

Hey Leute, Ich wollte euch mal freundlich Fragen wann man denn mit den letzten beiden Subs rechnen kann,da sie ja schon seit ein paar Tagen in der Korrektur sind.

130

Samstag, 22. Februar 2014, 15:51

Hi,

Bei E15 ist Fischchen bei der Eigenkorrektur.
E16 ist fertig, aber muss noch auf E15 warten, weil ein paar Rückblicke drin sind.
Ich schätze mal, irgendwann im Laufe der nächsten Woche kann die Doppelfolge dann zu Invisible zur Korrektur.

131

Samstag, 22. Februar 2014, 16:31

Ah okay danke dir für die Auskunft :)

Holt

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Märkisch Oderland / Brandenburg / Germany

Beruf: Abiturient / Voraussichtlicher Abschluss 2017

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:08

@Holt: Habe mir die Subs zur E11 mit dem AFG-Proper-Video noch mal angeschaut. Die Untertitel passen.
Bei mir habe ich den Untertitel auf dem Tablet auf XY geschauf. Am anfang war es voll Synchronisiert. Gegen Ende stimmte die Syncro nicht. Ebenso auch auf dem VLC Media Player am PC mit XY von XY. Der Anfang war korrekt :) Alles andere war falsch. Also gegen Ende der Folge. LG Holt

Edit by Elya HInweis auf Streaming-Seite entferrnt!!

133

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:26

Dann wird nicht unser Sub nicht asynchron sein, sondern einer der Updloader der Streamingseiten schlicht und einfach den falschen Untertitel eingebunden haben ;)
Mit den Seiten und dem Upload haben wir nichts am Hut, die laden sich einfach den Sub runter, binden ihn ein und laden Video+Sub irgendwo hoch.

134

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:07

Stimmt schon an den Sub ist wirklich nichts dran habe ihn mir ja erst letztens angeguckt..

135

Montag, 3. März 2014, 19:14

Ich wollte hier nochmal nachfragen wann der Sub denn für die letzten beiden Episoden kommt?

136

Dienstag, 4. März 2014, 02:56

Heute!
Muss nur nomma drüber schlafen. :D


137

Dienstag, 4. März 2014, 18:38

Danke für die Info. 99% gleich ist es soweit yipi :D

138

Dienstag, 4. März 2014, 19:42

Gibt noch zwei Stellen, an denen ich das Gesagte nicht wirklich verstehe und der VO auch unvollständg war.
Diese habe ich mal intern gepostet und hoffe, dass jemand heraushören kann, was da gesagt wird. Der Rest ist fertig. :)

139

Dienstag, 4. März 2014, 20:24

Gibt noch zwei Stellen, an denen ich das Gesagte nicht wirklich verstehe und der VO auch unvollständg war.
Diese habe ich mal intern gepostet und hoffe, dass jemand heraushören kann, was da gesagt wird. Der Rest ist fertig. :)
ich liebe dich
(nohomo)

weiß ich ja, was ich mache, wenn es draußen ist - Ben und Jerry's beim Schauen <3

140

Dienstag, 4. März 2014, 20:58

Auf ihr User versteht bitte was NegroManus nicht verstehen konnte :D