Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:08

BBC und BBC America bestellen 2. Staffel

Zitat



Verbrechen zahlt sich aus, zumindest für die Leute im Hintergrund: Die britische BBC und der amerikanische Sender BBC America sind vom Erfolg ihrer Gemeinschaftsproduktion Ripper Street so angetan, dass sie eine zweite Staffel für das kommende Jahr bestellt haben.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:44

YESSSSS!!!!

Da freut man sich doch... :-)

3

Montag, 25. Februar 2013, 08:14

2014 geht es mit der 2. Staffel weiter. Na, mal sehen, ob Ripper Street dann mit Sherlock kollidiert, der wird vorgehen...

http://www.cultbox.co.uk/news/headlines/…eries-2-in-2014

Die Quoten waren wohl auch ganz okay.

Zitat

Currently airing on Sunday nights, Ripper Street has so far been attracting a consolidated average of 7.1million viewers with a 22.9 per cent audience share.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

4

Montag, 25. Februar 2013, 22:23

Kollidieren..?

Was soll denn da kollidieren?

(a) Sendeplätze und Zuschauerzahlen in Hinblick auf eine dritte Staffel
(b) zeitmäßiges erstellen der Subs? Oder,
(c) maximale Verfügbarkeit freier Serienminuten die du pro Woche gucken darfst (Fernsehverbot) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mpunktl« (26. Februar 2013, 17:34)


The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. August 2013, 14:04

Hey, Folks!

Noch ein Nachsatz für alle, die es interessiert.
Der Ausstrahlungstermin für den Auftakt der 2. Staffel steht fest: 28.10.2013

Lassen wir uns also überraschen.

The old Man

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:06

Hallo,

wird es für diese Staffel auch deutsche Subs bei Euch geben?? ?(

Wäre super, finde die Serie nämlich recht gelungen. 8)

Vielen Dank im Voraus

Flashman

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Takatuka

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:52

Erste Folge der zweiten Staffel gelaufen

Die erste Folge der zweiten Staffel ist am 28.10. 2013 gesendet worden.
Wäre super, wenn sich ein Subber finden würde. Ich würde es gerne machen, but my English is too bad!

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:55

2. Staffel

Hey, Folks!

Ich für meinen Teil hatte die 2.Staffel von Ripper Street auf dem Plan. Und zwar nach dem ursprünglichen
Ausstrahlungstermin, der am 14.12. diesen Jahres lag. Aber bis dahin ...
Eine der Serien, bei denen ich mitarbeite, endet mit der letzten Folge der aktuellen Staffel am 21.11.
Wenn sich also bis dahin niemand gefunden hat, würde ich so um den 01.12. den subb für die erste Folge
vorlegen können.
Aber vielleicht gibt es ja noch Interessenten. Ich werde auch auf jeden Fall mal eine Rundfrage starten.

In diesem Sinne - man sieht sich

The old Man

9

Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:22

Ich weiß ja nicht wie ihr darauf kommt, das es erst 2014 weitergeht, Tatsache ist, das am 4. November die 2. Folge der 2. Staffel kommt

http://www.bbc.co.uk/programmes/p01jmfxq

10

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:59

Äh, die erste Folge lief doch schon am 28.10. :scratch:

Ich warte aber gerne auf deutsche Subs, Hauptsache, ich bekomme die überhaupt.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. November 2013, 13:46

Ergänzung

Hey, Folks!

Hier noch eine Ergänzung. Ich werde Ende November zwei Projekte beenden und mich dann
Ripper Street zuwenden. Die "Begeisterung" bei den Subber-Kollegen hält sich ein wenig
in Grenzen, aber ich bleibe dran.
Ich werde also bei der Aussage bleiben, das Ende November der erste Subb kommt und die Nächsten
dann möglichst zeitnah folgen werden.

So long - The old Man

12

Mittwoch, 6. November 2013, 14:00

Danke für die Mitteilung, damit können wir leben ;)
Vielleicht könntet ihr aber schonmal den Subthread erstellen. Ich gehör zwar nicht dazu, aber es gibt sicher auch Interessenten für die VO-Subs

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. November 2013, 14:13

Hi, Milly!

Direkte Antwort - ist bereits in Arbeit. Sollte heute oder morgen an Ort und Stelle sein,
zusammen mit den ersten VOs.
The old Man

verbatim

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Niederlausitz

Beruf: lassen wir das lieber *g*

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. November 2013, 13:15

Wenn es hilft hier die englischen Subs der ersten beiden Folgen der 2ten Staffel, Quelle BBC iPlayer

http://www.workupload.com/file/6wrsld9Z
http://www.workupload.com/file/BEYMKyCx