Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 09:07

Grey's Anatomy - Staffel 4 - [DE-Subs: 17 | VO-Subs: 17] - [Komplett]

Grey's Anatomy S04

In der vierten Staffel absolvieren Cristina Yang, Izzie Stevens, George O'Malley, Alex Karev und Meredith Grey ihr zweites Jahr als Assistenzärzte am Seattle Grace Hospital und werden nun neu beginnenden Assistenzärzten als Mentoren zugeteilt.

George O'Malley hat die Prüfung nicht bestanden und ist somit weiter Assistenzarzt, nun unter Meredith...

Offizielle Webseite: ABC.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: setup1503, L1nk


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 571 registrierte Benutzer und 440 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, @eam, aac_191, abradum, acro, adrian84, Adworan, afa2006, agate23, ahjian, Airhubi, ajr, AKa2040, Alchemist79, alex1610, alexbosman01, alf_212, aliass, alien2000, almosely, Al_Servant, amc, aMoKin, AndiOmmsen, andrealumpi, Angel1983, angel_at_sub, aniel, anjaleinchen, anna706, aNtI84, anton777, aoravager, Apfelsaft, apollo64, Arashy, Arganax, ari, AriGold, asakora, Asconti, Ashre, Aslancem, asody, avamz, b4Listo, BA4646, Balu0605, baranoss621, Basdart, basty2, Battlestar1965, Beaver, bentium, BeQuietFeeli, Bernte, bestmk, bhaalthesaint, Bindas, bla123, Blackbeatz, blackburnious, Bleem, bleibbeimir, bobo100, BöhseElfe, bojan78, Bondgirl78, Borderliner, brigga, brokenmind, brown sugar, bruderlung, BSGfan, buddie04, buffy66, Buggy, buggy123, bulletproof, bulli1976, bunny16, BurstDevil, camppi, Cassiopaiae, Cehter, Cellesao, Ceti, Chain Gang Soldier, charly17, chefente, chefkoch, chillenpur, chisl, chris02, Chris2, chrisi303, Chrisiiiii, chrisli, clemsce, cloud, clown01, Clubby08, cm-ape, colaman, congmichelle, Corax, cornichon, corporal.boz, countdooku2, cr4zii, crazy-nugget, Crichton, crix00r, cunnilingus69, cybermcm, CzechMo, c_town, d-fens13, DaDon51, DanielValcanover, danimania, Danmo, danny2178, Dansve, DanteNero93, DaRealAnonymous, Das Fragezeichen, deadlikeme, DeadlySins, deafsport, Deakins12, del8, demonkai, dennis17, deralteschwede, derElmo, derRobin, Destiny, deva, devil's death, Dieter84, djangohurz, dk1961, Dokker, dolphin32, DonOfKingz, doseram, Dreamdead, dresscroatia, drunkensailor, duke86, dunsti, dxtrule, ebjlang, Eddy_Floyd, Einstein21R, eisi2305, elbratzo, elfe13, elliesre, el_soberado, Empress, Enemy19, Eqvax, EriK4Subs, evilos, exizor, extreme, fabiars, faed, fatbrat, FCBASEL1, feelnew, Felicity, festral, fettcrowd, FGourmet, fico, fieds, firebird, fkulle, flome1, Florian, Flow1, forsbach, fp2849, freak13, FreeMan2007, Fuzzy, fx123, G3ntleman, g3rider, gangstag, Garet, gemello, GeXX, GhostDog, ghostrecon, gimpfriend, Glöckner, goldhouse, Gommet, GrandmasterT, Grissom, Grisu122, GSC010711BS, gugulugu, GZstyle, h.kluncker, Hannes1985, Hans, hans1459, Hansi Blutwurst, HansPeterOlaf, hargi, harlan, HarryWurst, hashtagtrythis, hello there, hexesambuca, Hirs_E_Fruit, Hollywoodboy, honeybunny_addic7ed, Hoshyman, hottehue66, hotzenplotz71, hpeter33, humerus, hv1991, iceshadow1, ice_71, icke11, ikaros1, Importunitas, incalculable86, iolaus, ir0n, irina, Iron_Fritz, Iwilein, Jack2002, Jackcheckt, jandoe, jarit, Jason136, Jeany, jebediah666, Jelow, Jessi, jgfhdg, JigSaw0, jimbo23, jimjarmush, jinho, Jizzy, jne, JoAbruzzi, jobediah, JohnMaclain, JonnyBravo, judi, Julo, Justice, JustLike, k21, kaiomari, KAISA23, kalle, Kalle89, kallenbomber, kaluschi, kas, KAZ2Y5, Kazarian, kazbek, keigel2001, Keiichi, keko1234, kellerassel, KIMeRa, Kiri, konny, konvict, krabbeonkeljojo, Kraye, Kreator, kribbla, kumbaya, L0RE, lacyfer, larimi, larsi, lebenslauf, LeGenDe2k, leitmotiv136, lenschki, Lichty, Liliane_deleted, LimpBizky, Lincoln Burrows, LittleQueen17, LizZarD, lkog81, Loco, Logos442, Lotte3, Lowtig, Lucaen, ludi1984, Luke123, lunakatze, luvjoy, lvdjjohnny, lyshor, M A R V S T A R, m2k, m3p, M3phist0, MacGen, Mado92, magicc, mahmoudagha, Maiooo, maitaide, makoun, mamakatze, mamaotoschi, marcoc98, marcopolo, marlboro, MartiniOnIce, martol, MaS, maschmi77, masl17, master_czpher, matze.786, mcfire, meineoma, Mema, memoline, mercutio, merderdom, Meshi, Mexxicana, meyk, meyrink, mhull, MiaMi, michael1900, mid, mikegoga23, MikeRo, Mippo, miremont, mirrary, mirzoni, mister_no, Miyuki, mm82, Moertel, mojkeba, monilisa, Monster-Mike, mooins, morina, moro123, mosero, mozilla, MrTonister, mrv79, MS-Gecko, mSh, MsM, Murkorg, Murricane, mw1177, nachtwaechter, nat&willfan_del, naturbisam, Neo Nemesis, neo2k, neoduke, Neosteve, NexX, Niekohle1001, NiMo, Norn, nutella, oerni, onkelpac, Only, Oya, Packi, paga, pappnase, Paranoid Fridge, partyhool, parzelle, pati497, PatryciaMari, paula, pehN, Pen-Pen, pestilenz, pete.indeed, peterle3107, phoomanschu, Pilzbaum51, Pimpmastah, piper03, poison ivy, polish360, Powerpaula1979, praline175, pribo, Problem.Fall, pruma, psoskill, Puk, Pummo, Quarkkaktus, r0cky, rade23, RaiDeRr, raineo, rainlife, rAm8185, RattleSN4K3, rauthomas, ravenromeo, Re-Animator, realyn, recall1982, Red, resagitur, Reshamm, revivedworld, ricflair, Rimme, ringo89, robinkoeln, Robsurf2k, Rogus_divo, romansvillage, Rulezz, RusTy, sakura, sales2000_de, sallygk, Samjam, samsemilia13, sascha1975, Savas, schlunz, schnubik89, ScottyNails86, screamer980, scytheman, seasongirl84, Seemonster, selmelmax, sepp1, Sepp_76, serienaddict, serienfan, Serienjunkie, serienjunky, serientod, Shadow273, shahinderfalke, SheBody, sial, Sidwilson, silence18, silencer1979, silentaxel, sindarin, SirSpencer, SIRUS23, sitcomjunkie, Skeletor_OM, skipper0815, skorpionlesbe, Slain, slomo, SmokeyJones, snake1976, soehnke, somento, sonius, soxa, Spassengesicht ^^, spermy, Stehlampe, StylerStefan, Sucher007, summertree, SunnyBunny88, superiorX, sv70st, swiss, Swordkeeper, sy21, tabak75, taddaeus, Take, teddybär, texas^, Thom-, thomulz, TiborDrago, Tidus11, Tina20, tiptel, toggo89, tomsen2, Totti2382, Touri, toxicbrain, trent52, TRIBEAL, tropicoxp, Tsoran, tupelo, Turbox, tvkeks, Typical, Unikat2000, UnterHändler, Urjee, usenext, uZer, VanStrummer, Verne, vertical, vik, viperjens, viperxxl, vivanco, w00dw0rm, waloop, Waschmuschel, Welora, wessam284, whatthef**k, wiske80, Wodkaholika, wohlium, Wombel, woopy111, Wueste, wuscht, wwa100, Xan151, Xenforce, xfauxpasx, ximen, XOFree, Xtasy, Yeat23, yoerg, yuna05, Yvechen, Zemun Clan, zerales, Zey, Ziva, zschenker, zzonja, ~Io~

2

Samstag, 26. April 2008, 19:31

Passt ihr die subs auch noch für Greys.Anatomy.S04E12.PROPER.HDTV.XviD-FQM an?

3

Samstag, 26. April 2008, 19:50

Um setup1503 mal vorzugreifen :P :
Ja, das soll wohl noch passieren. :D

4

Samstag, 26. April 2008, 20:05

jep, wie Corax schon sagte, wird das noch gemacht.

extreme wird das noch machen, sobald er wieder da ist.

cu
setup1503

5

Samstag, 26. April 2008, 20:32

Super, danke für die schnelle antwort.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. April 2008, 22:34

hi,

hab mir die folge grad angeguckt, war sehr unsynchron.

hab mir es angepasst, könnt ihr auch haben.

FQM anpassung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (26. April 2008, 23:26)


7

Samstag, 26. April 2008, 23:25

Also ich persönlich finde nicht, dass der Sub unsynchron ist. Hier und da mal die ein oder andere Stelle vielleicht ein paar millisekunden zu schnell oder spät aber das lag dann halt an der englischen Vorlage der asiatischen Kollegen. Und die sind nunmal bei GA immer die schnellsten, die die VO Subs erstellen.

Habe auch gerade mal in deine Anpassung reingeschaut und muss sagen, dass dieser nun mit deinem Sub wirklich an sehe vielen Stellen komplett unsynchron und somit unlesbar ist. Trotzdem danke für deine Mühe, tropicoxp

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. April 2008, 23:32

ja ich hab nur vergessen es umzubenennen, es ist nicht die dot anpassung, sondern für die FQM.



es wurde für die HDTV.XviD-FQM angepasst und nicht für die dot.

da ich keine lust hatte nochmal mir die dot version zu ziehen habe ich sie mir an die fqm angepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (26. April 2008, 23:53)


9

Samstag, 3. Mai 2008, 18:09

deutscher Sub zu Episode 13 ist da

cu
setup1503

10

Sonntag, 4. Mai 2008, 01:30

Und meine 720p Anpassung nun auch ^^

Hoffe es ist okay, wenn ich die hier auch nochmal poste.

Gruß,

extreme

Edit schlunz: Das wird dankend entgegen genommen :), also big THX ;).. Ist oben drin..

11

Samstag, 10. Mai 2008, 19:10

DE-Sub zu Episode 14 ist da

cu
setup1503

12

Samstag, 10. Mai 2008, 22:12

So, für alle HD-Freunde ist nun auch der passende deutsche Untertitel für die CTU-Version fertig.
Und hier noch ein besserer VO Sub von den Franzosen zu E14.
Bitte beides dementsprechend verlinken. Dankeschön.
Schönen Abend noch.

Edit "marlboro" Muchas gracias, oben eingeflickt :D

13

Samstag, 17. Mai 2008, 05:03

..:: Update: Der VO-Sub zu Episode 15 ist da ::..


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

14

Samstag, 17. Mai 2008, 20:46

..:: Update: Der deutsche Sub zu Episode 15 ist da ::..

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

15

Samstag, 17. Mai 2008, 22:06

irgendwie bekomme ich immer den englischen sub ?????

entweder mache ich was falsch oder die falsche datei ist das.

könnt einer von euch es mir als pn schicken bitte??

16

Samstag, 17. Mai 2008, 22:28

das ist der deutsche, aus Versehen ist das VO im dateinamen geblieben

cu
setup1503

17

Samstag, 17. Mai 2008, 22:43

angepasste Subs für E7 und DOT nun auch verfügbar :yahoo:

Edit acro Danke dir, hab es oben verlinkt


Bitte vorne in der Tabelle beim FoV-Sub noch ein PROPER davorsetzen, damit keine Missverständnisse auftauchen ;)


Bis nächste Woche dann zum zweiteiligen Staffel-Finale mit dem Titel "Freedom" ^^

18

Samstag, 17. Mai 2008, 23:00

irgendwie bekomme ich immer den englischen sub ?????

entweder mache ich was falsch oder die falsche datei ist das.

könnt einer von euch es mir als pn schicken bitte??
Bist du nur dämlich oder tust du nur so? Du musst für den DE-Sub nicht auf den grünen Pfeil klicken sondern auf den Namen des Releases. Oben drüber steht doch ganz groß VO. Voice Original, als muss da doch der englische Sub kommen. ²~²~³~²~³

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

19

Samstag, 17. Mai 2008, 23:07

das weis ich auch, trotzdem bekomme ich nur die englischen.

mit solchen dummen kommentaren brauchst erst garnicht ankommen.
bei tv4user bist du da schon richtig.

20

Samstag, 17. Mai 2008, 23:20

das weis ich auch, trotzdem bekomme ich nur die englischen.

mit solchen dummen kommentaren brauchst erst garnicht ankommen.
bei tv4user bist du da schon richtig.
Ich weiß ja jetzt nicht, was dein Problem ist, aber ich bekomme den dt. Sub, wenn ich drauf klicke. ?(