Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

kc1

SubCentral.de

  • »kc1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:31

Zweite Staffel kommt!

Nach gerade mal drei Folgen hat Cinemax eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Die Serie scheint also ziemlich erfolgreich zu sein. Für mich eine tolle Nachricht!

Zitat

Cinemax is continuing its push to become Cinemaction, focusing its original programming efforts on high-octane, summer-thrill-ride, and other action-movie-cliché-style series. Today the network renewed its newest program Banshee for a second season, set to debut in 2014.


Quelle

2

Freitag, 1. Februar 2013, 21:42

Super Sache !!!!

ich bin schon jetzt ein Fan der Serie :)

3

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:40

Bin auch schon ein Fan von dieser Serie :D
Schaue mir auch fast jedesmal das Opening an, weil es echt gut passt und toll anzuhören ist.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

4

Samstag, 16. März 2013, 14:08

Was für ne Staffel.
Die Serie hat sich geradewegs in meine TOP 5 katapultiert.
Jetzt heißt es leider 1 Jahr warten.

Aber vorher wird es ja zumindest noch die Blu-ray geben.

5

Samstag, 16. März 2013, 19:25

Banshee hat mich vom ersten Tag an gefesselt und ist es jemanden aufgefallen E10 ohne Sex Szene!
Dies wurde ja in der Vergangenheit von vielen oft kritisiert.

Ich freue mich auf Staffel 2.

kc1

SubCentral.de

  • »kc1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. März 2013, 21:56

Schließe mich an. Die Staffel war klasse und das großartige Finale hat das Ganze zu einem mehr als angemessenen Ende gebracht.

Ich freue mich jetzt schon auf Staffel 2.

7

Dienstag, 19. März 2013, 11:19

Für mich immer noch erstaunlich das es Leute gibt, die die Serie wirklich gut finden.

Die Darsteller haben allesamt das Niveau von Laiendarstellern wie man sie aus deutschen TeleNovelas kennt.
Die "Logik" innerhalb der Serie wird jede Folge ad absurdum geführt - da passt es hinten und vorne nicht.
Die Schwächen in Logik und der Darsteller werden durch Sex und Gewalt kompensiert - aber wer drauf steht amüsiert sich bestimmt.

Einzig der Kameraführung und Schnitt sind in der Tat Extraklasse.

8

Dienstag, 19. März 2013, 13:08

tja lieber Sven, das ist deine subjektive Meinung.

Ich freue mich jedenfalls auf die zweite Staffel.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. März 2013, 14:48

Welche Logikfehler?

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. März 2013, 19:05

Meinung hin oder her, Logikfehler ja oder nein...... Egal, ich freue mich auch auf die 2.Staffel :D

11

Dienstag, 19. März 2013, 23:39

Ulrich Thomsen als Laiendarsteller zu bezeichnen ist schon ne frechheit!!!
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. März 2013, 16:33

Zitat

Die Schwächen in Logik


Hmm, da gibts ganz andere Granaten, die einen teilweise schreien lassen (Stichwort Revolution :facepalm: )

Egal, für micht Top Serie, freu mich auf Season 2 :D

13

Mittwoch, 20. März 2013, 19:58

Eine der tollsten Serien!!

Ich muss mich hier den anderen anschliessen, Banshee ist der Hammer! Ich schaue sehr viele Serien, darum verstehe ich nicht ganz welche oder womit Logik-Fehler gemeint sind. Ja die Sex-Scenen sind anders bei Banshee, aber soooo schlimm sind diese jetzt auch nicht!
Im moment ist es meine Lieblingsserie gewesen und ich bin mir sicher das Season 2. noch besser wird, somit kann ich es kaum erwarten wie diese Serie weiter geht! :D

14

Donnerstag, 21. März 2013, 16:20

Für mich immer noch erstaunlich das es Leute gibt, die die Serie wirklich gut finden.

Die Darsteller haben allesamt das Niveau von Laiendarstellern wie man sie aus deutschen TeleNovelas kennt.
Die "Logik" innerhalb der Serie wird jede Folge ad absurdum geführt - da passt es hinten und vorne nicht.
Die Schwächen in Logik und der Darsteller werden durch Sex und Gewalt kompensiert - aber wer drauf steht amüsiert sich bestimmt.

Einzig der Kameraführung und Schnitt sind in der Tat Extraklasse.



Dann schau Dir die Serie nicht an und gut ist. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Dienstag, 26. März 2013, 13:07

Zitat

Für mich immer noch erstaunlich das es Leute gibt, die die Serie wirklich gut finden.

Die Darsteller haben allesamt das Niveau von Laiendarstellern wie man sie aus deutschen TeleNovelas kennt.
Die "Logik" innerhalb der Serie wird jede Folge ad absurdum geführt - da passt es hinten und vorne nicht.
Die Schwächen in Logik und der Darsteller werden durch Sex und Gewalt kompensiert - aber wer drauf steht amüsiert sich bestimmt.

Einzig der Kameraführung und Schnitt sind in der Tat Extraklasse.

Wegen solchen Kommentaren hätte ich mir die Serie fast garnicht angeschaut, zum glück habe ich die Serie dann noch angefangen. Bin erst bei Folge 3 aber finde die Serie bis jetzt Spitzenklassen. Die Serie scheint einfach nicht dein Geschmack zu sein vollkommen OK aber die als schlecht zu bezeichen ist doch weit hergeholt die Serie ist alles andere als Schlecht kein Meisterwerk aber eine sehr gute Serie.

16

Samstag, 6. April 2013, 03:14

Banshee ist einer der fesselndsten und packendsten serien der letzten season.. nur justified war noch fesselnder. leider hab ich erst ab der 7. folge gemerkt, dass nach dem abspann immer noch eine szene kam... season1 ist auf jedenfall bei amazon uk schon mal vorbestellt ;)

17

Donnerstag, 25. April 2013, 21:06

Eine Perle und ein echter Geheimtipp. Da ich die Serie total übersehen habe konnte ich diese fast am Stück ansehen.

Selten so eine dreckige aber trotzdem glaubwürdige Serie gesehen. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt, jeder ist sehr glaubwürdig und ehrlich gesagt, es gibt keinen bei dem ich nicht verstehen würde warum dieser genau so handelt und nicht anders. Das ist selten. Selbst bei den "Bösen" (wenn man das überhaupt so sagen kann, es ist alles grau, es gibt keine Guten und keine "Helden") sind die Antriebe warum diese das tun sehr gut dargestellt.

Ich freue mich tierisch auf die nächste Staffel.

18

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:15

kann mich hier nur anschliessen. hammer geile serie, super darsteller, erstklassig gemacht.
wer hier von laiendarstellern und deutschen telenovelas spricht hat echt den schuss nicht mehr gehört.
ich habe anderen serien genau aus dem grund abgesetzt, weil sie zu billig und laienhaft waren (once upon a time, haven, revolution, 666park avenue, warehouse13).
wenn banshee laienhaft sein soll, dann weiss ich nicht wo hier die grenze zu den anderen serien ist.
crazy ;)

messy