Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 31. Mai 2010, 10:50

Echte mbit meinen doch im Prinzip SDSL oder?

Ich habe 32000kbit ADSL von unity mit tv und telefon und ich zahle 32 euro im monat(+ PayTv Sender,extra).


62

Montag, 31. Mai 2010, 22:30

Naja 100Mbit Upload und 100 Mbit Download. Ob mit SDSL oder Kabel oder Ethernet ist dann nebensächlich.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

63

Montag, 31. Mai 2010, 23:16

seit meinem umzug nur eine 1000er Leitung , was ich sehr sehr scheisse finde. Davor hatt ich ne 16000er leitung. Und von 2mb/s auf 128kb/s ist echt gewöhnungbedürftig. Das was ich damals in paar Stunden geleecht habe, brauch ich jetzt dafür Tage -.-
Ist echt schade , vorallem wenn ich im Monat 150-300GB lade.

Dafür hab ich alle PayTV sender , alle türkischen PayTv sender und 8000 anderen Kanäle :D für 100€/Jahr
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

64

Dienstag, 1. Juni 2010, 00:43

Tja für 225 GB (Mittelwert) brauchst du jetzt wenn du 24/7 Downloaden würdest, 21 Tage.

Aber Beschwer dich bei der Telekom. Hab auch nichts besseres.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

65

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:41

weg mit dem scheiß Kuperkabeln -.-


Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:20

Dafür hab ich alle PayTV sender , alle türkischen PayTv sender und 8000 anderen Kanäle :D für 100€/Jahr
schickste mir mal ne pm mit ein paar infos ?? :D
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

67

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:36

Dafür ist glaub ich kein PM nötig denk ich.

kurz OT:
Dreambox oder einen aderen Receiver mit LAN Anschluss und ein paar leute die du kennen muss. Und das ganze nennt sich dan Cardsharing.

Und jetzt B2T:

Und nochmal zum Internet Zugang

In den nächsten wochen hol ich mir einen vServer mit 100mbit/s Anbindung
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

68

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:28

weg mit dem scheiß Kuperkabeln -.-
Innerhalb des Hauses so wei vom DSLAM zu dir (sollte die Entfernung nicht zu groß sein) sind sie sehr nützlich und vorallem billig.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

69

Freitag, 4. Juni 2010, 06:59

Wenn die Enterfung nicht ist wieso hab ich dann DSL 3000 von 6000 :( obowhl so ne Telekomm box gleich Paar meter an der strasse steht mit dem T Logo drauf ich denk das is der DSLAM oder? xd


70

Freitag, 4. Juni 2010, 11:17

Selbst wenn es ein DSLAM ist, musst du nicht an diesem angeschlossen sein. Womöglich bist du an einem anderen angeschlossen der viel weiter weg ist. Ansonsten können die Kabel auch einen recht langen Weg nemen um eine kurze Strecke zu überbrücken.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

71

Freitag, 4. Juni 2010, 12:15

Stimmt, kann auch wiederum sein :)


72

Freitag, 4. Juni 2010, 15:36

100Mbit von Kabel BW ( circa 50€/Monat )

und es sind sogar "echte" 100mbit
Echt sinds nur wenn du auch 100Mbit Upload hast.


Quatsch... ³:~²Alles_dicht_;

@Thema:

DSL 768

73

Freitag, 4. Juni 2010, 16:28

Die deutsche Durchschnittsbandbreite liegt übrigens gerade bei 4,4 Mbit/s. ³²Klugscheiss

74

Samstag, 5. Juni 2010, 17:41



Quatsch... ³:~²Alles_dicht_;

@Thema:

DSL 768
Naja unter 100 Mbit verstehe ich 100 Mbit Down und Up.

Son Angebot mit 100 Mbit down und ka 5 Mbit Up kannste ja vergessen. Hauptaugenmerk einer solchen Verbindung liegt nämlich sicher auch im Serverbetrieb.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

75

Samstag, 5. Juni 2010, 23:13

Du kannst auch 100 Mb/s im Downstream haben und nur 1 Mb/s im Upstream. Und trotzdem können die 100 Mb/s echte 100 Mb/s sein. Was du meinst sind symmetrische Leitungen und an der Bitrate kann man da gar nichts ausmachen. ;)

76

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:49

Du kannst auch 100 Mb/s im Downstream haben und nur 1 Mb/s im Upstream. Und trotzdem können die 100 Mb/s echte 100 Mb/s sein. Was du meinst sind symmetrische Leitungen und an der Bitrate kann man da gar nichts ausmachen. ;)
Das mit echt war ein bisschen schlecht formuliert. Trotzdem bleib ich dabei, mehr Upload braucht das Land.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

77

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:12

Ich brauche beides mehr. ;) DSL 768 nervt ganz schön, vor allem wenn man sich die Leitung mit der ganzen Familie teilen muss.

Aber allgemein mehr Upstream wäre auch ganz nett.

78

Montag, 7. Juni 2010, 08:19

Ich brauche beides mehr. ;) DSL 768 nervt ganz schön, vor allem wenn man sich die Leitung mit der ganzen Familie teilen muss.

Aber allgemein mehr Upstream wäre auch ganz nett.


Juhu, endlich ein Leidensgenosse. Ich teile mir das 768er DSL auch mit der Familie, da kann ich dann das Onlinezocken an der Konsole auf die Zeit reduzieren, wo dann alle schlafen oder gerade mal nicht im Netz hängen :D

Ruby

79

Montag, 7. Juni 2010, 14:45

VDSL 50 ... wuuuuschhhhh

Ganz0R

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

80

Montag, 7. Juni 2010, 14:53

Du kannst auch 100 Mb/s im Downstream haben und nur 1 Mb/s im Upstream. Und trotzdem können die 100 Mb/s echte 100 Mb/s sein. Was du meinst sind symmetrische Leitungen und an der Bitrate kann man da gar nichts ausmachen. ;)
ja ich meine mit "echt" auch nur dass ich im downstream auch das bekomme was versprochen wurde. Dies ist ja leider sehr oft nicht der Fall.

Und eine 100/100 Leitung mit unlimited traffic für 49,99€/monat wäre so oder so etwas komisch.

Bei Kabel-BW gibts den geringen Upload nur damit die User nicht zuhause Server an die Leitung hängen. Ihr könnt ja mal ausrechnen was bei rum kommt wenn nen Monat lang 100mbit voll durchlaufen. Das wären zu hohe Kosten für den Anbieter.

...jedenfalls bin ich mit der Leitung und dem Preis mehr als zufrieden ! ;)

@Leute mit langsamen DSL

Ich hatte vor 2 Wochen also vor dem Umzug auch nur DSL 1000... ist echt schade dass so wenig ausgebaut wird.