Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 21. November 2008, 18:55

Ich gehöre dann wohl zu den DSL 1000 unter uns, was ich schon sehr schade finde :D

Hoffe, dass da jetzt bald mal was unternommen wird.

xtzy

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: fickfeld

Beruf: ficker

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 30. November 2008, 22:46

Das wären die Daten:
Download: 25000 kbit/s
Upload:2500 kbit/s

L0rd

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

43

Montag, 16. März 2009, 17:01

16000 bei arcor

aber nie wieder!!! die ersten paar monate ging alles wie geschmiert, hatte auch den vollen speed.
aber seit ein paar wochen hab ich ständige disconnects. online zoggn kann man vergessen, skype und icq hängen sich durchs ständige on und off dauernd auf...
wird zeit das ich endlich zur telekom wechsle, NIE WIEDER ARCOR!
also hatte mit arcor auch nie probs bis auf vor nem jahr ständig disconects die leitung war überlastet bis zum get no nur ne 400kbs leitung zeigte mein router an sollten eigentlich 16000 sein dann hab ich da angerufen dann ham ses gefixt (war ne fremdspannung auf der leitung meinte der techniker)

keinen monat später selbes spiel wieder angerufen und richtig dampf gemacht und seit dem 0 probs xD

zahle

Basispreis (monatlich) Brutto 38,95 EUR



also wenn keine zusätzlichen nr dazu kommen d.h. (handy oder sonderrufnr oder sowas ) und des ganze wird durch 3 geteilt weil wg und so von daher recht billig des kann keiner unterbieten xD

mfg L0rd
Bekannt sein kann jeder, doch zur Legende machen dich andere!!!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L0rd« (16. März 2009, 17:10)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

44

Montag, 16. März 2009, 18:08

ich hatte mit arcor auch nur probleme.

ich hatte telekom DSL 2000 mehr ging bei mir nicht sagten die. dann kam arcor und meinte 16.00 kein problem, sie
hätten ihre eigenen leitungen. ich mich gefreut, damals hatte ich noch keine ahnung :D. DSL kam und alle 10 minuten disconnects.
angerufen, es hiess, zum nächsten 15 schalten sie es auf 6000, weil 16.000 für die leitung zuviel wäre.

gesagt getan, 6000 kam und dasselbe theater, dann ging es runter auf 3000 und so weiter, bis ich letztendlich bei 1000
ankam, wo es dann endlich lief. toll, 1000 weniger als bi telekom.

inzwischen bin ich bei unitymedia, Kabel, nach DSL 18.000 und ab 1.4. DSL 22.000 für 21 Euro.
und absolut volle Bandbreite keine verluste.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

45

Montag, 16. März 2009, 20:52

Wieso wohn ich hier nur am Arsch der Welt...Telekom schafft ne stolze 3072er DSL und TV-Kabelanschluss gibts
hier weit und breit nicht....scheiss Einöde. Geht niemals an den Niederrhein!! Zmd. nicht hinter den Rhein :(



tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

46

Montag, 16. März 2009, 22:30

von vodafone gibts doch ne 6000 er über usb stick, soll auch gut laufen.

knapp 30 euro kostet der spaß aber.

47

Dienstag, 17. März 2009, 15:53

von vodafone gibts doch ne 6000 er über usb stick, soll auch gut laufen.

knapp 30 euro kostet der spaß aber.
löl 6000 Muhahah wohl eher dsl 3000


wobei DSL ist für mich nen fremdwort das gibts hier ned ich hab O2...can do die haben sogar hier ausgebaut und nun hab ich 7,2 Mbit kostet 25 euro Fai Use regel >10Gb = ISDN Speed

Kein O2 DSL sondern UMTS / HSDPA

48

Dienstag, 17. März 2009, 16:16

8000 über htp, hannoverscher anbieter, klicke mal die 6000 an :D lade mit ~970 runter und upload max 77

49

Freitag, 9. April 2010, 11:10

So, mehr als 12 Monate sind rum seit dem letzten Post, sind denn jetzt mittlerweile alle bei mindestens DSL16000 angelangt? :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

50

Freitag, 9. April 2010, 13:56

768er DSL.

Leider ist dort, wo ich wohne, auch nicht mehr verfügbar.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

51

Freitag, 9. April 2010, 13:58

DSL 3000.... =__=
Edit: du siehst, der Ausbau in Deutschland ist zumindest in ländlichen Regionen immer noch mehr als bescheiden.

52

Freitag, 9. April 2010, 14:03

Immer noch 20.000-25.000... :P :D

53

Freitag, 9. April 2010, 16:03

Immer noch DSL 3000 von 6000 -.-


54

Freitag, 9. April 2010, 23:27

Von 100mbit glasfaser runter auf 16 wg. umzug .... aber glaub nicht das schon alle ne 16er haben^^ denke großteil hat 6k oder so

55

Samstag, 10. April 2010, 00:47

echte HSDPA Flatrate mit ca. 1,3 Mbits.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

56

Samstag, 10. April 2010, 02:31

6000er DSL, schneller muss es nicht sein - kann aber ruhig^^

57

Samstag, 10. April 2010, 05:13

Wie kriegt man denn sowas? Mit einer Einliegerwohnung in einem kommunalen Rechenzentrum? ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

58

Samstag, 10. April 2010, 15:52

von vodafone gibts doch ne 6000 er über usb stick, soll auch gut laufen.

knapp 30 euro kostet der spaß aber.

Und dazu zahlste dann noch Telefongebühren...
Bei der Telekom gibts alles für 39€...meiner Meinung nach gibts für Internet&Telefon nichts besseres als die Telekom...einfach/schnell/zuverlässig :)
DSL 6000 ;)
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

Ganz0R

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:53

100Mbit von Kabel BW ( circa 50€/Monat )

und es sind sogar "echte" 100mbit

60

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:21

100Mbit von Kabel BW ( circa 50€/Monat )

und es sind sogar "echte" 100mbit
Echt sinds nur wenn du auch 100Mbit Upload hast.
SIgnatur in Arbeit, maybe.