Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:37


kostet so im Monat 49 € wurde mal kostenlos auf 18.000 MBIT hochgeschraubt, vorher waren es 16 MBIT (hatte ich aber eh erst seit kurzem ca. 2 1/2 Monate).


50 Euro ist heftig. Zahle bei Alice momentan 29,99 Euro mit echtem Telefonanschluß, echter Telefonflat (kein VoIP Scheiß) und DSL 16000 incl Flat.
Geschwindigkeit pendelt zwischen 1.2 MByte und 1.4 MByte je nach Rapidshare auslastung :D

22

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:08


kostet so im Monat 49 € wurde mal kostenlos auf 18.000 MBIT hochgeschraubt, vorher waren es 16 MBIT (hatte ich aber eh erst seit kurzem ca. 2 1/2 Monate).


50 Euro ist heftig. Zahle bei Alice momentan 29,99 Euro mit echtem Telefonanschluß, echter Telefonflat (kein VoIP Scheiß) und DSL 16000 incl Flat.
Geschwindigkeit pendelt zwischen 1.2 MByte und 1.4 MByte je nach Rapidshare auslastung :D


Ist der Normalpreis zahle zur Zeit auch weniger sind dann 43 €. Im Endeffekt werden irgendwann die Preise eh wieder angepasst. Bin mit dem Anbieter was Support und Verfügbarkeit betrifft voll zufrieden. Was ich bis jetzt über Alice im Netz gelesen habe, waren die Meinungen nicht so berauschend. Da ich selber keinen Anschluss bei Alice habe, kann ich natürlich nicht aus persönlicher Erfahrung sagen ob der Anbieter nun gut oder schlecht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGambler« (15. Januar 2008, 23:29)


t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

23

Montag, 18. Februar 2008, 16:58

T-DSL 16.000 bei der Telekom mit Telefonflattrate für 49,90 Euro

War vorher bei 1 & 1, aber die haben mir vor 2 Jahren ca. "nahagelegt", den Vertrag doch wieder zu kündigen,
weil ich anscheinend nen ziemlich hohen Datendurchsatz hatte/habe.... ;-) (eselchen läuft Tag und Nacht - nein, nix copyrightgeschütztes!)
Die haben mir damals sogar 100 Euro gezahlt, dass ich wieder gehe. Solange man noch nicht Kunde ist, kümmern die von 1&1 sich auch richtig.
Was dann abgeht, sobald der Vertrag läuft, gehts - das ist meine Erfahrung - gar nicht. Kostenpflichtige Sertvice Nummer.
Mehrstündige Wartezeiten in der Warteschleife... das kanns nicht sein.

Bin dann zur Telekom gewechselt, wurde jedesmal, wenn der Tarif günstiger wurde informiert und konnte umsteigen.
Bei der letzten Preissenkung haben die mich sogar angerufen und mir empfohlen, den Tarif-Wechsel online zu machen,
weils da dann noch kostenlos ein Pre-Paid-Handy gab (geiles Weihnachstgeschenk für mein Patenkind :))
Super Service: Der erste Router, der im Anschlußpreis dabei war, ist nach 6 Monaten abgeraucht.
1 Telefonat (vormittags) zur kostenlosen Servicehotline und am nächsten Tag war der neue Router da.
Hab wirklich eine 16.000 Leitung und NIE Einschränkungen - wie gesagt, eine kostenlose Servicehotline
und das Wissens- und Kompetenzniveau der Hotlinemitarbeiter ist in den letzten 10 Jahren nicht nur deutlich angestiegen,
es hat meiner Meinung nach alle anderen Anbieter überholt.

Und - ganz wichtig - die Telekom ist, soweit ich das im Bekanntenkreis mitbekomme, der einzige Anbieter, der nicht auf
die eine oder andere Weise die Leitung drosselt....
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


24

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:34

16000 bei arcor

aber nie wieder!!! die ersten paar monate ging alles wie geschmiert, hatte auch den vollen speed.
aber seit ein paar wochen hab ich ständige disconnects. online zoggn kann man vergessen, skype und icq hängen sich durchs ständige on und off dauernd auf...
wird zeit das ich endlich zur telekom wechsle, NIE WIEDER ARCOR!

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:10

Keine Drosselung

Mahlzeit,

hab @ Home am WE die 16.000 von Strato und dort hängen ca. 1,9Mbit Downspeed dran. Hab mich auch mal bei einem Kollegen, der bei der Telekom arbeitet, über unsere Strasse erkundigt, und der meinte mehr geht dort IMO nicht. Bisschen nervig sidn allerding die 100k up. Dort hätte ich gerne bisschen mehr, aber man kann ja nicht alles haben ;) Unter der Woche hänge ich zu Hause (WG) an einer 6000er von der Telekom.

Achja @ Work haben wir eine T-Leitung, keine Ahnung was dort das Maximum ist, aber Minimum 3-4 MBits liegen immer an ³²down_pants_

Gruz Day :yahoo:

PS: Fast vergessen, bin sehr zufrieden mit der Stratoleitung und kann diese nur empfehlen. Auch die FritzBox, die es bei denen dazu gab, läuft ohne Wenn und Aber :thumbsup:
TV - 24/7

26

Donnerstag, 21. Februar 2008, 01:20

habe eine 30.000 by kabeldeutchland und 2000 update fuer 39 euros in monat

bin extrem zufriend habe 2 pc mit router und kann sein dass ich 7 tage mal online bin ohne disconnect keine einwahl programe keine login ganix braucht man war davor be i(telekom ,arcor,alice,q-dsl) nur q-dsl war fine sache alle andere habe viel versprochen und haelfte gemacht nut bei kabel un q dsl habe ich versprochene geschindigheit

27

Donnerstag, 21. Februar 2008, 01:26

Aus eigenem Interesse würde ich gerne mal alle Leute die mehr als DLS 16000 (bitte keine Kabelkunden) haben bitten, noch zu sagen wo sie sind und was es in etwa kostet :D



Von der uni 100mbit umsonst ;)

28

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:56


Hab zwar keine 16er zum Vergleich, aber an die 2MB wird wohl keiner rankommen.


Naja ... habe auch 16.000.
Dabei eine Geschwindigkeit von 1,3-2 mb/s. ^^

jupiter_4

unregistriert

29

Montag, 10. März 2008, 19:42

Wir sind bei oneandone und zahlen für DSL16000 (effektiv nur 3000) € 29.99 inkl. Telefon-Flat.
Der rosa Riese verlangt auch noch einmal eine Grundgebühr von € 28 (ISDN).
Nicht gerade wenig, aber wir brauchen es :D .

30

Montag, 10. März 2008, 19:57

ihr seid doch alle verwöhnt!

Nach Umzug hab ich von DSL 768 auf DSL 3000 einen Sprung nach vorne gemacht :P
Keine Hammer-Leitung aber ich brauch das Speed-Gepoker auch net.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

31

Montag, 10. März 2008, 22:10

Ich auch mal....


Hatte auch so'nen Quantensprung, nach Umzug.
Von DSL 2000 (echte 250Kilobyte/s Download) auf
DSL 16000 (~1500Kilobyte/s Download also eher ne 12Tausender).
Jetzt kann ich schneller laden, als mein Rechner hinterher kommt :²~AOKchopper:



32

Mittwoch, 30. April 2008, 17:51

Alice Light 16.000 für 25 € / Monat. Habe aber effektiv "nur" gut 13.500... :D

Die Bereitstellung hat zwar knapp 2 Monate gedauert, aber bin jetzt voll zufrieden mit dem Anschluss. Vor allem auch wegen Preis und Kündigungsfrist! ;)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. April 2008, 18:31

was ich euch empfählen kann ist NetCologne mit 100Mbit down und 10Mbit up.
glasfaserleitung.

europaweit nr.1

34

Dienstag, 2. September 2008, 12:09

was ich euch empfählen kann ist NetCologne mit 100Mbit down und 10Mbit up.
glasfaserleitung.

europaweit nr.1

Aber leider nur für Leute die in Köln leben... :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 2. September 2008, 12:26

ich auch ...... bei mir gibt es seid einem jahr unitymedia-kabel zu denen bin ich von arcor mit dsl 2000 gewechselt und habe nun dsl 16000 lade allerdings mit 1,8 MB :D kostet inklusive telefon und digital TV mit ca 1000 programmen 39 euro im monat.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

36

Sonntag, 9. November 2008, 00:46

Bei uns Schweizer gibts 1000, 5000 ADSL und neu 20'000 VDSL aber nur bei Branchenkrösus Swisscom mit Zwang den Anschluss und das Festnetztelefon über sie laufen zu lassen. Ausserdem muss man den Umbau des Telefonanschlusses für VDSL mit ca. 200€ selber berappen.

Andere Speeds wie zB 10'000 nur über Kabel.

20'000 down braucht man das? Jetzt wo RS nur noch 80GB im Monat erlauben... ;(

37

Montag, 10. November 2008, 17:33



20'000 down braucht man das? Jetzt wo RS nur noch 80GB im Monat erlauben... ;(
ich denke schon , kommt ja nicht nur auf die menge an die du im monat laden willst sondern wielange du warten willst bis du etwas gezogen hast ;)
ich hab zz 16000 bei t-online aber wenn mein vertrag ausläuft werd ich zu kabel gehen und mir 30.000 holen
ich steh auf speed und warten kotzt mich an ^^
mit rs und ihren 80gb muss ich sagen das kotzt mich auch ein bisschen an , aber die ändern ja so oft die mengen und ich denke die werden merken das die kunden unzufrieden sein werden und die menge wieder anheben
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

38

Dienstag, 18. November 2008, 12:23

habe 1500 gibts bei uns in der schweiz :D und top speed bei RS ist 2.02Mb/s

39

Dienstag, 18. November 2008, 13:13

Ich hab DSL 4000 hier in Lippstadt und zwar von Versatel. Bin auch sehr zufrieden. Hab auch über LAN-Kabel & gab auch nie Probleme mit dem Router oder dem Telefon.. 1x im halben Jahr haben die Probleme in Dortmund mit den Servern weil die umbauen oder sonst was aber es lohnt sich.. Zahle aber leider noch 34,99 im Monat mit TelefonFlat weil hier nur 9000 max. geht und ich jez keine Lust habe Umbuchungsgebühr für 16K zu zahlen.. Warte einfach oder wechsel zu Kabeldeutschland wenn 2 Jahres Kündigungsfrist abgelaufen is,also nach 2 Jahren Vertrag kannste gehn^^ Hab auch IMMER Top Speed mit RS Prem Acc & MSD ;) 460-500 kb/s geht ganz gut :)

40

Dienstag, 18. November 2008, 14:12

Ich hab Kabel deutschland 26mbit bezahlen tue ich 29,95€

bin voll auf zu frieden meinsten mit 2,8-3,4 MB und 114kb uploud!!