Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nagoL

Grünschnabel

  • »nagoL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: White House

Beruf: I am the President

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Mai 2006, 03:44

Hello, i am here to sell nervgas to dudes!

Also ich verkaufe ab sofort hier das Zeug, weil die ausnahmelos-dämlich-hässlichen Russen mich über den Tisch gezogen haben. Um Bauer müsst ihr euch keine Sorgen machen, der macht ne Kreuzfahrt!

Ich brauche das Geld dringend, denn meine Frau hat mich verlassen, Gott segne unseren schönen 2 Sekunden Moment der puren Lust, und nun möcht ich mir ein Harem kaufen zudem Agent Pierce selbstverständlich kein Zutritt erhält!

Desweitereien möchte ich hiermit bekannt geben das meine Mutter ein wunderschöne 300 jährige Schildkrötenfrau war und mein Vater in wirklichkeit meine kleine Schwester war. Und man muss ehrlich zugeben das dies meine Schönheit in keinster weise beeinträchtigte.

In diesem Sinne

I NEED RESULTS!

euer Mr. President Logan aka the long living Snagola!
I Need RESULTS!!!

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Mai 2006, 14:37

Nubu

Nubu?! Hilf mir mal weiter...bin ich zu alt sowas zu verstehen? Oder is der euch einfach nur entlaufen bei 24?!?



3

Samstag, 27. Mai 2006, 14:38

Hehe...
also du bist krank...aber auch lustig.

Viel Spaß im Board!


Jupp...musst du nicht verstehen

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Mai 2006, 14:41

Oha, das sich Logan hier ins Forum verirrt... Naja, was soll er auch anderes machen? Hat sonst ja nichts zu tun :D

@ Jupp

Du bist zu alt! =)

5

Samstag, 27. Mai 2006, 19:53

lol ich hätte dann ma gerne 5 kanister sentox um die bauer per post zu kommen lassen nach china damit er frei kommt :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P :P :P
http://www.hanf-spiel.de/?ID=33954
http://www.bier-boerse.com/?ID=19098

Bitte klickt auf die links das würd mir ma sehr weiter helfen