Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

  • »SeXy CaTmAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2013, 20:28

Talk-Thread - Spartacus Staffel War of the Damned [Spoiler]

52%

Extrem Geil (91)

24%

Ziemlich gut (41)

15%

Ganz okay (26)

4%

Zu viel Blut; Zu wenig Story (7)

1%

Schlecht (1)

5%

Ich hab kein Bock mehr drauf (8)

Na und wie fandet ihr die erste Folge ?
Also ich denke, dass die Story relativ interessant, aber irgendwie
lieblos und dasselbe wie die vorige Staffel beschreibt.

Doch es mal wieder ein super Staffelstart.
Und macht Lust auf mehr.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 00:55

Das Spartacusfeeling war sofort wieder da :thumbsup:

Besonders gelungen fand ich Crassus. Da haben sie echt einen interessanten Charakter eingeführt, der auf jeden Fall anders tickt, als die bisherigen römischen Befehlshaber. Das kann der Staffel nur hilfreich sein... :shifty:

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 07:43

Also ich fand die 1. Folge auch sehr Geil. Vor allen Crassus finde ich schonmal gut als "Gegenspieler". Er hat auch "Respekt" vor den Gegner was Ihn dadurch noch Gefährlicher macht.
Kann mir eigentlich schon denken in welche Stadt die gehen ;-)
Am Anfang der Folge habe ich gedacht das Spartacus Träumt weil einfach die Schlacht so Riesig war. Am Besten fand ich die Szene wo er mitbekommen hat das er viel Verantwortung für "sein" Volk hat. Winter steht bevor und er muss schaun wie er die Nahrung beschafft.

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:30

Ich bin etwas zweigeteilt. Einerseits wurden klasse neue Charakter eingeführt. Auch die Handlung war interessant und spannend, wenn auch im Grunde genommen viel zu unlogisch (z.B. die Kuriere nah am Lager der aufständischen vorbeizuschicken und diese die paar Reiter dann sogar noch abfangen, genauso wie Grassus es haben wollte).

Problem war einerseits Spartacus, der neue Darsteller hat die Zeitspanne nicht einmal genutzt um mehr Muskeln aufzubauen und kämpft meistens in einer Rüstung. Da bin ich enttäuscht wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis es weiterging. Andererseits waren die Dialoge meistens (bis auf die von Grassus) selten dämlich und zum fremdschämen. Nach den genialen Dialogen der letzten Staffeln bin ich hier extrem enttäuscht.

Vom Blut und Gemetzel Standpunkt aus fehlte massiv der Einsatz von Zeitlupe. Manchen gefällt dies zwar nicht, aber ich finde dies immer noch besser als die schnellen Kampfschnitte bei denen man das meiste übersehen hat. Ist aber Geschmackssache.

Ich bin nicht enttäuscht aber auch weit davon entfernt so mitzufiebern wie in der ersten Staffel oder dem Prequel.

5

Freitag, 1. Februar 2013, 17:40

Am Besten fand ich die Szene wo er mitbekommen hat das er viel Verantwortung für "sein" Volk hat. Winter steht bevor und er muss schaun wie er die Nahrung beschafft.
Naja, Probleme mit Nahrung, Kleidung und co. hatten die schon gehabt als es noch lediglich 2-3 Dutzend Leute waren, daher hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wie der jetzt die ganzen Menschen versorgen will und fand es dann doch leicht Panne, dass er plötzlich so ahnungslos und überrascht tat als er bei dem Pferdeschlachter im Zelt stand, immerhin dürfte das ja nix für ihn gewesen sein.

6

Samstag, 2. Februar 2013, 13:39

Ich fand die Folge 2 wieder sehr gut. Vor allem wird endlich mal ein anderer Schauplatz gezeigt. Schade das schon wieder ein Bekanntes Gesicht Sterben musste. Freue mich schon auf die 3. Folge.

7

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:54

Nach der ersten Folge der dritten Staffel hatte ich überlegt ob das jetzt die letzte Staffel Spartacus wird, da Crassus ihn ja in Wirklichkeit besiegt hat und seine Armee schon so groß ist, Aber wie es scheint haben sich die Autoren alle Wege offen gelassen. Mit Crassus und Gaius Julius Caesar haben sie zwei Gestalten, die die Geschichte Roms in den nächsten Jahrzehnten maßgeblich geprägt haben. Wenn Spartacus irgendwann fällt, kann man nahtlos zu der Geschichte um Caesar übergehen und dann mit Augustus weitermachen. Dies hätte zwar parallelen zu der Serie Rome, aber HBO sagte ja mal selber, Rome abzusetzen war der größte Fehler den sie je gemacht haben.

8

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:00

Ich finde den Crassus Darsteller Top. Wenn man mal überlegt, dass Crassus irgendwann Spartacus besiegen wird, finde ich den charismatischen Crassus der dem Gegner mit Respekt begegnet als einen würdigen "Endgegner" für Spartacus.

Caesar finde ich aber viel zu unpassend für die Verkörperung des Caesars, er ist viel zu "stumpf". Scheint ein Idiot zu sein. War er aber nicht.

Wie alt schätzt ihr den Caesar? Wenn Spartacus 71vChr gefallen ist und Caesar 100vChr geboren ist, dann kann er maximal 28-29 sein?

9

Montag, 4. Februar 2013, 07:49

Ein Idiot ist der Caesar da wohl nicht, er ist einfach nur vulgär. Aber er ist noch jung und scheint den großteil seines Erwachsenenlebens im Krieg gewesen zu sein. Ausserdem stammt er aus einem der Gründungshäuser von Rom und genießt deshalb wohl soetwas wie Narrenfreiheit wenn er nicht gerade im Senat ist, In der Geschichte war Caesar auch nicht der feine Politiker wie in Rome, sondern eher ein genialer Feldherr, der den größten Teil seines Lebens in Feldlagern verbracht hat. Für mich spricht nichts dagegen wenn er erstmal eher die Rolle des Marc Antons aus Rome übernimmt. Wie Marc Anton in Rome auch meinte, die Männer schätzen ein bisschen Dreck und Schweiß an ihren Anführern. Bis zu Caesars Sieg in Gallien und seiner großen Zeit vergehen noch über 20 Jahre und über die Jugend des Mannes ist nicht soviel bekannt. Es ist also genug Zeit um Erwachsen zu werden.
Wenn es danach wirklich ein Spinnoff mit Caesar gibt, frage ich mich allerdings ob man irgendwann den Schauspieler auswechselt, da der jetzige später wohl kaum als 50 jähriger durchgehen wird.
Mich stört an Caesar eigendlich nur die Haarfarbe. Der Typ kommt von uraltem Italienischem Adel und sieht aus wie ein Nordmann.

10

Montag, 4. Februar 2013, 09:23

Stimmt das mit den Nordmann ;-)
Wo ich zum 1. Mal den gesehen hab dachte ich der wäre der Perfekte Schauspieler für Thor.

11

Montag, 4. Februar 2013, 10:06

Nach der ersten Folge der dritten Staffel hatte ich überlegt ob das jetzt die letzte Staffel Spartacus wird, da Crassus ihn ja in Wirklichkeit besiegt hat und seine Armee schon so groß ist, Aber wie es scheint haben sich die Autoren alle Wege offen gelassen.



ähmm, nur zur info: es ist schon seit längerem bekannt, dass staffel 3 die letzte wird. ich glaub, dass weiß "man" schon seit nem guten jahr

naja wie auch immer, für mich ist bei spartacus eh die luft raus. nach staffel 1 und dem prequel gings steil bergab.
im moment hat spartacus gar nichts zu bieten außer gemetzel und dämliche dialoge..

werde die staffel zu ende schaun, der vollständigkeit wegen, mehr aber auch nicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (4. Februar 2013, 10:11)


12

Montag, 11. Februar 2013, 20:15

Die Dialoge klingen immer mehr wie bei einer schlechten Daily Soap. Erinnert mich mehr und mehr an die Serie Camelot (die auch mit jeder Folge schlechter geworden ist). Die 3. Staffel bleibt enorm hinter meinen Erwartungen zurück.

Mittlerweile bin ich mehr auf der Seite von Grassus (der einzige Lichtblick bisher). Ich glaube aber nicht das es so geplant ist.

13

Mittwoch, 13. Februar 2013, 03:39

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deso Deaxter« (14. April 2020, 04:12)


14

Samstag, 23. Februar 2013, 22:00

Die Folge war aber wieder entschieden besser.Die Figuren positionieren sich..Man merkt auf jedenfall das es dem Ende entgegegen geht. :hail:

15

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:10

@deso deaxter gebe dir vollkommen recht mit Naevia!!! Ok, ihr ist viel Schlimmes durch Römer passiert, aber nichts rechtfertig das sinnloses abschlachten von Frauen und Kinder. Und Crixus finde ich genauso schlimm wie Naevia. Zum Glück scheinen sich die beiden nun auf und davon zu machen und was dann passiert, steht ja in den Geschichtsbüchern!

16

Montag, 25. Februar 2013, 17:21

Epsiode 3x04

Coole Folge,
die Entwicklung gefällt mir, sieht jetzt ganz stark nach Spaltung aus.
Caesars handeln irritiert etwas...
kann man entweder als wiedersprüchlich oder kalt berechnend nennen,
beides soll mir aber Recht sein. Die Dezimierung und das Massaker am Ende waren mal wieder fies blutig.
Jetzt frag ich mich aber...

 Spoiler


17

Dienstag, 26. Februar 2013, 02:01

Gott kann die Naevia jemand einfach mal bitte umbringen? bei der Groundcontrol von Gannicus hat alles gepasst :D.. aber das Mädel nervt mich seit der 2 Episode so extrem.

18

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:45

Mittlerweile kann ich es gar nicht erwarten bis der Sklavenaufstand möglichst blutig und brutal beendet wird.

Crixus und Naevia sind einfach nur noch Psychopathen ohne Verstand.
Spartacus ist ein zahnloser Hund der viel bellt aber sowieso nichts unternimmt.
Gannicus ist der einzige von dem ich hoffe das er überlebt, der Rest kann aber von mir aus ruhig sterben.

19

Freitag, 1. März 2013, 07:49

Hey du hast noch Saxa Vergessen. Finds immer Witzig wenn Sie auf Deutsch Fluchen tut.

Gehe davon aus das es irgendwie ein Ende wie 300 wird. Sie werden Verraten und in ein Hinterhalt gelockt wo Sie dann alle Abgeschlachtet werden. Der Sohn von Crassus wird bestimmt auch noch vorher Sterben damit seine Wut größer wird.

20

Sonntag, 3. März 2013, 14:37

Naevia geht mir so auf den Sack. Hysterische Ziege

Ähnliche Themen