Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 26. März 2013, 19:00

Wer sich mehr spoilern will kann ja mal nach der trackliste zum Soundtrack der Staffel suchen..
Da wird dann schon ziemlich deutlich wer wohl noch das zeitliche segnet...

wie crixus gestorben ist fand ich auch doof, aber ich fand die letzten sekunden vorm tod nicht schlecht.. man fühlt richtig mit und weiss gleich ist es soweit unterlefgt mit einen guten soundtrack... wenn man dann zurück blickt tut einen crixus schon ein bissle leid und ich werde die ganze serie vermissen.
hab gestern wieder mit blood and sand angefangen und man merkt dann erstmal richtig das man ja doch eine kleine beziehung zu den charakteren über die jahre aufgebaut hat und jetzt geht es dem ende zu

42

Dienstag, 26. März 2013, 19:05

hier der link...
aber nur wer sich spoilern lassen will !!


43

Mittwoch, 27. März 2013, 11:17

Ob die Szenen von Tiberius und Cäsar in Folge 8 wohl den geschichtlichen Tatsachen entsprechen ? Genial waren sie auf jeden Fall !
Und dann noch die Meldung von Crassus am nächsten Tag, warum Cäsar zu Fuß unterwegs ist und nicht auf einem Pferd sitzt ;-)

44

Mittwoch, 27. März 2013, 11:30

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sedative« (27. März 2013, 16:37)


45

Mittwoch, 27. März 2013, 16:30

hier der link...
aber nur wer sich spoilern lassen will !!
Und auch nur, wer auf auf Diskussionen über den weiteren Verlauf verzichten kann. Dann hält man einfach mal seinen Rand und diskutiert nicht munter weiter. Erstrecht wenn mans so wie du macht und garnicht drüber nachdenkt. Sonst mach doch einfach noch zehn "oders" mit recht kreativen und weithergeholten Vermutungen.

46

Mittwoch, 27. März 2013, 16:38

hier der link...
aber nur wer sich spoilern lassen will !!
Und auch nur, wer auf auf Diskussionen über den weiteren Verlauf verzichten kann. Dann hält man einfach mal seinen Rand und diskutiert nicht munter weiter. Erstrecht wenn mans so wie du macht und garnicht drüber nachdenkt. Sonst mach doch einfach noch zehn "oders" mit recht kreativen und weithergeholten Vermutungen.


Ach Herrje.... erster Beitrag und dann sowas :)
Habe nur für dich alles in einen Spoilertag gepackt.
Hoffe du kannst jetzt ruhig schlafen...... ;)

Es ist auch ein allgemeiner Spoiler Thread.. warum also nicht über den weiteren lauf diskutieren

47

Mittwoch, 27. März 2013, 19:28

Zitat


Zitat von ThePuMa
Ob die Szenen von Tiberius und Cäsar in Folge 8 wohl den geschichtlichen Tatsachen entsprechen ?
Klares NEIN ³²Klugscheiss
Aber es war schon ne krasse Nummer... die Szene hat überrascht und Wirkung gezeigt.
Tiberius wird die Serie sicher nicht überleben, dafür ist er ein zu großes Ekel und eh nicht wichtig für einen evtl. spin-off.

@sedative

 Spoiler


48

Mittwoch, 27. März 2013, 20:24

Zitat


Zitat von ThePuMa
Ob die Szenen von Tiberius und Cäsar in Folge 8 wohl den geschichtlichen Tatsachen entsprechen ?
Klares NEIN ³²Klugscheiss
Aber es war schon ne krasse Nummer... die Szene hat überrascht und Wirkung gezeigt.
Tiberius wird die Serie sicher nicht überleben, dafür ist er ein zu großes Ekel und eh nicht wichtig für einen evtl. spin-off.

@sedative

 Spoiler



 Spoiler


49

Donnerstag, 28. März 2013, 09:29

Was ich nicht raffe ist, das man die Zuschauer weiterhin mit naevia quält -
die war als crixus anhängsel ein notwendiges übel. An der beliebtheit der Figur/darstellerin wirds sicher nicht liegen ;)
Alle die ich kenne die diese Serie schauen mögen die olle nicht. Ich finde seit sie einen auf Kriegerin macht nervt die irgendwie nur noch.

Aber Crassus's Sohn finde ich irgendwie noch viel unsympathischer ^^
Vorallem die Stelle wo er Gaius "wie eine Frau" genommen hat fand ich sehr merkwürdig. Ich hätte damit gerechnet das Gaius sich befreit und ihn tötet =D

50

Samstag, 30. März 2013, 04:14

Die Folge war einfach zu krass. Hatte sogar tränen in den Augen.

51

Sonntag, 31. März 2013, 00:29

Aber absolut .... in den vorher genannten 2 Punkten, stimme ich zu.

Naevia war mal gut angedacht und passt zu Crixus, als Kriegerin nervig und mit ner riesigen Klappe um an Ende wieder jammernd wie ein Schoßhündchen rumzuheulen.
Schlecht dargestellt, bzw. in meinen Augen unpassend - vielleicht auch einfach vom Drehbuchautor ....
Die hätten ihr einen härteren Gesichtsausdruck verleihen können und noch irgendwie einen Satz "Wir sehen uns im Nachleben ... bis später" - oder sowas.

Ja und Tiberius f***t Cäsar ?!?!?!? Wie bescheuert ist das denn ... sorry - da hat der Drehbuchautor (und die, die es durchgewunken haben) auch Prügel verdient.

Aber naja .... noch 2 Folgen und wir wollen mal sehen, welches Ende sie dem Spartacus beschehrt haben.
In der Geschichte, gibt es keine handfesten Fakten, ob Spartacus nun am Kreuz endet (so wie in der Kirk Douglas Verfilmung) oder in der Schlacht stirbt.
Wir werden sehen ...

So am Rande - ist für mich nicht schade drum. Aber ich gebe zu: die erste Staffel, mit dem "Originalschauspieler" (RIP) und Batiatus, sehe ich am Liebsten. Die finde ich richtig geil.
Das Prequel war in Ordnung und erklärt vieles. Aber die erste Staffel ist mir am Liebsten. Astrein gemacht ...

52

Samstag, 6. April 2013, 17:54

So am Rande - ist für mich nicht schade drum. Aber ich gebe zu: die
erste Staffel, mit dem "Originalschauspieler" (RIP) und Batiatus, sehe
ich am Liebsten. Die finde ich richtig geil.

Das Prequel war in Ordnung und erklärt vieles. Aber die erste Staffel ist mir am Liebsten. Astrein gemacht ...



Stimme dir da absolut zu die erste staffel ist und bleibt die Beste

53

Sonntag, 7. April 2013, 13:43

Ich muss ja sagern bei den Crixus-Sprechchören am Ende hatte ich schon Gänsehaut..

And this I promise you. We will live free or join our brothers in death!

Gänsehaut!

Die Staffel hatte einige Tiefen, dennoch freue mich sehr auf das Finale nächsten Freitag.

54

Samstag, 13. April 2013, 11:06

Während diese Staffel viele Höhen und Tiefen hatte, bildet das Serienfinale einen mehr als gelungenen Abschluss. Jeder Charakter hatte noch mal einen großen Moment und die Endschlacht war für eine TV-Produktion echt gut inszeniert.

 Spoiler


55

Samstag, 13. April 2013, 14:30

Ich finde das finale einfach klasse sehr emotional
Ein bittersüßes ende für eine hervorragende serie

56

Samstag, 13. April 2013, 14:35

Wow das Finale fand ich echt genial. Auch der Endkampf war sehr gut gemacht. Man hat genau gesehen wer eigentlich gewonnen hat.
Ja der Abspann war sehr gut alle Schauspieler nochmal zu Zeigen und den Respekt zu Erweisen. Schade das es nun Vorbei ist aber die Story ist nunmal Abgeschlossen.

57

Samstag, 13. April 2013, 17:22

Hier passt "man soll aufhören, wenn's am schönsten is" mal.
War echt 'ne geile Serie und super emotionales Finale. Nur ein bisschen schade um Gannicus. :(
Das Spin-Off, das vllt. kommt, muss meiner Meinung nach nicht sein, zumal es da ja dann um die Römer geht, finde Sklaven und Kampf um Freiheit besser.
mones ist die Beste ever

58

Samstag, 13. April 2013, 18:01

Gute Entscheidung das s3 von Anfang an als Ende geplant wurde.
Gerade der Anfang der Staffel war teilweise zum haare rausreizen.

Finale war nen Traumfinale. genauso hab ichs mir erhofft.

Endcredits mit jedem Char war klasse und ich hatte Gänsehaut als Andy quasi das letzte Wort hatte

59

Sonntag, 14. April 2013, 07:34

Was eine Serie ; was ein Ende !! Ich habe mehr gestanden bei der der letzten Folge als ruhig gesessen...Wow bin immernoch geflasht :)




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



60

Sonntag, 14. April 2013, 17:38

Tolles Finale einer tollen Serie, hat mir sehr gut gefallen. Letztes i-Tüpfelchen wäre noch gewesen, wenn man es etwas deutlicher dargestellt hätte, dass Spartacus' Armee aufgerieben wurde, damit meine ich, dass man immer sieht wie die 3-4 Hauptcharaktere durch Horden von Römern metzeln und als sich das Blatt wendet, werden diese 3-4 Leute getötet und der Kampf ist vorbei. Da hätte man ruhig nochmal eine kleine Einstellung zeigen können, wie die Römer die Oberhand über die gegnerische Arme erringen.

Ähnliche Themen