Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. März 2013, 15:19

Wow bei der Folge 5 scheint der Krieg ja endlich Loszugehen. Wiedermal ne sehr gute Folge. Naevia ist glaub wieder zu Vernunft gekommen. Die Aussprache mit Gannicus war Eindeutig. *lach*
Freue mich schon wieder es weitergeht.

22

Dienstag, 5. März 2013, 20:22

DAS ist doch Spartacus! Folge 5 ist super prima bei mir angekommen. Vor allem das Ende. Könnte die Situation nicht fast aussichtsloser sein? ;) Und wir sind ja erst bei Episode 5 ;)

23

Freitag, 8. März 2013, 06:27

Oje es wird spannend ein blutiger kampf .... kann kaum erwarten morgen folge 6 zu sehen :P

wie ich sehe das Gannicus befehle gibt und ich hoffe er stirb nicht :S

24

Samstag, 9. März 2013, 17:08

Also Spannend find ichs irgednwie gar nicht, alles sehr vorhersehbar.
Entweder Aufgrund der Handlung, oder eben des historischen Hintergrunds.

Ich kann sdshadow hierbei

Zitat

Mittlerweile kann ich es gar nicht erwarten bis der Sklavenaufstand möglichst blutig und brutal beendet wird.

Crixus und Naevia sind einfach nur noch Psychopathen ohne Verstand.
Spartacus ist ein zahnloser Hund der viel bellt aber sowieso nichts unternimmt.
Gannicus ist der einzige von dem ich hoffe das er überlebt, der Rest kann aber von mir aus ruhig sterben.
nur 100% zustimmen :thumbsup:

lediglich Crassus und Cesar machen das ganze derzeit interessant,
vermutlich gefällt mir deshalb die 3. Staffel grade besser als die 2.
(Der Sparatcus-Ersatz ist und bleibt für mich blutleer im vgl zu A.W.)
Liegt aber auch sicher am Handlungsort, der Ludus ist es zwar nicht...
aber allemal besser als dieses herumstreunen und der langweilige verlassene Tempel.

25

Samstag, 9. März 2013, 17:57

Folge 5 war bedeutend besser. Schade, dass "Spoils of War" nicht daran anknüpfen konnte. Naja es verbleiben ja noch 4 Folgen um die Serie würdig abzuschließen. Bisher bin ich kein großer Fan der 3. Staffel

26

Sonntag, 10. März 2013, 12:12

Finde die Episoden bislang sehr gelungen, es hat weniger Leerlauf dazwischen oder die Fillerepis sind besser gemacht.
Mit Cäsar wird ein neuer Darsteller zu einem Brennpunkt in der Serie und sicherlich wird eine Serie um Ihn spitze.
Würde mir halt wünschen, dass es am Ende Gannicus und Sybil gelingt nach Gallien zu fliehen. Dadurch wäre für Crassus und Cäsar der Marsch nach Norden und der Raubzug Gallien als Ziel durch die Suche nach Ihm gegeben. Es wurde Spartacus nicht nachweislich gefunden und da die Sieger die Geschichte geschrieben haben, könnte es auch anders gewesen sein. Zunächst jedoch wird es blutiger werden und der Tod von Crixus und Naevia steht bevor. Sicherlich wird man das ganze auch abkürzen und Spartacus nicht lange durch Gegend ziehen lassen.
Es wird auf alle Fälle geil werden, wenn der Plan von Crassus durchkreuzt werden kann. Doch Agron und Nassir seh Ich schon so sicher wie sonst was am Kreuz entlang der Via Appia

27

Sonntag, 10. März 2013, 13:01

episode 306

Also ich hab mich wieder gut unterhalten gefühlt :D

Diesmal kam sogar ein bissl Spannung bei mir auf,
lag aber nur an Gannicus :hail:

Besonderheit der Folge....
Hatte das erste mal das Gefühl, das die ne Szene geschintten haben
obwohl es sonst, wie üblich, an Gewalt nicht mangelt :facepalm:

28

Sonntag, 10. März 2013, 15:05

Schnee ??? WTF ?
Wo kommt der auf einmal her, die hatten doch nur einen Tag zum fliehen, also vielleicht 10km weg von der Stadt, die am Meer liegt und wo es nicht kalt war.

29

Dienstag, 19. März 2013, 04:00

coole Folge wegessen. S03 E07

Ich fand das eine Menge Spannung da war. Crixus geht mir nur langsam auf die Nerven.

30

Mittwoch, 20. März 2013, 07:02

Fand die neue Folge auch toll. Vor allem einige überraschende Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Zum Thema Schnee: Gab da ja in Folge 7 so eine Totalaufnahme wo man die Stadt sah und im Hintergrund die Berge wo auch deutlich zu erkennen war, daß diese schneebedeckt sind.

31

Samstag, 23. März 2013, 14:14

Wow die 8 Folge hat es wieder in sich. Obwohl das ein Spoiler Thread ist werde ich nix Schreiben. Lohnt sich auf jedenfall zu schaun.

32

Samstag, 23. März 2013, 14:39

Jup, in der neuen Folge geht's ordentlich rund. Aber ich bin jetzt echt gespannt, was die in den letzten beiden Folgen noch epischeres zeigen wollen.
mones ist die Beste ever

33

Sonntag, 24. März 2013, 01:16

Es muss ja noch der Epische Endkampf zwischen Spartacus und Crassus kommen.
Cäsar will sich bestimmt noch irgendwie Rächen.

34

Sonntag, 24. März 2013, 15:11

Naja, wer in Geschichte aufgepasst hat, weis ja wie die Story ausgeht - auch wenn einige Ereignisse in der Serie in einer anderen Reihenfolge geschehen, als sie wirklich geschahen.

Wer die Spartacus-Geschichte nicht kennt, sollte hier stoppen. Wer die Geschichte kennt, darf das gerne lesen und sich mit mir (per PM) über mögliche Theorien unterhalten^^

 Spoiler


35

Montag, 25. März 2013, 20:58

Und so traurig die folge, R.I.P Crixus, Agron :(

36

Montag, 25. März 2013, 21:21

Und so traurig die folge, R.I.P Crixus, Agron :(


Ich hätte mir ein würdigeres Ende für die beiden gewünscht.

37

Montag, 25. März 2013, 22:25

Erst langsames vorangehen und dann soviel in einer einzigen Folge abhandeln? Schade.

Crixus und Agron sind gestorben in einem Kampf, Agron ganz nebenbei und Crixus auch hinterrücks als er nicht aufgepasst hat (Crixus hat immer wen gebraucht der ihm den Rücken deckt, da er nur nach vorne stürmt). Beides also gut dargestellt, es nervt mich nur tierisch das der dumme Sohn von Crassus beide auf dem Gewissen hat. Wenigstens Crixus hätte durch Cäsars oder Crassus Hand sterben sollen, nicht durch einen Wurm wie dem kleinen Bengel. Ich habe bis zu letzt gehofft das Crixus dem kleinen das Schwert aus der Hand reißt und ihn damit tötet und dann zum Schluß von Cäsar getötet wird.

38

Montag, 25. März 2013, 23:39

Erst langsames vorangehen und dann soviel in einer einzigen Folge abhandeln? Schade.

Ja die letzten 10 minuten waren ja wie wenn man vorspult. Ging alles
sehr sehr schnell auf einmal. Diesesmal wurde auch viel mehr geschrien :D

Naja jetzt wird jagt auf Spartacus gemacht und wie fiestaodin schon schrieb, kommt es wohl zum Finalen Kampf zwischen Spartacus und Crassus.
Langsam gehts zuende, man merkst ;(

39

Dienstag, 26. März 2013, 03:11

ka, ob ihr schon gesehen habt, aber hier Promo für die Episode 9

https://www.youtube.com/watch?v=Pjl4AnGg3BM

40

Dienstag, 26. März 2013, 10:44

Erst langsames vorangehen und dann soviel in einer einzigen Folge abhandeln? Schade.

Ja die letzten 10 minuten waren ja wie wenn man vorspult. Ging alles
sehr sehr schnell auf einmal. Diesesmal wurde auch viel mehr geschrien :D

Naja jetzt wird jagt auf Spartacus gemacht und wie fiestaodin schon schrieb, kommt es wohl zum Finalen Kampf zwischen Spartacus und Crassus.
Langsam gehts zuende, man merkst ;(
War doch vorher das gleiche,
das Intro von Staffel 3 hat ja quasi 1-2 Jahre umfasst und das in grade mal ungefähr 300 Sekunden ;)


Zitat


von ssdshadow
Crixus und Agron sind gestorben in einem Kampf, Agron ganz nebenbei und Crixus auch hinterrücks als er nicht aufgepasst hat (Crixus hat immer wen gebraucht der ihm den Rücken deckt, da er nur nach vorne stürmt). Beides also gut dargestellt, es nervt mich nur tierisch das der dumme Sohn von Crassus beide auf dem Gewissen hat. Wenigstens Crixus hätte durch Cäsars oder Crassus Hand sterben sollen, nicht durch einen Wurm wie dem kleinen Bengel. Ich habe bis zu letzt gehofft das Crixus dem kleinen das Schwert aus der Hand reißt und ihn damit tötet und dann zum Schluß von Cäsar getötet wird.
Jaja die Szenen waren schwach, Schauspiel von Manu Bennett fand ich schrecklich, in Staffel 1 fand ich seine Leistung deutlich besser, mag aber an den Co-schauspielern gelegen haben mit denen er die Szenen gedreht hat, allem voran naevia und lucretia.


Naja egal, besonders blöde fand ich das der "Bengel" direkt zwei Anfürher ausschaltet, erst haut er Agron vom Pferd eine (möglicherweise lebt ja noch, wie Donar nur verwunden&bewusstlos - war irgendwie klar weil der kopf auf den schultern blieb bzw nicht ein schwert quer durch den kopf gerammt wurde :shifty: ) und dann nochmals hinterrücks crixus den speer in den rücken. Ganz dümmlich auch das sich naevia lebendig gefangen nehmen lässt, wiederspricht Ihrer gesamten negativen "ich bin ne furie" Entwicklung - pahh :thumbdown:

Mit einem tollen Endkampf zwischen Crssus/Ceasar und Spartacus rechne ich nicht,
das wird so heruntergenudelt werden wie die Schlacht in dieser Folge.

@Ghostscript
Das mit deinem Spolier ist ja wohl nicht dein ernst :scratch:
Happy End :auslach:
Passt ja mal so gar nicht zu der Serie, wenn dann wird die olle aus sinuessa ein Kind von ihm bekommen,
mehr happy end wirds nicht geben. Mein persönliches happy end wäre wenn gannicus überlebt, denn spartacus is mir sowas von egal geworden...

EDIT
Danke für den Promo-trailer

Hab mal genau hingeschaut, wie ichs mir gedacht habe AGRON lebt "noch".
Mal sehen wie lange er am Kreuz durchhält...

Was ich nicht raffe ist, das man die Zuschauer weiterhin mit naevia quält -
die war als crixus anhängsel ein notwendiges übel. An der beliebtheit der Figur/darstellerin wirds sicher nicht liegen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Arilon« (26. März 2013, 11:25)


Ähnliche Themen