Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:35

wird primeval season 2 übersetzt?

hi zusammen.wollte malnachfragen ob die 2 season von primeval übersetzt wird :-).gruss hell

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:26

Ahhhhhhhh.......

Da kannst du ja gleich fragen, ob The Lost World und Relic Hunter übersetzt werden. :D

Also ich glaube nicht, dass die Serie übersetzt wird... es müssen sich halt immer Subber finden, denen die Serie gefällt.

Geplant ist jedenfalls soweit ich weiß nichts.

MFG Dreumex :)

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:13

Naja, fragen kann man ja mal. Da hat hellboy schon Recht.
Wenn ich allerdings auch zugeben muss, dass ich nicht einmal die erste Folge von Primeval bis zum Ende ausgehalten habe...
Dabei fand ich das Thema eigentlich vielversprechend.

Aber vielleicht mag ja jemand (außer hellboy) Primeval.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt VO-Subs zu Primeval gibt, so die S02 den schon läuft. Keine Ahnung.

4

Montag, 14. Januar 2008, 16:21

hi zusammen.das wäre echt schade ist eine super serie.danke dreumex für die rasche antwort.wenn es sich um geschmack geht dann brauche ich auch garned mehr nachzufragen ob ghost whisperer staffel 3 übersetzt wird :) :) :) .thx gruss euer hell

5

Montag, 14. Januar 2008, 16:43

Naja, sooo schlecht fand ich Primeval nun auch wieder nicht.
Aber ob's deutsche Subs gibt, hängt natürlich davon ab, ob's überhaupt englische geben wird. Bis jetzt hab ich noch nix gefunden.
Falls doch, mal sehen, wenn ich Zeit hab...

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 01:47

wenn es sich um geschmack geht dann brauche ich auch garned mehr nachzufragen ob ghost whisperer staffel 3 übersetzt wird :) :) :) .thx gruss euer hell

Wenn du mich fragst,... *hust"
Frag besser charlie36! ;)

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 09:04

Wenn du mich fragst,... *hust"
Frag besser charlie36!



Ähem... du willst mir doch nicht etwa schlechten Geschmack unterstellen.... 8) :D

8

Mittwoch, 16. Januar 2008, 11:25

Hehe, nope!
De gustibus non est disputandum. ;)

Aber ehrlich gesagt hat mir weder Primeval noch Ghost Whisperer gefallen.
Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, ich befinde mich auf einer Autobahn und alle kommen mir entgegen.
Unglaublich wie viele Leute sich irren können... ;)

9

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:00

wenn es sich um geschmack geht dann brauche ich auch garned mehr nachzufragen ob ghost whisperer staffel 3 übersetzt wird :) :) :) .thx gruss euer hell
Wer schaut sich diesen, sorry, Mist denn an? Also das geht nun gar nicht, ist ähnlich misslungen wie z.B. Medium.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:22

Also, Entscheidung ist gefallen... 8) Englischen Sub gibt es bereits hier,
deutsche dann demnächst auch... ;)

11

Freitag, 18. Januar 2008, 10:35

suppi.danke für den deutschen sub.also ich finde die serie nur geil.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. Januar 2008, 10:42

suppi.danke für den deutschen sub.also ich finde die serie nur geil.

Ja so ist der charlie36, macht alles um die Leute glücklich zu machen ;)

Zukünftige Meinungen zu der Serie postest du (und der Rest natürlich auch) dann in Zukunft am Besten im Serienbereich für Primeval. Sonst besprecht ihr Meinungen etc. in mehreren Themen gleichzeitig und macht euch doppelte Schreibarbeit, dafür gibt es ja die Serienbereiche ;)

-> http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=226

13

Freitag, 18. Januar 2008, 16:08

Ja so ist der charlie36, macht alles um die Leute glücklich zu machen ;)
Sollten wir nicht alle füreinander da sein...

14

Freitag, 18. Januar 2008, 17:21

primeval ist nur geil. die serie ist super. sie sollten sich jetzt nur nicht im kreis drehen und auch mal ein paar infos in der serie bekannt geben,
warum gibt es die zeitbrücken usw.