Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 26. Januar 2013, 18:03

Reign [The CW]

Zitat



„Reign“ ist ein Kostümdrama über den Aufstieg der jungen Mary, Köngin von Schottland. Als 15-Jährige kommt sie an den französische Hof, wo sie dem Prinzen Francis zur Ehe versprochen ist. Begleitet wird sie von ihren drei besten Freundinnen, die Hofdamen sind.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Montag, 11. Februar 2013, 19:53

Adelaide Kane schnappt sich Hauptrolle in The CWs Historienpilot

Zitat



The CW hat seine Königin von Schottland gefunden. Adelaide Kane, unter anderem bekannt aus der australischen Soap Neighbours, wird die Hauptrolle der jungen Mary I. in dem Historienpiloten Reign übernehmen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Freitag, 10. Mai 2013, 10:48

The CW bestellt Historienserie

Zitat



Zwei Serienprojekte um angehende Königinnen gingen bei The CW ins Rennen um eine Serienbestellung, nur eine überlebte: Der Sender bestellte Reign um die Jugend von Mary, Queen of Scots, in Deutschland besser bekannt als Maria Stuart.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Samstag, 2. November 2013, 19:58

Kümmert sich jemand um die Serie? Bin gerade drauf gestoßen und finde es spannend.

5

Sonntag, 3. November 2013, 08:47

Kümmert sich jemand um die Serie? Bin gerade drauf gestoßen und finde es spannend.


Leider hat sich für diese Serie (noch) kein Subber gefunden.

6

Sonntag, 3. November 2013, 11:44

Kümmert sich jemand um die Serie? Bin gerade drauf gestoßen und finde es spannend.


Leider hat sich für diese Serie (noch) kein Subber gefunden.

Brauche auch nur die englischen Subs. Die deutschen nutze ich nicht.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. September 2014, 02:15

Reign Season 02 Trailer:



8

Sonntag, 8. März 2015, 23:08

Also ich freu mich, dass CW eine 3. Staffel bestellt hat :)
Finde die Serie sehr unterhaltsam. :)