Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ssbbwfan

Stammkunde

  • »ssbbwfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2013, 16:48

Komische Mail erhalten

Ich habe eine Mail vom Board erhalten, die folgenden Inhalt hat:

Zitat

wbb.postAdd.notification.mail
Ist das ne Fehlfunktion des Boards gewesen oder ist da mehr dahinter, was euch zu interessieren hat?

Grüße
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2013, 17:54

scheint eine kaputte benachrichtigungsmail zu sein,
hast du ein forum abboniert, bei dem du normalerweise automatische benachrichtigungen bekommst?

wenn nicht, muss sich das mal unser techi ansehen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Januar 2013, 21:13

Das Problem ist bei mir schon bekannt und sobald ich rausfinde, wo der Fehler liegt, wird das naürlich gefixt.
Trotzdem danke für's melden.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

ssbbwfan

Stammkunde

  • »ssbbwfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Januar 2013, 22:51

Ich habs gescheckt, war ne Benachrichtigung fürs Fringe-Forum für einen Post von 15:46 vom heutigen Tage ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:31

hm, das ist nicht unerwartet...
die erste Meldung kam auch wegen einer Benachrichtigung zu Fringe...
aber merkwürdigerweise betrifft es nicht alle Mails, nur hin und wieder mal eine,
und genau das macht es so schwer, die Ursache zu finden.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

6

Montag, 20. März 2017, 20:55

Ich bekomme auch hin und wieder so eine kaputte Mail, erst heute wieder, um 20.09 Uhr.
Tritt bei mir so 1-2 mal im Monat auf.
Ich weiß, das Thema ist schon uralt, aber der Fehler scheint ja noch nicht gefixt worden zu sein?

7

Donnerstag, 30. März 2017, 11:00

Gerade eben schon wieder eine bekommen, 10.32 Uhr heute.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. April 2017, 17:13

Die Ursache wurde noch nicht gefunden, von daher: Ja, das Problem wurde noch nicht gelöst.
Wie ich schon schrieb, ist es nicht einfach die Ursache zu finden, wenn das Problem so extrem zufällig auftritt...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz