You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • "glumpf" started this thread

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

1

Saturday, January 26th 2013, 4:34pm

Grimm - Webisodes: Bad Hair Day - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

Grimm

» In den Webisodes erfährt man mehr über die Arbeit von Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalie (Bree Turner) im Kräuterladen. Bud (Danny Bruno) kommt mit einem Problem zu den beiden, dass für Eisbiber ganz besonders peinlich ist. «

Offizielle Webseite: NBC

Deutsche und Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2013 Übersetzung: hooky81, Grizzly, glumpf

© 2013 Korrektur: hooky81, Grizzly, glumpf

© 2013 VO-Erstellung: ninh, hooky81, Grizzly, glumpf

© 2013 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


407 registered users and 69 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

+Möhre+, 1106angel, 68rmueller, aabiene, ab123, Addabas, affi, AhhLoco, Aidan Pryde, Alabor, aljosha3, AMartino, amilopolo, angeluz, anne01, Annette30, Apfelkuchen, apfeltasche, arctos, Ares123456789, asterix 902, athan, baer1969, bakil, BamBam15, BananaJane, Bangdoo, becci, beingdifferent, Beku, belgar, beluchi, benjaminsisko, Bente2982, benz_iner, Berylin, biggles, bilenus, bimbo74, BIOTEC, Bl00D R3av3r, BlackN1ke, BlackSheep232, BlackVectra, bladeDD37, boandl11, BOLN35, bony30, Bosss, breakerxx, Brennmeister77, bulletfmv, BurningSheep, CADORI, cajun, Captain Future, captaintsubasa81, casca, Cassiopaiae, cenobite6662000, Centurion, Cessy, CestLaVie, chemk, Chirou, Chuck007, Ciara, citrina64, clavus, Cleriker999, Cletis_Tout, clvisual, colipo, comanderx, condory, Cookiie, Coolwars, Creature, Crushy123, d.c.s, d3lray, damienthorne, daniel999, Dark-Girl, DarkAngelus, Darkness1978, Dark_Avanger, daviro, deafzeus, del151, Der Heizer, DerRob, DerSasch, dervomberg, dinsi, DIregis, dleelu, Dominator, DoomBobo, Dr.Gab, Draco89, dratosuto, duke02, Dumon, edd89, Eddiefrog, edo taro, efo63, ekim, elfe13, elroy, enforcer, Enterasys, Erasmus140, Erebos188, esper, evildevilin, EvilNoOne, exodus19987, eyre10, Ezio2001, Fairfang, familienpapa, faultier1, FieteLametta, fiole, Fischflosse, flani, fotowilli, fr3shman, Fransie, füchsin, fullforce, funcharly, Funir, furry, Galloway, gammelgans, gentlemenloser, Gerhard89, Geunevive, gg5de, Gicks, gius, glowphoenix, gofisch, Grando, Grestor, Grizzly, grodoc, guest, guru987, gustaf55, GuteNicksAlleWeg, guzo, hades77, hans hund, Happysunny23, Haroq, Hati, Hechslerin, HFxxx, himmel9, hoernli, hottemunk, hotty200, Hugo251, Huraga, Ifeellike, iinamii, ikons, ikrenzer, Imion, Importunitas, I_break_together, Jackcheckt, jamb, jarit, Jawis, jbruhn, JellyBean, Jennibell, jens208, jeremywho, Jessie3Katze, jeyf, jgfhdg, JoachimDo, joemontana, Johnny_Mo, kaizzersouzzai, kar95, Kermit82, killerpole65, Kimsen, kisshering, Kitty77, kkarlo88, klausludw, knorksi, knutho, kom101, Koontz123, korngod, kosh_ms, kyujian, Laetri, lamaya, lanka, laurafan1701, leb, leetha72, Leuchtie, Lilacdaffy, lilith86, lilli6776, Liquidz, LisaLou, LissiII, LittleMAC, LittleVampir, livethree, ljubimet, LoganKell, lol123, Lucaen, luciano121212, m.kitty, M45K, Mad Jack, maddog.de, mailleser, majere, MajorPain105, Malefiz, malipu, mamba, mamu, mangafan1977, marburgerin, marcius, mariloona, Mattock, matze80, McLee, McZak, mecci, melmo, menjek, mephjsto, Mesmiseim, mho, mildberry, mirili, misterkreps, Mitklaus, Monally, mondengel, monkeytown, Monster-Mike, Morik, Morvan, MrAnderson, mrblack36, MrF33ling, n3oGEO, nash333, Nebelschleier333, Neeroon, nexushero, NightHawk141, nihon, noc, noodles101, NosPhera2, nowherb, olwo, ostarke2404, Out-a-Time, PabloDiamond, pakebuschr, Pandorra24, Patecatl, pcellij, peekaboo, pelle2011, Phiba, PietDerPeter, PinkPirate, planko, plongemeiste, poison25, Polynekes, porgatorie, Predatore, Punch, quarr, Qunie, r-driver, R3l1ctu5, raniko, rcprivat, Reifen, rellex, RiekeR, RigPerrez, RippedSoul, romy, RTL2702, Ruhramazone, Rumpelstilza, RunTao, sa6nd6ma6n, sabal1977, saiboon, sasaman, schakalo, Schattenreiter, schlawack, SchlumpfPapa, Schmingo, schmitz, Schneemann2009, sef, seppanno, sexymen, shlne, Silent45, silvergirl, sintakonte, sklu, sl8, Slayer74, Slip4ik, Sloth, Sokrates28, Somebody, soraownz, Stargate68, stb-saar, Steff-Steff, sternenkind23, steva, steve urkle, strolch, subgp, SubManiac2013, Sunny3007, SuPaToM, superbulle, Susonylla, sven1234, sw33x, Sweetsensation, Sweetykiss1989, Tabula, Takokakuta, Testostoron, TH3_J0K3R, The Best, The old Man, TheFaceOfBoe, TheHeavy, thetank, Thorgrim, tibi35, Tiggor, tinchen, Tobi256, Tom of Finland, tomx, tomykie, Tony Baretta, tony.S, tralafitti, TRIBEAL, Tribun_org, Trickle1976, truman, tupacalissa, tvjunkie64, Typical, ugrota, undund, Uni2k, Urk, VanFersen, vivalostioz0111, volish, w00dw0rm, Waltraud, watsonbunny, Westen, Wilfried1507, willy_wolf, Woki, Wombel, Wotaan, writemaster, Wumpscut, wurkel, xxnomadxx, xyxyxy, yukii66, yxcv, Zimbo, zweistein65

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • "glumpf" started this thread

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

2

Saturday, January 26th 2013, 9:31pm

Update:
+ Die deutschen und englischen Untertitel zu E01 (WEBRip) sind verfügbar.
Übersetzung: glumpf
Korrektur: hooky81
VO: ninh, hooky81 & glumpf

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • "glumpf" started this thread

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

3

Saturday, January 26th 2013, 9:51pm

Update:
+ Die deutschen und englischen Untertitel zu E02 (WEBRip) sind verfügbar.
Übersetzung: hooky81
Korrektur: glumpf
VO: ninh, hooky81 & glumpf

4

Sunday, January 27th 2013, 2:03pm

Könnte mir evtl jemand verraten bzw n tip geben wo ich die episoden finde? hab schon in allen möglichen ecken gesucht. Bin grad echt zu blöd :( wär toll danke schonmal :)
"Ich hab nix gegen die, aber normal ist das nicht" ist ein
weltoffenes, sachliches und vor allem logisches Argument.
³²Jumpingsheep²²

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Posts: 7,293

Location: Luzern

  • Send private message

5

Sunday, January 27th 2013, 3:24pm

Könnte mir evtl jemand verraten bzw n tip geben wo ich die episoden finde? hab schon in allen möglichen ecken gesucht. Bin grad echt zu blöd :( wär toll danke schonmal :)
Hast ne PN!
  • Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Korrekturen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

6

Sunday, January 27th 2013, 7:43pm

Könnte mir evtl jemand verraten bzw n tip geben wo ich die episoden finde? hab schon in allen möglichen ecken gesucht. Bin grad echt zu blöd :( wär toll danke schonmal :)
Hast ne PN!
Dürfte sich eine weitere Blöde hier anschliessen und hoffen, das sie auch mit einer PN unterstützt wird ?
Lieben Dank im Voraus... ;)

7

Sunday, January 27th 2013, 8:13pm

die Videos gibt es hier: YouTube

LisaLou

Intermediate

Posts: 163

Location: Dortmund

  • Send private message

8

Monday, January 28th 2013, 11:00pm

ich würde mich auch um Hilfe freuen...finde die irgendwie nicht

9

Monday, January 28th 2013, 11:09pm

Stern hat sie doch im Post vor dir gepostet... Einfach den jeweiligen Link in den JDownloader und fertig ;)

_Julia_

Beginner

Posts: 34

Location: Wiesbaden

  • Send private message

10

Friday, February 1st 2013, 8:13pm

Part 3 "Friendly Neighborhood Eisbieber" ist daa :D

 Spoiler

♫ ♪., I’m a Junkie - I’m crazy for you - a TV Junkie - gimme somethin' new ..♪,♫

Grizzly

SubCentral.de

Posts: 408

Location: Nach Hause

Occupation: telefonieren

  • Send private message

11

Saturday, February 2nd 2013, 12:30am

ist auch schon übersetzt und wird noch korrigiert :D :D :D

Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • "glumpf" started this thread

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

12

Saturday, February 2nd 2013, 4:54pm

Update:
+ Die deutschen und englischen Untertitel zu E03 (WEBRip) sind verfügbar.
Übersetzung: Grizzly
Korrektur: glumpf
VO: ninh, Grizzly & glumpf

LisaLou

Intermediate

Posts: 163

Location: Dortmund

  • Send private message

13

Saturday, February 2nd 2013, 7:49pm

Ich find es nicht bei youtube gehen die ja nur 2 Min ...

8|

14

Saturday, February 2nd 2013, 7:57pm

Es ist ja auch nur eine Webserie ;) Kleine Schmankerl während der Pause.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • "glumpf" started this thread

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

15

Wednesday, February 13th 2013, 10:49pm

Update:
+ Die deutschen und englischen Untertitel zu E04 (WEBRip) sind verfügbar.
Übersetzung: hooky81
Korrektur: glumpf
VO: hooky81

16

Thursday, February 14th 2013, 11:29pm

mal eine frag ind diese webepisoden spioler von den neuen noch kommenden folgen??

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • "glumpf" started this thread

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

17

Thursday, February 14th 2013, 11:33pm

Nein, die Webisodes haben nichts mit der Handlung der anderen Folgen zu tun. Es geht nur um den Kräuterladen.

18

Friday, February 15th 2013, 7:20pm

Kann mir bitte jemand nen Tip geben, wo ich die Folgen finde??
YOutube sagt, dass die Videos in meinem Land nicht verfügbar sind und ich finde NICHTS in Foren :(

19

Saturday, February 16th 2013, 3:05pm

Würde auch gerne die Folgen sehen, aber in meinem Land ist kein Zugriff möglich. Kann mir wer helfen?

LG Bettina

Corax

BBC Worshipper

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

20

Saturday, February 16th 2013, 3:19pm

Lest euch diesen Beitrag auf Chip.de durch.
Der sollte eure Fragen beantworten.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(