Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:51

das wäre toll danke im vorraus!

22

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:43

wär wirklich toll wenn noch welche kämen, werden die folgen eigentlich noch irgendwann synchronisiert oder gehts im tv gleich mit staffel 7 weiter?

23

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:29

rtl strahlt die bald wieder aus

24

Samstag, 28. Juni 2008, 10:55

Weil der Sub nur ganze 9-mal runtergeladen wurde...
Also, ich will´s nicht beschwören, aber ich habe hier noch keinen subs runtergeladen, weil die aktuelle Folge noch gar nicht ausgestrahlt wurde...will sagen: Bis E08 wurde ausgestrahlt, E09 noch nicht und subs gibt es ab E10! Also, warum sollte ich die E10 schauen, wenn die E09 noch nicht gezeigt wurde...? Und bei Monk kommt es schon mal vor, das man "Vorwissen" aus einer ausgestrahlten Epi haben muss...
Wollte nur mal zum anders betrachten anregen ...

25

Samstag, 28. Juni 2008, 17:53

Ich habe auch ein paar mal erwähnt, dass man E10 UNBEDENKLICH vor E09 schauen kann.
Genau das Gleiche gilt für die beiden letzten Episoden, an denen ich grad arbeite.

26

Dienstag, 15. Juli 2008, 03:59

wann kommt der sub zu folge 14

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


27

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:59

Wie man auch am Thread-Tiel erkannen kann, wurde die Arbeit an diesem Projekt leider eingestellt.
Ein deutscher Untertitel zu Episode 14 ist also vorerst nicht zu erwarten.

Gruß, doggydog

28

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:22

also ich hab bis jetzt die untertitel auch noch net geladen, da ich erst noch warten wollte, ob es hier weiter geht und vielleicht doch noch die Folge 09 kommt.
werde diese jetzt halt auf englisch anschauen und mir dann deine deutschen subs holen.
Vielen dank für die Arbeit bis jetzt und ich hoffe, dass bei der 7. Staffel das Interesse wieder größer wird, damit es von der auch wieder deutsche subs geben wird.

Gruß
Trin

29

Sonntag, 7. September 2008, 23:05

Hallo Leute,

Kann es möglich sein, dass RTL die 10. Episode von Staffel 6 nicht gezeigt und nach der 9. Episode gleich die 11. ausgestrahlt hat?
Oder habe ich etwas verpasst? Finde die besagte 10. Folge auch leider nicht im Netz.

Viele Grüße
Tobias

//Edit: Habe die Antwort gefunden: RTL wird die Folge 10 erst nach der Folge 14 zeigen.
Quelle: http://monkfan.de/show/guide/season6/s06e10/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K3n0by« (8. September 2008, 00:13)