Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 05:55

Monk - Staffel 6 - [DE-Subs: 10-13 | VO-Subs: 16 | Aired: 16]

Titel-Bild

~Inhalt~

Seit dem Tod seiner Frau leidet Detective Adrian Monk unter allen denkbaren Phobien. Seine Macken haben zu seiner Entlassung geführt, und nun versucht sich der geniale Ermittler, der mit einem fotografischen Gedächtnis gesegnet ist, als Privatdetektiv. Seine ehemaligen Kollegen ziehen ihn immer dann zu Rate, wenn sie nicht mehr weiter kommen. Und Monk findet garantiert den fehlenden Hinweis.

Offizielle Website: http://www.usanetwork.com
Weitere Informationen: Monk (Fernsehserie) und Monk (TV series)


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 240 registrierte Benutzer und 125 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, -alucard-, acro, amateur1976, andyafro, ANDYPOWER, apetxxx, apollo64, Bad666, bart788, Beaver, beenthere, beere, begggah, Berylin, bexundso, BigBasti, bill buchanan, Bindas, bixxx, bla123, blackadd, bloodmoon, bluna, brazzo79, Brusk, buffy 1910, buffy66, Butze, captain, CarlieKeks, ce_mettier, ch40s, charlie°, charly17, chmille, ChrisKH, ciltizen, Corax, Cornholio0815, Corvis, crazy893, crusher73, cybermann, cyph3r, CzechMo, daca, Danny4Calgary, danX, Deakins12, Defy, del0, depp0n, derBasti, devil's death, Dillinger66, DingsdaT, DoctorStrange, DonC, Donnerlittchen, dowakka, Dr Kroat, dukas.p, duuudedude, Einstein21R, el-tankwart, elljott, Ellkar, el_padrino, Emi1984, erols, etienne, exizor, extreme, feelnew, fiorano, Fool, Fo_OF!ghteR, FreeMan2007, Frescobaldi, Funkenflug, fx123, gammelgans, gary_hobson, GhostDog, goldhouse, gugulugu, h0n3ywell, H938, Habitat, hashtagtrythis, Heckenpisser, heizfeld, Hell's Spawn, HellOnEarth, heroesnovels, hmn73, HoLLoW, holmich, Hurley, hx0c, Ic3m4n™, Immenz, jarit, jessica, joemontana, JohnMerrick, jonnery, Jonny Jonsen, Jonny666, jovanmkd, jrsolu, judith__, Julo, Jungle-Man, K3n0by, kanda, kaspar6, KAWALM, keigel2001, kilof, kkm, klorian, kob, kringe, kurti22, Lilo, Lingua, lkog81, loddi, Lupus77, M45K, magarac, mamaotoschi, marlboro, MasterMind187, matze.786, mazinos, Meshi, mimikosifis, mister, Mitos, mockernocker, mok88, mong0, mooshupe, MrTonister, nalhae, neoduke, neok, Neosteve, nicouh, nihil_baxter, Nixe, noob, nordisch, Nuwanda, oedschnoed, oerni, ohliebe2005, omek, papak, papari, peschiciano, pete.indeed, petrus431, Pie K., Polytoxer, powermann, presseipa, Pummo, puzzyfux, pylos, raf0815, raider, Redpanther, rimbionic, robocock, roefe, ryandunn, sallygk, samaell, Sapphox2, schaf, schlunz, schmog, selmelmax, seppllllll, Sepp_76, septum, Serienfans, serienjack, serienjunkies85, showtek, silverback, Simon83, sitcomjunkie, skunk3333, smiley, snakee, snitch, soriwa, Sp0KI, sphere73, stahlkoloss, statement88, Staubsauger, Steff, SugarShane, Tahir, TankHH, Tapirnase, Tapper, tHa_WaynE, TheGodfalla, TheLord, tkkg1607, Toffi, Tony Soprano, torstentor, Totila, Trava, Trickser, Trin, Triton, TTT, tux2007, tvkeks, Urgal, US-Serienjunkie, Verne, Vidinha, violett, Viva Las Vegas..., voodoo151, vulcanohigh, Whitefall, wolfpack, zeitgeist, Zockmon

2

Montag, 21. Januar 2008, 10:18

Sitzt nun wer regelmäßig an den Subs? Frag nur, weil der Einstieg mit der 11. Folge ja etwas spät kam ;)
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

3

Montag, 21. Januar 2008, 11:58

Ja, tut wer.
Da die Downloadzahlen nicht wie befürchtet unter 10 blieben *g*, werde ich wohl weitermachen.
Allerdings kann es mal ein wenig länger dauern, da Nip/Tuck vorgeht und die Subs da ja immer unterschiedlich erscheinen ²W³annaplay?_

Falls jemand Interesse hat, mit mir gemeinsam Monk zu subben, der darf sich gerne melden!!

4

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:41

Dürfte man fragen wieso da mit folge 11 anstatt mit folge 1 angefangen wurde?

Mfg

5

Montag, 18. Februar 2008, 00:43

@TTT: Das kommt zu Stande, weil zu dem Zeitpunkt als der Sub von Blubmöp erstellt wurde, die 11 Folge die aktuellste war.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

6

Freitag, 22. Februar 2008, 23:02

Dürfte man fragen wieso da mit folge 11 anstatt mit folge 1 angefangen wurde?

Mfg


Und außerdem laufen die Folgen bald auf RTL, und da dachte er sich das es sich wohl nicht mehr lohnen wird.

mfg
mazi
Platzhalter

7

Samstag, 1. März 2008, 01:52

Update:

Deutscher Untertitel zu 6.13 ist online.

8

Montag, 10. März 2008, 22:26

Ich würde mich mal gern an nem Monk Sub probieren, wenn ihr noch Platz im Team habt und niemand was dagegen hat!

9

Samstag, 3. Mai 2008, 01:15

hi,

zuerst einmal danke für die subs! aber könnte jmd ab der folge 9 die restlichen übersetzen? da RTL jetzt grade pause macht!

danke! im Voraus

10

Samstag, 3. Mai 2008, 11:48

Genau darauf habe ich gewartet :D

Also, es wird in absehbarer Zeit weiter gehen.

11

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:34

will nicht undankbar erscheinen will nur wissen wie weit du schon bist?

12

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:00

- erledigt -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »captain« (18. April 2010, 18:00)


13

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:10

6:9 :)

14

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:41

6:9 :)


Soll heißen?

Ps: Captain macht 9, 10 ist soweit fertig.

15

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:17

Hey,

also ich würde mich mal an einer Folge versuchen - ist aber eine Art Einstand, da ich noch nie selbst gesubbed habe.

Gib mir ne Nummer und ich lege los!

Gruß,

Captain
da wollte jemand ne nummer, ist gut so.. wann kommt 10 on?

16

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:59

Achso,
Staffel 6, Episode 9, nun verstehe ich es ;).
Das ganze hatte ich ihm aber schon direkt nach seinem Angebot geschrieben :P

Leider kam Captain was größeres dazwischen und er ist leider erstmal raus, das heißt, ich muss Episode 9 übersetzen, aber habe gerade wenig Zeit.
Aber bei Monk kann man ruhig eine Episode überspringen, daher versuche ich 10 bis zum WE fertig zu kriegen.

17

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:04

fine fine =)

18

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:23

Update:


Deutscher Untertitel zu 6.10 ist online.

19

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:06

Eingestellt?

was! wieso wird denn dieses projekt eingestellt? ist ne wirklich tolle Serie schade!

20

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:44

Weil der Sub nur ganze 9-mal runtergeladen wurde und dafür ist ein Monksub einfach zuviel Arbeit.
Vll. mache ich noch die Doppelepisode fertig, denn wenn man die geguckt hat, kann man ruhig Staffel 7 gucken und vll. gibt es dann mehr Nachfrage.