Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:59

Dads [FOX]

Zitat



In einem recht untypischen Schritt hat FOX auf Anhieb eine erste Staffel zur neuen Comedy Dads in Auftrag gegeben. Die Serie stammt von Seth MacFarlane und dessen Ted-Koautoren Alec Sulkin und Wellesley Wild.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:30

Peter Riegert spielt einen "Dad"

Zitat


Peter Riegert hat eine Rolle in der neuen Comedyserie von Seth MacFarlane erhalten. Das Projekt für FOX trägt de Titel "Dads" und handelt von zwei Computerspielentwicklern Mitte 30 - Familienvater Warner (Tommy Dewey) und Langzeit-Single Eli - deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als ihre Väter plötzlich bei ihnen einziehen. Die beiden könnten sich nichts Schlimmeres vorstellen.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

3

Freitag, 19. April 2013, 11:22

Giovanni Ribisi ersetzt Tommy Dewey als Hauptdarsteller

Zitat



Die neue Fox-Sitcom Dads von Seth MacFarlane wird einer größeren Änderung unterzogen. Der bisherige Hauptdarsteller Tommy Dewey wird durch Giovanni Ribisi ersetzt, der nun gemeinsam mit Seth Green vor der Kamera stehen wird.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:05

FOX macht Serienbestellung offiziell

Zitat



Schon frühzeitig hatte sich der US-Sender FOX verpflichtet, vom Serienprojekt Dads mehr als nur die Pilotepisode der real live-Comedy des ungekrönten Animationskönigs Seth McFarlane zu bestellen. Nun folgt sogar noch ein Nachschlag.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Mittwoch, 18. September 2013, 12:02

habt ihr vor dads zu subben?

6

Mittwoch, 18. September 2013, 12:29

Aktuell ist nichts geplant, da sich für diese Serie bisher noch kein Subber gefunden hat.

7

Donnerstag, 19. September 2013, 11:27

Ich hab mal angefangen und bin jetzt bei 135/450

Vll möchte ja jemand helfen, zu mal ich das auch zum ersten mal machen.

bei dexter ist ja nun serienfinale also brauch ich was neues ;)
Edit "by ninh" Bekommst eine PN

8

Freitag, 20. September 2013, 13:26

Gute Neuigkeiten. Der erste Sub ist bei mir angekommen und ich werde mich noch heute an die Korrektur setzen. Mit etwas Glück gibt es heute Abend einen Thread und einen Sub für Dads.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:46

Die Serie DADS wurde heute von FOX eingestellt Quelle