Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:11

Die Autoren haben für beide Fälle vorgesorgt. Für den Fall, dass die Serie abgesetzt wird, haben sie (wie gesehen) ein eher geschlossenes Ende verfilmt. Aber für den Fall, dass die Quoten eine 3. Staffel rechtfertigen würde, wurde ein - diesmal nicht ganz so großer - Cliffhanger verfilmt, der einen direkten Anknüpfpunkt für Staffel 3 schaffen sollte. Und diese Version liegt als eine Art Dankeschön auf der DVD bei.

Zum Thema DVDRip ist zu sagen, dass FoV eine Version released hat, die allerdings bei mininova auf einem privaten Tracker liegt, der eine einmalige Anmeldung erfordert. Deswegen gibt's leider zur Zeit noch keine direkte Verlinkung (weil wir nicht auf private Tracker verlinken) und keine Rapidshare-DDL-Quellen. Müsst Ihr also irgendwie selber suchen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:19

ja da hab ich mal wieder geschlafen.

ich dachte die 2. version von folge 7 wird nicht veröffentlicht und ich nicht die dvd habe wusste ich es nicht, daher meine verwirrung.

sowas muss man eigentlich als jericho fan wissen :rolleyes:

83

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:31


Hey korn23,
also ich habe mir das Ganze bereits angesehen und auch schon die erste Episode fertig.
Und wirklich viel zu korrigieren gab es da m.E. auch nicht wirklich, was klar für die Qualität der Subs spricht.
Deshalb denke ich nicht, dass dein freundliches Angebot in Anspruch genommen werden brauch. ;)

Werd' aber versuchen alles übers Wochenende fertig zu bekommen. ^^
Hoffe das reicht aus, dass du dann die Serie in einem Rutsch mit passenden deutschen Subs gucken kannst.


Jo, also wegen mir kein Problem und vorallem keine Hektik, ich hätte halt gleich die komplette Staffel geguckt und so kontrollieren können, ob die Anpassung geglückt ist (nach dem 4 Augen sehen mehr als 2 Prinzip ;) ) Wenn dir was dazwischen kommt ists kein Problem, ich kanns auch auf englisch gucken :)

Und Geysir, allein wegen mir brauchst du dem Sub keine Priorität zu geben.
Hi

Wie weit bist du mit dem synchronisieren der Untertitel für die DVD Rips von FoV?

mfg

84

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:49

Nur Geduld, das kommt schon noch :) !

85

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:00

Wenn möglich bitte auch die Torrents der DVDRips dazuhängen.

Die paar Torrents, die ich gefunden habe funktionieren leider nicht.
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

86

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:39

Zitat

Zum Thema DVDRip ist zu sagen, dass FoV eine Version released hat, die allerdings bei mininova auf einem privaten Tracker liegt, der eine einmalige Anmeldung erfordert. Deswegen gibt's leider zur Zeit noch keine direkte Verlinkung (weil wir nicht auf private Tracker verlinken) und keine Rapidshare-DDL-Quellen. Müsst Ihr also irgendwie selber suchen.
Das habe ich 7 Posts weiter oben geschrieben. Bitte Augen aufmachen. Deswegen "funktionieren" wohl Deine Torrents, weil das private Tracker sind.

87

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:44

oh sry hab ich überlesen :pinch:

jetzt weiß ich aber wenigstens wieso meine torrents nicht funktionieren ... mal schaun ob ich das irgendwie hinbekomme
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

88

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:40

Also ich hatte mich einfach mal registriert auf einer solchen Seite. Der Speed auf solchen privaten Trackern lohnt sich sogar meistens. Immer wenn ich mich mal anmeldete hatte ich bombige Downloadgeschwindigkeiten. Die "alternate Ending"-Folge war in 30 Minuten fertig.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 12. Juni 2008, 17:11

also ungelogen bei mir dauern die downloads bei mininova zwischen 15 und 20 minuten.
wenn es mal schlecht läuft was natürlich manchmal der fall ist kann das auch mal 20 bis 30 minuten länger dauern.

90

Freitag, 13. Juni 2008, 02:13

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



hab hier mal noch die engl. subs zu season 2 dvdrip gefunden.

91

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:12

leutz, habe eben eine Stunde nach dem alternate ending gegoogelt und nix an torrent gefunden was funktionierte! Hat jemand mehr Glück gehabt und könnte hier ´n link spendieren...kann doch nicht sein, dass es was in RS gibt aber nicht im BT!? Mist...

92

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:03

sub ist net hardcored da also kannste dat nutzen

93

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:30

hab hier mal noch die engl. subs zu season 2 dvdrip gefunden.
Die sind leider nur im *.sub bzw. *.idx Format. Hat jemand welche in *.srt?
Und bisher finde ich hier nur DDL-Links zu dem Alternet-Ending als DVDRip. Was ist mit den normalen Folgen?

94

Montag, 16. Juni 2008, 12:08

sub ist net hardcored da also kannste dat nutzen
jepp, da gab es zwar nur 2-8kB/s, aber der war damit auch exakt 2-8kB/s schneller als jeder torrent, den ich fand. Also BIG THX!!!
Und ich war zwar immer gegen ein Ende von Jericho, aber nachdem ich nun das alternate ending gesehen habe, bin ich es mehr denn je!
Man, was man daraus machen könnte...
Ich drücke uns Jericho-Fans die Daumen!!!

95

Montag, 16. Juni 2008, 14:38

DVDRiP.XviD-FoV - Done

... damit wären wohl (leider) auch die allerletzten Subs dieser grandiosen Serie verfügbar.
Hat zwar was länger gedauert als wie ich eig. geplant hatte, aber ging leider nicht anders...

Viel Spaß damit & schönen Tag noch. 8)


P.S. DDL und Torrent sind nun auch dabei, ebenso wie eine leicht fixed Version vom alt. Ending, da min 32-34 async waren, was ich behoben habe. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extreme« (16. Juni 2008, 17:11)


96

Mittwoch, 18. Juni 2008, 03:22

Was? Es gibt ein Alternatives Ende von Jericho ???--Zieh ich mir sofort rein !:!:!-Macht mich bestimmt traurig, weil es nun wirklich die letzte Folge sein wird,die von dieser unglaublich genialen Serie erscheinen wird,aber egal.Muss ich sehen !!!- ---- :thumbsup: JERICHO :thumbsup: JERICHO :thumbsup: JERICHO :thumbsup:

97

Donnerstag, 6. November 2008, 00:59

danke

danke

98

Mittwoch, 12. November 2008, 12:36

Hat die letzte Staffel jetzt eigentlich ein vernünftiges Ende also ein geplantes und halt keinen typischen Staffelende-Cliffhanger?

Ob es nun ein offenes Ende ist und wie oder was will ich garnich wissen, es geht halt nur darum ob die Serie noch "zuende" gebracht wurde oder einfach aufhört, habe damals etwas die ersten 7 Episoden geguckt (der Zeitpunkt wo bekanntwurde das sie abgesetzt wird) und hab dann nicht mehr weitergeguckt :/

99

Mittwoch, 12. November 2008, 14:00

Ja, durch die zweite Staffel wurde den Produzenten die Chance gegeben, die Geschichte auf vernünftige Weise zu einem Ende zu führen. Witzigerweise gibt es aber auch ein alternatives Ende der letzten Folge, die sich in ca. 5-8 MInuten unterscheidet und einen Cliffhanger bereit hält, der für den Fall gedreht wurde, dass - wider erwarten - mehr Zuschauer einschalten würden und es doch noch eine dritte Staffel geben würde. Dies ist ja - wie wir mittlerweile alle wissen - nicht der Fall gewesen.

Kurz also: Ja, die Serie hat ein vernünftiges Ende.

100

Mittwoch, 26. November 2008, 18:28

dannke das die subs für das dvdrip reingestellt wurden
---