Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 27. März 2008, 17:36

ich dachte immer das ist ein forum wo man über serien spricht und die ganze seite handelt doch um untertitel.

es geht doch hier um information und nicht darum ob ich ungeduldig bin.

hier werden fragen beantwortet und informationen weitergegeben.

ich weis auch das durch meine frage die sache nicht beschleunicht wird aber wie schon gesagt die information zu haben wann ist nicht verkehrt.

ich schätze die arbeit die die subber hier errichten und will auch kein druck machen.

wenn es fertig ist ist es fertig ;)

62

Donnerstag, 27. März 2008, 20:21

2/3 des Subs sind seit heute nachmittag fertig. Ich warte gerade ungeduldig darauf, dass der dritte Subber seinen Teil einreicht. Wenn es bis 20:30 nichts gibt, werde ich das Teil selber weiterübersetzen. Dan dauert es weitere 2 Stunden ca. Tut mir Leid, ich wollte es wieder bis 20 Uhr schaffen, das wird diese Woche wohl leider erst spät so weit sein.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 27. März 2008, 20:33

:(

nein nein danke für Deine mühe das teil heut zuende zu machen :) !!
naja nach germany topmodels wird das vorleufige ende einer kultserie gefeiert
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





64

Donnerstag, 27. März 2008, 22:55

Hmm, gestern Abend der englische Sub... Also kam schon vor das man auch 2-3 Tage danach auf den Deutschen Sub gewartet hat, was schon eigentlich schnell ist.. Ich weiß gar nicht was Geysir hat.. du bist doch noch voll in der Zeit :thumbup: . Und wenn es morgen Abend wird freue wir uns auch :D.

Bin echt gespannt wie es ausgeht. Mich würde auch brendend interessieren wie das andere Ende gewesen wäre. Wenn ich meinen müden Kopf anstrenge, komme ich echt auf ein paar Ideen wie es weiter gehen könnte, was passiert dann bitte in den Köpfen der Profis? ³²Mercy-- :D



Hoffe echt das es mit der 3. Staffel klappt, ist echt Spannend die Serie..
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

65

Donnerstag, 27. März 2008, 23:35

So, nü issa doooooooooooooo :D !

Viel Spaß mit dem Series-Finale *HEUL* :) !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

66

Freitag, 28. März 2008, 00:04

also ich hätte morgen erst damit gerechnet.

das heute abend noch kommt hätte ich nicht gedacht.

normalerweise bedankt man sich ja nicht hier, aber da es die letzte folge ist (vielleicht auch nicht)

nochmals danke für die ganzen subtitles.

:thumbsup:

67

Freitag, 28. März 2008, 01:18

Geysir danke wie immer für die super subs!! ³²³Willow²³

68

Samstag, 29. März 2008, 00:29

thx

Danke für den tollen up! Ihr macht das immer sehr toll:D

69

Samstag, 29. März 2008, 02:11

Danke, sowas liest man immer gerne :) ! Also immer raus mit dem Lob :D :D :D :D !

70

Samstag, 29. März 2008, 14:14

Jou, ich muss mich auch bedanken. Nur schade, dass die Serie enden muste, war aber ein gutes Ende. :)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

71

Samstag, 12. April 2008, 19:43

ist jericho nicht eine stadt in israel ??

73

Freitag, 6. Juni 2008, 16:00

hi leute, wollte fragen ob jemand gedenkt die subs für die dvdrips (Jericho.S02.DVDRip.XviD-FoV) anzupassen? der sub ws schmiert mir hier unter vista leider immer ab :(

74

Freitag, 6. Juni 2008, 17:29

Hi,
ja, das ist geplant und wird bald erscheinen. ;)

Es gibt auch eine Alternative Fassung von E07, die - wenn irgendwie möglich - auch noch angepasst und die neuen Szenen übersetzt werden.

Stay tuned... :thumbup:

75

Freitag, 6. Juni 2008, 18:22

as usual, it's done when it's done, aber hast du eine ungefähre zeitvorstellung? bin atm bei s01e15 und könnt sonst grad kontrollieren wenn du fertig bist, ansonsten guck ich die folgen wohl ohne subs. würd mich halt zur nachkontrolle anbieten :)

76

Samstag, 7. Juni 2008, 03:13

Hey korn23,
also ich habe mir das Ganze bereits angesehen und auch schon die erste Episode fertig.
Und wirklich viel zu korrigieren gab es da m.E. auch nicht wirklich, was klar für die Qualität der Subs spricht.
Deshalb denke ich nicht, dass dein freundliches Angebot in Anspruch genommen werden brauch. ;)

Werd' aber versuchen alles übers Wochenende fertig zu bekommen. ^^
Hoffe das reicht aus, dass du dann die Serie in einem Rutsch mit passenden deutschen Subs gucken kannst.

Um die alternative Fassung vom Serienfinale wird sich übrigens Geysir höchstpersönlich kümmern.
Und da beim Release keine Subs dabei waren und passende Subs zur alternativen Fassung (noch) nicht aufzufinden sind,
müssen die Timings und alles drumherum selber erstellt werden, was natürlich noch mehr Aufwand mit sich bringt.

Bis dann,
extreme

77

Samstag, 7. Juni 2008, 11:59

Dazu kommt, dass Geysir leider an diesem WOchenende keine Zeit hat, nicht mal für den BSG-Sub *HEUL*. Deswegen werde ich mich wohl erst Anfang der Woche darum kümmern können.

78

Samstag, 7. Juni 2008, 14:02

Hey korn23,
also ich habe mir das Ganze bereits angesehen und auch schon die erste Episode fertig.
Und wirklich viel zu korrigieren gab es da m.E. auch nicht wirklich, was klar für die Qualität der Subs spricht.
Deshalb denke ich nicht, dass dein freundliches Angebot in Anspruch genommen werden brauch. ;)

Werd' aber versuchen alles übers Wochenende fertig zu bekommen. ^^
Hoffe das reicht aus, dass du dann die Serie in einem Rutsch mit passenden deutschen Subs gucken kannst.


Jo, also wegen mir kein Problem und vorallem keine Hektik, ich hätte halt gleich die komplette Staffel geguckt und so kontrollieren können, ob die Anpassung geglückt ist (nach dem 4 Augen sehen mehr als 2 Prinzip ;) ) Wenn dir was dazwischen kommt ists kein Problem, ich kanns auch auf englisch gucken :)

Und Geysir, allein wegen mir brauchst du dem Sub keine Priorität zu geben.

79

Dienstag, 10. Juni 2008, 03:02

sehr nice, hatte doch noch keine zeit um s02 fertig zu gucken, werd also bald mal den neuen sub angucken.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:48

was hat es mit diesem alternate ending auf sich??

gibts auch nen torrent oder ddl dafür??