Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 12. März 2008, 21:04

Danke für die Erklärung, marl, und Danke für die Mühen und die Aufmerksamkeit, sofaa.

Alles, was marl gesagt stimmt so, ich hoffe, dass morgen früh der VO-Sub da ist und dann werde ich ihn direkt übersetzen.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 16. März 2008, 11:12

Die hat auch so schon gepasst, trotzdem thx :)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

43

Sonntag, 16. März 2008, 11:16

Stimmt schon, sie hat ziemlich gepasst, ich hab paar minimale Veränderungen nach den Cutstellen gemacht.

Gruß,
emotion


44

Sonntag, 16. März 2008, 11:18

Die hat auch so schon gepasst, trotzdem thx :)


Jetzt passen sie perfekt :D

gruz



Spende


45

Montag, 17. März 2008, 02:07

Und unter perfekt wird hier und in den anderen Threads nichts ausgegeben :D !

Danke nochmals an emotion für die Anpassungen :) !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 19. März 2008, 20:51

kann man schon mit den subs für folge 6 rechnen??

47

Mittwoch, 19. März 2008, 20:58

rechnen kannst damit, aber darfst nicht erwarten das die heute noch kommen

48

Mittwoch, 19. März 2008, 22:58

immer dieser streß.....sei doch froh das sich überhaupt jemand die arbeit macht.........ich warte und freue mich wenn sie kommen und ich dann auch alles verstehe.......und nicht bis pro sieben, wenn überhaupt......ne....

49

Donnerstag, 20. März 2008, 02:43

Der englische Sub ist in deustchen Foren erst um 1:30 aufgetaucht, ohne den geht's nicht. Und ich werde mich bestimmt heute nicht mehr dran setzen. Aber morgen im Laufe des Tages wird er kommen, das ist sicher. Solange müsst Ihr noch warten, so leid's mir tut (oder auch nicht :D) !

50

Donnerstag, 20. März 2008, 14:11

anbei der englische Sub. Vielleicht hat der ein oder andere Interesse die Folge mit englischen Sub anzuschauen.
Ich sag nur es lohnt sich :thumbsup: :D :thumbup: ^^

Edit acro
Vielen Dank Dr.House. Habe den Sub eingefügt.

51

Donnerstag, 20. März 2008, 15:29

auf welcher Seite sind den die englischen Subs am frühsten runterzuladen?

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 20. März 2008, 15:43

hi

die englischen subs kannst auch hier runterladen.

53

Donnerstag, 20. März 2008, 15:52

ich weiß aber hier werden sie später reingestellt als die von den subbern verwendeten

54

Donnerstag, 20. März 2008, 18:05

Hier z.B. wurden sie z.B. vor 19 Stunden eingestellt, auf Englisch: http://www.wikisubtitles.net/serie/Jericho/2/6/Sedition

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 25. März 2008, 16:28

mal schauen was passiert in der letzten folge ????

wie ich gelesen habe soll sci fi die serie übernehmen, aber wie soll das gehen wenn die serie komplett aufgeht?

56

Dienstag, 25. März 2008, 20:26

Ist alles noch Spekulation mit SciFi, so weit ich das weiß. Das Einzige, was wirklich feststeht,ist, dass SciFi die Rechte für Staffel 1 und 2 gekauft hat und die erste Staffel hat SciFi wohl bereits ausgestrahlt.

Ich wiederhole mich noch mal, warten wir die Folge morgen ab und sehen, was aufgelöst wird und was nicht. Soll heißen, ob sich eine eventuelle Fortsetzung überhaupt noch lohnt.

57

Mittwoch, 26. März 2008, 13:22

Es sind doch 2 Enden gedreht worden oder nicht? Eines wenn die Einschaltquoten gut sind und man die Serie fortsetzen will und eins für eine Siuation wie jetzt wo es ein Ende gibt.

58

Mittwoch, 26. März 2008, 22:54

englischer Untertitel

Hi,
anbei der englische Unteritel S02E07 von opensubtitles.com für unsere fleißigen Subber!
Merci

Edit schlunz: THX ;), vorne eingefügt ..

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 27. März 2008, 15:11

gibt es schon deutsche subs für die finale folge?

oder besser gesagt für wann sie die geplant von euch?

60

Donnerstag, 27. März 2008, 17:19

@ tropicoxp

schonmal die regeln gelesen?

Zitat

Fragen nach Untertiteln
Posts mit "Wann kommen die Untertitel?" werden in Zukunft unkomentiert gelöscht!
Es geht nicht schneller, noch hat es sonst irgendeinen Nutzen danach zu fragen.
Gedultet Euch einfach ein wenig.

außerdem siehst du über deinem eigendlich sinnlosen comment das der us sub erst gestern abend kam also dauert es ne weile bis der dt da ist