Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:52

Black Mirror - Staffel 2 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03] - [+Weihnachtsspecial] - [Komplett]

Black Mirror

» Black Mirror is a hybrid of The Twilight Zone and Tales of the Unexpected which taps into our contemporary unease about our modern world. The three stand-alone dramas will be sharp, suspenseful, satirical tales with a techno-paranoia bent - all audacious ‘what if' stories: some comic, some shocking. «

Offizielle Webseite: Channel4
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013 Übersetzung: Seco

© 2013 Korrektur: Agrestic

© 2013 Anpassung: Funbird

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 781 registrierte Benutzer und 188 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, -oy-, 11tesGebot, 13low, 1503bella, 1sin1, 2sexy, 606Thommy, 666456, @racer, aabiene, abauer1949, abiogenesis, absurdum, Abu-Dun, acc4iload, afibe, afxfap, aimkai, air1981, Aisutenshi, alamout, alderwalder, alexxz, allenhall, allesklar, aLocs, Alpihack, Al_Servant, andragori, andrealumpi, apollo64, Arcelia74, Arkadin, Arkaniet, arki, artfac, asbear, Astarokh, astrodidi, auser, Azath0th, Azazilberlin, Azumi, BadDog, bakil, barrbarr, bartelsf, barton, Bass-T-, Bateman0, batstef01, Beda of Borg, beholder602, belomorkanal, benny0815, bhabba, bienlein, big_gb, Bilddorn, billysquier, bissly, Blaa90, Black Elite, Blackbonsai, BLAOW, blauerclown, blob, blub0r, boandl11, Boardwalk, bohemia123, boks22, Bondgirl78, boogor, boquerone, Bradbury, Braindead, bratfass, brazzo2, BreezeKeeper, bsiwue, Buchjunkie, buliwyf, c4rbine, Camelie, candelaver, Capricorn, casanoff, cayoo, cdog, chaney, Checkershome, chefrocker85, chico60, chipdrive, Christian2310, Chuck'Finley, Cimpe, cirque35, ciuchiep, classicchrome, claudikese, clvisual, cm-ape, Colafan, condory, Conept, Conni, Coolwars, corum, cosmico, Crackelefant, crackmack, Cubaka, Cuntdalf, Cypher00, D-Flow, d.c.s, d1sTurb3d, daddycool, Dafrad, damienthorne, daninini, darklord27, Darkness1978, darthlaw, darwa, de3terXX, deafness, deafsport, Deakinto, DeannaTroi, Deewani, del274, Delfin73, denis-oldenburg, dennis0509, Denyod, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, DerGorgon, dergute, DerKai, derkoenig, dextro, didiho, diekehle, dieterb, diewilliy, difool, Dito2, Dixupob, DobbyPotter, dobsen, DocM, docmarbuse, dode, donfiasko, DonSC, Doomster, dopefish, dowakka, dr insider, Dr.Troy187, dr.zoidberg66, Dragon2, dratosuto, dubtronic, dude in a suite, Dude70, duder, Dulhung, dunki, dynamicdude, eagum, edbanger86, efo63, eg42, ego-geschoss, eiz, el jacko, Elch79, elroy, Elvis2K, el_wray, EmEi6, Emi1984, enforcer, engel75, Engelkind, eno123456, ephraim, erhund, erikmuseo, errorsmith, Estomil, Evermore, F.O.A.D, falco, Falko Mexiko, Faraday, FCB_Lahm, feirefiz, fensterplatz, fenten, fhochreutener, fiatlux, FireRaver201, Fitzgerald, Flashman, floistsuper, fluessig, Flynn91, Fool, foster, Fountain, FoxMcLoud, FrackingToaster, freetom, freg, Frimmer, fruff, frumfondel, frygg, fuchur, fummeli, fuzy1000, g3rider, gabriel_2006, Gantenbein, gargelgnf, gast, gengsta, genius2005, gentlemenloser, Gepard, gerdmeyer, ggggcrest, ghartmann400, ghostdog74, gipsn, gjoek1, glumpf, goddogone, Godfathor, gondorg, Gonzo Rabbit, gottfried keller, grabsteinbeisser, gragor, GrandmasterT, Grashalm, Greetch, grimmgsicht, gringo, Grizzly, gtp11, gurki, H.Giese, h21, H8SOCIETY, hacka, Hacko154574, hack_mac, Haderia, hannes74, hans-kevin, hans1459, hansemann1234, hansmeiser1974, Hans_Wurst, haraldmitf, Harja, HArlekin, hau.mir.ab, hausi1980, havefun94, hawkeve, Heaven, Hechslerin, heckmac, heed.tv, Heisenzwerg, heliosgto, heller, herrde, hersyr, Honigga, Honolulu, hooschde, hordak1980, Horst776, hortkind, Hosy Goos, hotty200, huntsman, hut, huzzet, ias, icheb, icorn, iearea, Importunitas, IndianaJones, indispos, infiltraitor, ingodelunch, iNNOCENCE, inquiet, Interstate222, isegal, itsmie, iyurael, I_break_together, J-FLu, JackGambino, Jawis, jaybase, Jedder, jeff1980, jenest, jensinho, jens_kracher, jeremywho, Jeremy_Bentham, jerry, jerryhey, Jessie3Katze, jimbeem, jimmyking, jj08, Jnoshy, joba, JochenDünnschiss, jogger, JohnMerrick, johny_do, jokeyno1, jorisdriepinter, Joshur, jpollok, Jule_666, kackhaufen7, kalaumen, kalle1954, kamor, kasar, kater74, katruscha, katzenkater, Keiichi, keinplan, kennymc.c, Kevin04, keysersozey, Kid-Boo, king_nutshell, Kirak, kiso, kjsdhfj, klabauta, klausmaus, klebi, klomo81, koschi820, kosh_ms, kranzi, krautbart, kreafreak, krondrim, KSU, k_bartman, lafferlarry, Lahja, Lake, larn, lartnec, lasse, Laue, lcsaborio, leer0y, Legion, lenzmarcus, lepetitmic, lightnluke, lightstar, likeaword, Lila0, lilafox, linkemo, lipton, littlefreaks, LittleMAC, Locke der Boss, locozito, logo00, lol123, Lord_Darth_Rancor, Lostie, lothar88, Lou_Lamia, lucidor666, lucy-mae, ludwigpilou, Lukas der Lokomotivführer, lumad, lunakatze, lynette57, m.ponzetta, m8sgbi, MacGen, magicjoker, magis12, MahindraX, maikburd, majorTom, malinois64, malipu, Manfreeed, manigx, mani_mani, marcus740, marcusdau, marczzzn, mariore, masermasermaser, Mauke, MCLoan, medioncode, meiersan, Meridiano60, merkaba, Micha, michael1993, michelr1967, MicWare99, miillii, mike24T, mildberry, MilzMilz, Minigala, Minnie, Mippo, misskaefer, MistaD707, mister, Mister K., misterkreps, moebius2, mondauge, mondsuechtige, Monster-Mike, montie, moodyhank, Moonfrog, moonraven, Mouna, Movie, MPagels, mpunktl, Mr-Floppy, mr.mojo, MrAnderson, munkelonkel, Murmadamus, Mutti, m_koch, nachtkartoffel, Nag00sh, Nagash666, Nastassja, Naughtydave, navahoo, NecroFuck, Nemo295, neo34, neon445, neonight, newguy, nhb, Nibi, nicocat, nightfire87, Nika, nike4444, Niki5, Nikkilectro, nildo, nimbus34, niobi, Nohrett, nonsense, NosPhera2, nowherb, obiwan100, oelksiowv, Okidoki, oliver520, Oneeye, oni-, oniT, opfaklaus, Ornox, Orrb, Outlaw1980, Oxzy, packedmonkey, patsnake, patta8388, pauerpaul, PaulBanks, PepperAlf, Pershing, Peters79, Petula, peZt, Pflaumenschnaps, Phaedra, pilchard, pissteufel, poorgina, prefab, pribo, Price99, Progrösch, ptrk, Punch, QLance, Querschlaeger, qwerik, Qxq4PrKbvF, R4R, Ragism, ragwurz, Rainer Maria Müller, rainlife, raise13, Raith, randomness, rapid_pete, razeputz, Razziel, ReaL89, realgundula, reddy, reglo, Reincarnation, reini22, Reiniroas, renger10, renner, resagitur, reyarp, rf987, RiekeR, riethmunk, Riigel, rimtiaz, Rinserofwinds, ritschi, Robpollard, rodrigez, rogero, Rollladen, romy, rotarsch2000, roughi, rubikcube82, rufus225, runee, Ruorr, r_tauscher, sa6nd6ma6n, sabal1977, safritz, saiboon, sally22_del, Samiam, samjurai, samtpfote, Sanchooo187, Sankekur, Sapphox2, Sardetto, schäfer, schakalo, scharf22, scheisstag, Schlomolutz, Schrobrock, schyga, Scrabbledo, Seco, selcuk67, Selous, Semo, Sephi66, seppanno, Seppinator, shadow611, shakehouse, sheep-r, Sherrymichi, Shinji, Shufro, Silverrain, silwahn, sindarin, sirDav1d, Skara05, Slargash, SlimGizeh, slin1, slippi, smeg0l, smilingpipe, smyrre, snakereif, snord, sock, Somebody, Someg, something99, son-of-earth, sonic, Sophisticated, sotienergy, Soul Kitchen, spamkrieger, sparky, Spiderbig13, spock_y, spontan, ssnake, Stawrogin, Steinberg, steini_ber, sternenkind23, sternenreisen, stevoo, stewes, Stiersel57, stillen, StillerSchatten, stilpi, Stomper98, Stringgod, Struppel, Stubbi, stvaen, subchris, subcon, SuboX, subtitel, Subuser49, sub_heffa, suchix, SuperBenni99, superiorX, Sweetsensation, SykesX, Sylar73, Syronn, sysg0d, syxx75, T. A., tamtamtom, tanneralf, Tao2, ta_dvd, Teekay, tegen, Telomer, tenic182, test01, ThaKilla25, Thargor, thedude91, TheFugazi, TheKnilch, theshu, TheStiefel, the_real_bonze, Thomse, Thorgrim, thoughtsky, thunder2009, Titan45, tjonko, tobeinsane, TobilMelefon, tolle_maus, Tom of Finland, tommy1, tones, tonii, tortij, traav, TrAm@nOis, TriC721, troma, Trooper L.E., trublu, trude_g, true, truman, truppenkoch, tueftli, tuffenuff93, turistas79, tvkeks, Twenty-Four, TylerFincher, Tzu, ullim18, ulrichh, Unabsteigbar, Unreal, Uranus, Uschinator, User1985, usernameverstecken, Vandemar, Verne, vilandesch, violett, ViscaCelona, volcher, von_schoenfeld, voyeur, Vulk4N, Wadenbeisser44455, wahts, walle, walterwhite24, waltwhite, waltwhiteee, wanning1974, weihnachtsm4nn, weintoast, Wermen, wheeltime, white_man, winston, wirpo032, wolfen72, Wombel, woopy111, Wotaan, wrest, wuppercore, wurkel, wusawusa, wuschel, Xcellence, Xeo, Xscyt, XVIII, xy23z, xysime, yaschir, yeahboysen04030403, yeti110, yle_terrible, yoshos, YuBu, Yvo0, z00ey, Zaturio, zawen23, Zeki07, zellenordsee, Zipper, Zoäa, Zoar, Zuhhf5rr, Zuvideo, zweistein65, zwendeluxe, _ReCoo_

2

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:00

Bilder und Infos zu den jeweiligen Folgen hier.

3

Freitag, 25. Januar 2013, 11:31

geil, freu mich dass es endlich weitergeht! staffel 1 war der hammer. vlt. findet sich ja diesmal jmd. zum subben :)

4

Montag, 28. Januar 2013, 18:07

oh, das wird sowas von groß! staffel eins gehört für mich zum besten, was die serienwelt der letzten jahre hervor gebracht hat!

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:01

Geile Sache, da freue ich mich. Wenn ich Zeit hab, würde ich die Serie subben.

6

Dienstag, 12. Februar 2013, 06:29

..::Update::..

Die VOs für E01 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von shooter.cn sind verfügbar.

7

Mittwoch, 13. Februar 2013, 08:43

Die Timings vom VO sind unterste Schublade, leider :/
Oft asynchron, die Items kommen öfters zu spät und zu kurz.
Ist der VO von shooter.cn identisch mit dem von uksubtitles.ru?
Ich werde mich die Woche mal ransetzen und den VO bearbeiten.

8

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:49

Welcome to British VOs. :D

Keine Ahnung, was der uksubtitle.ru Typ veröffentlicht hat, mir ist der unsympathisch wegen seines dämlichen Namens und weil er User, die irgendwas fragen, auf seiner Seite gerne mal blöd anpöbelt, deshalb suche ich mir meistens ne andere Quelle.

Der VO dort war unbearbeitet, ich hab den kurz mit der Fehlersuche vom STW behandelt und die sich überschneidenden Items und sowas behoben. Die Timings werden die gleichen sein.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

9

Samstag, 16. Februar 2013, 21:30

Hab den VO mal überholt, sollte jetzt alles passen und kann bei Gelegenheit eingefügt werden.

Edit by Agrestic Ist jetzt in der Tabelle. ;)

10

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:46

..::Update::..

Die VOs für E02 (HDTV-FoV & 720p-FoV) sind verfügbar.



Und den von Seco überarbeiteten Untertitel für die E01 in der Tabelle verlinkt.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

11

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:08

Der VO für Episode 2 ist auf jeden Fall besser, als der von Episode 1^^
Episode 2 war wieder ein Mindfuck der seines gleichen sucht.
Ich bin immernoch total geflasht und weiß nicht was ich denken soll, fette Episode, angucken pflicht!

12

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:03

Kleine Ankündigung,
ich subbe die zweite Staffel von Black Mirror, da mich der Serie nur umhaut.
Ich versuche bis Sonntag den Rückstand aufzuholen.
Agrestic bock auf Korri-Leser? Meld dich mal ;)

13

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:08

Das 's doch mal ne Nachricht! :thumbsup:
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

14

Freitag, 22. Februar 2013, 08:24

Zitat

Das 's doch mal ne Nachricht!


Das du die Korri machst, ist auch mal ne Nachricht wert :rock:
Werde wohl bis Sonntag beide Folgen fertig haben, damit ihr gucken könnt :popcorn:

Update : Übersetzung ist fertig, jetzt noch korrigieren und dann geht der sub zur Endkorrektur an Agrestic.

15

Freitag, 22. Februar 2013, 18:21

Update
Die deutschen Untertitel zu E01
(HDTV-FoV & 720p-FoV)
sind nun im Startpost verfügbar!

Agrestic & Seco wünschen viel Spaß!

16

Freitag, 22. Februar 2013, 19:57

klingt vielversprechend , und ich mag kurze serien eh lieber als endlose .

Kleine Ankündigung,
ich subbe die zweite Staffel von Black Mirror, da mich der Serie nur umhaut. ...

und die erste ? klingt nicht wie etwas , wo man mittendrin anfangen sollte .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

17

Freitag, 22. Februar 2013, 21:02

Zitat

und die erste ? klingt nicht wie etwas , wo man mittendrin anfangen sollte .


Jede Folge ist eine einzelne für sich, es gibt keine Zusammenhänge zwischen den Folgen, da jede Folge ein anderes Thema behandelt.
Es ist völlig egal, welche Folge man sich zuerst ansieht und welche als letztes.
Nach der zweiten Staffel, werde ich natürlich auch die erste subben ;)

18

Freitag, 22. Februar 2013, 22:10

Jede Folge ist eine einzelne für sich, es gibt keine Zusammenhänge zwischen den Folgen, ...

das klingt ja auch sehr interessant . also etwas , das man so zwischendurch reinziehen kann , wenn man mal abwechslung braucht oder auf etwas bestimmtes wartet . sehr gut :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

19

Samstag, 23. Februar 2013, 01:57

wow, find ich cool, dass das jmd. subbed hier :) danke seco!

20

Samstag, 23. Februar 2013, 02:30

das klingt ja auch sehr interessant . also etwas , das man so zwischendurch reinziehen kann , wenn man mal abwechslung braucht oder auf etwas bestimmtes wartet . sehr gut :)


Ja, wie Seco schon sagte, sind das alles Folgen mit abgeschlossener Handlung, Reihenfolge ist also egal. Allerdings handelt es sich um reinen brainfuck. Deshalb sollte man die Folgen nicht kurz vorm Pennen zur Entspannung anschauen. Die ist dann nämlich weg. ;)

Also eher schauen, wenn man bereit ist, sich auf was einzulassen, denn danach ist man hellwach.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...