Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Januar 2013, 20:17

Verlässt ein Hauptdarsteller die Serie? [Achtung: Mögliche Spoilergefahr!]

Zitat



Die Handlung von Showtimes Erfolgsprodukt Homeland wird nach dem einschneidenden Finale der zweiten Staffel in eine neue Richtung gehen. Egal, wohin es den leidgeplagten Brody verschlagen wird - er wird auf einen engen Freund verzichten müssen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Montag, 7. Oktober 2013, 16:25

ich hab mal ne frage, in den ersten 2 folgen kam brody ja nicht vor, ist der überhaupt noch bei der serie dabei?

3

Montag, 7. Oktober 2013, 16:26

ich hab mal ne frage, in den ersten 2 folgen kam brody ja nicht vor, ist der überhaupt noch bei der serie dabei?

Homeland: Hauptfigur fehlt in der Staffelpremiere

4

Montag, 7. Oktober 2013, 17:12

Die ersten zwei Folgen waren doch bullshit.
Noch so eine und ich bin raus.
Würde mich auch nicht wundern, wenn die Quoten so schlecht sind, dass die Serie mittendrin abgesetzt wird.
Das haben sie dann aber selbst verbockt.

5

Montag, 7. Oktober 2013, 19:00

Die ersten zwei Folgen waren doch bullshit.
Noch so eine und ich bin raus.
Würde mich auch nicht wundern, wenn die Quoten so schlecht sind, dass die Serie mittendrin abgesetzt wird.
Das haben sie dann aber selbst verbockt.


Da es ne Kabelserie ist, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass Homeland mittendrin abgesetzt wird, um nicht zu sagen, volkommen auszuschließen.

6

Montag, 7. Oktober 2013, 19:09

Folge 1 war doch ganz gut, aber die zweite zum einschlafen. Was is da denn wichtiges passiert? Hätte man auch überspringen können.
Aber Brody wird sicherlich in der nächsten Folge zurückkommen, also hab ich noch Hoffnungen, dass es besser wird.

7

Montag, 7. Oktober 2013, 22:19

fand beide folgen eigentlich ganz gut, für ne 3. staffel sogar ziemlich gut. finde homeland immer noch klasse

8

Montag, 14. Oktober 2013, 13:30

Carrie nervt nur noch.

9

Dienstag, 15. Oktober 2013, 06:23

holy fuck, ich seh das anscheind komplett anders, finde sie zeigt ne 1a schauspielerische leistung.

na ja, wie sich geschmäcker halt unterscheiden

10

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:31

holy fuck, ich seh das anscheind komplett anders, finde sie zeigt ne 1a schauspielerische leistung.

na ja, wie sich geschmäcker halt unterscheiden


Dem stimme ich zu 100 % zu. Ich bin zwar auch ein wenig überrascht, dass Brody nichtmal wenigstens in 1 Szene zu sehen ist, was ich schon als kleinen, überlangen Cliffhanger bezeichnen würde. Aber diese Mischung aus Wut, Enttäuschung, Angst, Verletzheit, diese Fahrigkeit aufgrund ihrer Krankheit, und so einiges mehr, das wird so erstklassig von dieser Frau, die Carrie spielt, verkörpert, dass ich nur noch hin und weg bin.

Insgesamt kommt es mir so vor, als wenn es für den Rest der Staffel einfach wichtig zu sein scheint, dass klar gezeigt wird, wie die Verhältnisse innerhalb von Brodys Familie und beim CIA sind. Denn hier gab es ja beidseits einschneidende Ereignisse.

Mir gefällt es gut, wenn eine Serie einfach mal tiefer geht und nicht dauerhaft ein Tempo a la "24" braucht. Und ich mache mir keine Sorgen, dass auch in der 3. Staffel es irgendwann wieder "abgeht".

11

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:45

Ganz genau!

Wenn man die ersten 3 Folgen betrachtet kann man dies als eine seeehr ausführliche Einleitung in die 3. Staffel betrachten. Gerade die 3. Folge hat zwar den Cliffhanger ein wenig aufgelöst, jedoch wars trotzdem nur Vorbereitung in meinen Augen, wobei ich deshalb aber kein wenig enttäuscht bin.
Und das Carrie nervt kann ich nicht nachvollziehen - einfach mal in ihre Lage versetzen - sie weiß genau dass der Staatsfeind #1 eigentlich keiner ist, es wird ihr aber niemand glauben - zudem wird sie auch noch weggesteckt, hat aber besseres zu tun.
Schauspielerisch ist es natürlich noch was anderes - vor Homeland hätte ich Claire Danes (wenn ich das Script gelesen hätte) so eine krasse Leistung nie zugetraut.
Wenn man die Vorschau zur nächsten Folge gesehen hat (ich schau immer nur mit einem Auge hin :D) gehts doch ganz gut weiter :P

Für mich rangiert Homeland auf jeden Fall seeehr weit oben bei den Serien mit fortlaufender Story.

Gruß

12

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:15

Zitat



Die Handlung von Showtimes Erfolgsprodukt Homeland wird nach dem einschneidenden Finale der zweiten Staffel in eine neue Richtung gehen. Egal, wohin es den leidgeplagten Brody verschlagen wird - er wird auf einen engen Freund verzichten müssen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
Der ging doch zu The Blacklist oder?