Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Dienstag, 19. März 2013, 13:10

Update

Deutscher Untertitel zu Episode S01E10 (720p 2HD, 2HD, AFG) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß mit dem Staffelfinale "A Mixture of Madness" wünschen

kc1, Kreator

bis zur zweiten Staffel

  • Status wird geladen. Bitte warten...

82

Dienstag, 19. März 2013, 17:58

:cookie: Die besten Serien haben die wenigsten Folgen.... 8| :danke: für Staffel 1.... SEE YOU :prost: :prost:

83

Dienstag, 19. März 2013, 22:54

was für ein finale, Hammer!!! vielen dank an die subber ²³knee² ²³knee² ²³knee² , weltklasse subzeiten, hat echt spass gemacht, hoffen wir mal das die 2. staffel nicht so lange auf sich warten lässt.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

84

Dienstag, 19. März 2013, 23:58

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel, freu mich auf die 2. Staffel :danke: :danke: :lovesc:

85

Mittwoch, 20. März 2013, 22:38

Ich möchte mich auch bei allen für die Subs bedanken. :danke:
Eine wirklich super tolle Serie. Hat mich von Anfang bis Ende gepackt. :thumbsup:
Freu mich schon wie bekloppt auf die 2. Staffel. :tanz2:

86

Samstag, 23. März 2013, 15:36

Super Serie, freue mich schon riesig auf die 2. Season.

Danke an die Subber für die hervorragende Arbeit. Vor allem der Hinweis den Abspann bis zum Ende anzuschauen ist lohnender Hinweis gewesen da man sonst viel verpasst hätte.
³²³Willow²³

87

Samstag, 30. März 2013, 13:41

kann jemand für Folge 10 die 1080i Version anpassen bitte?

danke!

88

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:01

Hallo ihr,

vorab erst einmal DANKE an die Subber. Muss viel Zeit in Anspruch nehmen und kann gar nicht oft genug wertgeschätzt werden.

Habe mir jetzt mal Banshee angeschaut und habe die 10 Folgen fast am Srück angesehen :).
Und was schaue ich jetzt in der Pause? Gibt es ähnliches? Strike Back läuft ja im Moment auch nicht.

Gruß

89

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:48

Die VOs zu E01-E10 (BDRip-DEMAND)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

90

Mittwoch, 14. August 2013, 23:27

Falls es jemanden etwas nützt,
ich habe die deutschen Subs mal an das DEMAND Release angepasst.
Banshee.S01.BDRip.X264-DEMAND

Wenn man die Framerate der Untertitel auf 25FPS ändert, passen sie auch auf das Banshee.Small.Town.Big.Secrets.S01.GERMAN.DL.DUBBED.720p.BluRay.x264-TVP Release.

Eine Warnung: Die Timings sind nicht perfekt, und damit möchte ich nicht die ürsprünglichen Sub-Ersteller kritisieren,
für mich persönlich hat es so gereicht, und für mich persönlich habe ich die Anpassung gemacht.
Da ich jedoch keine Lust hatte, mehrere Items pro Sub anzupassen, ist es nunmal so wie es ist.
Nur damit niemand nachher jammert. ;-)
»GrandmasterT« hat folgende Datei angehängt:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 21. August 2013, 18:09

Die deutschen Subs zu E01-10 (BDRip)
von SubCentral.de sind jetzt im Startpost verfügbar!

92

Freitag, 17. Januar 2014, 18:08

Fehlerhafte Verlinkung zu E01 BD-Rip ist behoben, danke an m0ntakz für den Hinweis.

Ähnliche Themen