Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 19. Januar 2013, 15:37

Hostages [CBS]

Zitat



Das Verschwörungsfieber grassiert neuerdings auch bei CBS: Der US-Sender hat den Serienpiloten zu Hostages von Jerry Bruckheimer in Auftrag gegeben. In dem Projekt spielt Toni Collette die Hauptrolle.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:21

Dylan McDermott mit neuer Serienhauptrolle

Zitat


Vor rund einem Monat hatte myFanbase berichtet, dass Toni Collette ("Taras Welten") in dem CBS-Projekt "Hostages" die weibliche Hauptrolle erhalten hat. Nun hat das von Starproduzent Jerry Bruckheimer entworfene Format Collettes männlichen Gegenpart gefunden: Kein Geringerer als Dylan McDermott wird an ihrer Seite zu sehen sein.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:03

Tate Donovan spielt Toni Collettes Ehemann

Zitat


Mitte Januar hatte myFanbase bereits berichtet, dass der Sender CBS in der kommenden Season ein Verschwörungsdrama namens "Hostages" ins Rennen schicken will, das Emmy-Gewinnerin Toni Collette in der Hauptrolle zeigen wird. Für das Projekt wurde vor einer Woche auch Dylan McDermott gecastet. Nun wurde ein dritter Hauptdarsteller für das von Starproduzent Jerry Bruckheimer ins Leben gerufene Format gefunden, nämlich der aus "O.C., California" bekannte Tate Donovan .



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

4

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:32

Rhys Coiro wird zum Geiselnehmer

Zitat


CBS bereitet zurzeit die Dreharbeiten für den Dramapilot "Hostages" vor, für den unter anderem Toni Collette und Tate Donovan gecastet wurden. Nun hat auch der aus "24 - Twenty Four" und "Entourage"bekannte Rhys Coiro eine Rolle in der möglichen neuen Serie erhalten.




Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

5

Samstag, 11. Mai 2013, 09:04

CBS bestellt neue Serie mit Toni Collette

Zitat



Nach dem Fehlschlag mit Vegas und Golden Boy versucht sich CBS auch im nächsten Jahr an einer Serie mit fortlaufender Handlung. Hostages handelt von einer von Toni Collette gespielten Ärztin, die nach einer Operation am Präsidenten in eine Verschwörung gerät.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. September 2013, 21:06

Die Serie ist gestern in den USA angelaufen. Der Trailer sieht ganz interessant aus. Ich mag grundsätzlich Verschwörungsthriller. Mal schauen, was das wird.

http://www.youtube.com/watch?v=8thzMN2jj6c

Nach Sichtung der ersten beiden Episoden muss ich sagen, dass ich positiv überzeugt bin.

 Spoiler



Ich bin gespannt, wie es weiter geht - schade, dass die US-Quoten das nicht widerspiegeln, was aber auch mit der Parallelausstrahlung von "The Blacklist" zutun haben könnte. Die Story hat auf jeden Fall Potential, insbesondere wenn man die Hintermänner der Verschwörung mit in den Handlungsverlauf miteinbeziehen wird. Ich hoffe allerdings, dass die Soap-Opera Elemente mit der

 Spoiler

nicht zu stark die schnörkellose Inszenierung des Verschwörungs-Thriller Plots aufweichen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eric Bischoff« (1. Oktober 2013, 19:53)


7

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:40

ich muss sagen, mir gefällt die Serie bis jetzt ziemlich gut, sehe aber für sie keine Zukunft

8

Samstag, 19. Oktober 2013, 22:26

 Spoiler



Edit nach E05: Wie erwartet, das wars dann für mich zumindest...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ganxxta« (27. Oktober 2013, 23:56)


Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. November 2013, 14:24

puuh, was ein langweiliger und unausgegorener Kram und das bei der Schauspielerriege! wieso geben die sich für sowas her?

also für mich kein wunder, dass die quoten es in Amerika nicht schaffen - würden sie bei mir auch nicht

das einzige, was halbwegs spannend ist, ist, wer hinter dem ganzen steckt...

ansonsten fällt mir zur Handlung nur ein "rein inne kartoffeln, raus ausse kartoffeln"...

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

10

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:58

episode 10 fand ich ausgesprochen gut. die ersten folgen waren etwas holprig, aber ich denke, dass die serie einfach mehr folgen braucht um in schwung zu kommen. hoffe die amis können zumindest bei dieser serie etwas geduld zeigen.

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:56

war das jetzt eig die letzte folge?...bzw is sie abgesetzt oder kommt noch ne season 2?...mein letzter stand war, dass quoten nich so dolle waren, aber man sich nich sicher is ob es weiter geht oder nich...vll weiß von euch einer mehr :).
GO FLAMES GO

12

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:42

Es gibt noch keine definitiven Aussagen, aber alle "Orakel" sagen voraus, dass Hostages nicht verlängert wird.

Ähnliche Themen