Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2013, 12:53

Umfrage - Zufrieden oder nicht? (bis sub veröffentlicht ist ohne Spoilers bitte)

Wie fandet ihr das Finale

Insgesamt 162 Stimmen

40%

Sehr Gut, aber mit ein paar Fragezeichen (64)

19%

gab schon bessere Fringe Folgen, bin aber zufrieden (31)

17%

Überraschend - Perfekt (28)

11%

Hab mir mehr erwartet, viele logikfehler (18)

6%

Ich bin einfach nur noch traurig, das war nicht Fringe würdig (10)

4%

Nach so einem Schluss bin ich froh das es zu ende ist :( ! (6)

3%

Unlogisches gebastel - ich bin sauer (5)

Ich bin schon ganz heiss auf das Finale! Habt ihr es schon gesehen? wie fandet ihr es?

Bitte schreibt alles in Spoiler Tags, so das auch leute diese Umfrage sehen können ohne Angst zu haben, gespoilert zu werden.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

2

Samstag, 19. Januar 2013, 20:02

sehr schade, dass jetzt ende ist, aber wenigstens wusste man es schön länger und konnte schön darauf hin arbeiten.

jetzt mal ein paar fragen

 Spoiler

AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


3

Sonntag, 20. Januar 2013, 00:16

@Leo

 Spoiler




Schade das es vorbei ist :(

4

Sonntag, 20. Januar 2013, 00:52

naja ich habe das so verstanden das ziel war es emotionaler zu werden also so wie der junge also haben sie ja exestiert aber sie habe nicht in irgendeine zeitline eingeriffen nur weil es logisch ist sondern weil es falsch wäre die dinge sein zu lassen wie sie einfach sind.

5

Sonntag, 20. Januar 2013, 00:58

@Leo und Pandeli

wissen tuts ja keiner aber hier mal meine Theorie...

 Spoiler


6

Sonntag, 20. Januar 2013, 01:34

Also ab 1.2 12 startet die letzte Staffel Fringe am Freitag auf Pro 7 Total Lächerlisch die sollen endlich wieder den mystery monday richtig starten ^^

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Januar 2013, 15:30

Richtig schönes Ende eine großartigen Serie, hat mir gut gefallen. Die Autoren haben den Leuten auch noch genug Stoff gegeben lange darüber zu diskutieren.
Bin froh das diese großartige Serie einen würdigen Abschluss bekommen hat.
Jetzt heißt es darauf warten das eine Serie kommt die die Fringe Lücke schließen kann.

8

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:13

Nettes Ende, aber nicht mehr, bin aber zufrieden.

Sobald Zeitreisen in Spiel kommen, kommen halt auch zahlreiche Fragen auf. Fragen, die man nicht mehr einfach beantworten kann, da deren Antworten Paradoxa aufwerfen, die wiederum Fragen aufwerfen usw. Am besten gar nicht erst darüber nachdenken.

9

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:59

Ich denke, man kann einfach mit folgenden Stichpunkten sehr gut leben, wie ich finde:

Walter reist in die Zukunft mit dem Jungen. Der Junge überzeugt die Wissenschaftler. Keine Beobachter. Kein September. Keine Ablenkung vom Heilmittel. Peter lebt in beiden Universen weiter.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:06

Ich denke, man kann einfach mit folgenden Stichpunkten sehr gut leben, wie ich finde:

Walter reist in die Zukunft mit dem Jungen. Der Junge überzeugt die Wissenschaftler. Keine Beobachter. Kein September. Keine Ablenkung vom Heilmittel. Peter lebt in beiden Universen weiter.



--> Gefällt mir
-->Teilen

:)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

11

Sonntag, 20. Januar 2013, 23:16

scheint wohl doch nicht zu 100 % zu stimmen.
Anscheinend war unser Peter schon tot, bevor das Heilserum gefunden wurde.
Ich glaube, ich hab da was verwürfelt.

12

Montag, 21. Januar 2013, 01:13

 Spoiler



Trotzdem ein Super würdiges Ende für die Beste Serie der letzten Jahre

13

Montag, 21. Januar 2013, 08:05

Ein paar Sachen bleiben ungeklärt, aber alles in allem kriegt JJ Abrams diesmal die Kurve und man kann mit dem Ende zufrieden sein.

 Spoiler


14

Montag, 21. Januar 2013, 15:11

Jup ein würdiges Ende RIP Fringe

15

Samstag, 26. Januar 2013, 16:02

Es geht, ich würde dem Finale eine 2 geben, wenn man nach Schulnoten benotet :D
love, peace and harmony


16

Samstag, 26. Januar 2013, 18:28

Eigentlich so wie Erwartet........

Hallo zusammen,

ich habe die Finalen Folgen jetzt auch Gesehen. An einem Band sozusagen von folge 5.11 - 5.13. Aus meiner Sicht ein Phantastisch Stimmiger Abschluß der Serie der einen leider klar vor Augen führt, daß hier eine der Besten Serien überhaupt der letzten Jahre leider ihren Abschluß findet. Und was diese spezielle Art Serien angeht, war Fringe aus meiner Sicht die Beste der letzten 10 Jahre.

Ich meine, auch die Hauptdarsteller waren hervorragend. Und auch dies untercheidet Fringe wohltuend von anderen Serien. Die Besetzung war in meinen Augen weit Überdurchschnittlich.

Die einzigen Fragen die für mich noch Bleiben, ist die Sache mit Belly, nämlich wie dieser an die Technologie der "Beobachter" kam, vor allem die beiden "Zeiteieranker" und die Technologie, welche "September" in den Finalen Folgen von Staffel 4 festhielt und die er eigentlich nicht hätte haben dürfe, laut Aussage "Septembers".

Und natürlich noch die Sache mit der Maschine aus Staffel 4, wann diese denn eigentlich von Walter gebaut wurde. Womöglich wäre das ja in den restlichen Folgen von Staffel 5 normalerweise Gelöst worden, was ich Annehme, denn ansonsten wurde wirklich alles stimmig gelöst. Sogar Dinge wie der "Observer-Junge" aus Staffel 1 wo die meisten gar nicht mehr daran dachten, sofern sie überhaupt eine Verbindung Erkannten.

So long...

17

Freitag, 1. Februar 2013, 15:27

War sehr zufrieden mit dem Ende. :)..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alpaycal« (1. Februar 2013, 15:33)