Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:40

Ich glaube das es nur eine Staffel davon geben wird,da die soviel Leute umlegen.Ich kenn viele Verschwörungstheorien,aber der Typ der das geschrieben hat muss ausser deren Kenntniss noch verrückt und bekifft gewesen sein.Aber gerade die vielen Verschwörungen und Leute die sich gegenseitig umlegen machens interresant.Ansonsten sind die Schauspieler und das drumherum sehr billig.

62

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:49

Zitat

dann hat aber vorher schon jemand die timings in ordnung gebracht.



:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Zum Glück waren die Timings ab Folge 2 recht brauchbar, so dass da kaum Arbeit war.

Allerdings habe ich nach dem 5. Mal schauen aller bisherigen Folgen festgestellt, dass ich mit einigen von meinen Formulierungen (~ 10-15 Stellen in jedem Sub) so gar nicht glücklich bin.

Ich werde nach der 6. Folge also nochmal ein überarbeitetes Staffelpaket hochladen. Hierfür hat sich TheFaceOfBoe freundlicherweise bereits bereiterklärt, sich dann auch nochmal der Timings anzunehmen.

Zitat

Ich glaube das es nur eine Staffel davon geben wird

Wehe, Du hast Recht!!! ³³²Zaunpfahl²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

63

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:28

Ich werde nach der 6. Folge also nochmal ein überarbeitetes Staffelpaket hochladen. Hierfür hat sich TheFaceOfBoe freundlicherweise bereits bereiterklärt, sich dann auch nochmal der Timings anzunehmen.

danke für den hinweis . ich erwarte dann aber , dass das in spätestens 3 wochen von heute an erledigt ist ²W³annaplay?_
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

64

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:08

So ist der Plan. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

65

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:29

Update
Die VOs zu E05 (HDTV-AFG, HDTV-FoV & 720p-FoV)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

66

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:10

Vorletzte Folge, Leute. So langsam lüften sich Utopias Geheimnisse.



Der deutsche Untertitel für

Utopia S01E05

Übersetzt von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

67

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:03

was für ne geile serie, die Briten haben es drauf, endlich mal wieder abwechslung zu den usa-serien, da geht mir dieses zwanghafte heroische verhalten der figuren mittlerweile auf den wecker!!!


@jazzhead, danke für die subs, ich bin deiner empfehlung uneingeschränkt gefolgt und habe es nicht bereut.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

68

Freitag, 15. Februar 2013, 08:15

Danke Jazzhead für den Sub.
Leider nur noch eine Folge ;(
Ich hoffe das Finale wird episch und mit krassen Wendungen, dass
man am Ende mit Mund auf vor dem Bildschirm sitzt und denkt "what the fuck ging da ab?! Nochmal!"

69

Mittwoch, 20. Februar 2013, 06:05

Und ich hab recht behalten,das war die letzte Folge.Waren 2-3 wendungen drinn die man so nicht erwartet hätte.Aber nichts was man nicht von Akte X oder Resident Evil schonmal gesehen hätte.Dementsprechend würde ich sagen, das braucht man sich jetzt, da die Spannung weg ist ,nicht nochmal reinziehen.
PS:wenn die uns Pferdefleich unterjubeln können,dann können die ,wenn die das gut geheimhalten auch sonstwas geben

70

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:59

Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-FoV & 720p-FoV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

71

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:50

Letzte Folge, Leute.



Der deutsche Untertitel für

Utopia S01E06

Übersetzt von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!
Und vielleicht gibt es trotz aller Unkenrufe doch noch ein Hoffen auf eine zweite Staffel...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

72

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:34

Sehr geile letzte Folge
hat richtig Spaß gemacht und hatte wieder alles
von den Farben der Musik die beklemmende Atmosphäre
zudem sind die Charaktere einfach klasse
Halte ne zweite Staffel durchaus für möglich, wär echt schade wenn nicht ;(


Vielen Dank Jazzhead für die tolle Arbeit und sowas von schnell :thumbsup:




73

Donnerstag, 21. Februar 2013, 02:37

einfach nur goil

wehe wenn es keine 2. Staffel gibt :pfanne:

74

Donnerstag, 21. Februar 2013, 06:21

danke für die Subs dieser tollen Serie

75

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:30

Dankeschön für deine geopferte Zeit zum erstellen der Subs. Was eine geile Serie !!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



76

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:56

Fetten dank Jazzhead, klasse Arbeit :rock:
Ich hoffe es gibt eine zweite Staffel :horatio:

77

Montag, 25. Februar 2013, 22:05

Jetzt bin ich auch neugierig geworden, gleich mal erste Folge gucken. Bin gespannt. :)

78

Montag, 25. Februar 2013, 22:27

Na dann viel Spaß!
Und wenn Du hinterher Zeit findest: Immer her mit den Feedbacks. :thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

79

Montag, 25. Februar 2013, 23:49

Jazz fragte mich neulich nach meiner Meinung zu Utopia,
und ich denke, ich kann seine Frage auch gleich hier beantworten.

Aus verschiedenen Gründen hatte ich Utopia nach der E01 aus den Augen verloren,
weshalb ich Jazz nicht nur für seine gute Übersetzung danken möchte,
sondern auch für den Arschtritt, ohne den ich Utopia vielleicht vergessen hätte.
Und das wäre extrem bedauerlich gewesen,
denn die Serie ist schlicht und einfach großes Fernsehen!

Ich kenne keine Fernsehserie, die so tolle Bilder, nein, anders ...
in der die Bilder eine so großartige Farbgestaltung besitzen.
Zu dieser brillanten Farbgestaltung kommt aber auch noch eine extrem gute Story.

Ich habe zwar keine Ahnung wie viele Serien meine Top Drei umfasst, ;)
aber Utopia gehört ganz eindeutig mit dazu!

Langer Rede Sinn: Merci!
Jazz, old buddy,
ich bin zwar trotz der genialen Farben kein Freund von Lysergsäure-Derivaten,
aber sollten wir uns doch mal treffen, gehen die Hopfen-Derivate auf mich. ;)


edit:
Weil das so herrlich ist, muss ich einfach noch mal diesen Vergleich aufgreifen:
Aber nichts was man nicht von Akte X oder Resident Evil schonmal gesehen hätte.
Danke!
Jetzt weiß ich, woran mich Utopia die ganze Zeit erinnert hat ... an Akte X! :facepalm:
Passt wie ein Thunfisch zu Yakbutter.
Jeez, nicht alles was hinkt, ist ein Holzbein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

80

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:24

wir haben grad fringe fertiggemacht gestern und haben jetzt zeit (und bedarf) für was neues .

mal schaun , ob wir auf die überarbeiteten subs warten können . vielleicht schieben wir ja ein zwei schwarze spiegel dazwischen . ich bin jedenfalls gespannt wie ein flitzebogen 8o
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.