Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Januar 2013, 00:39

Perfekt. Wenn nur 8 Leute Spaß mit mir daran haben, reicht das schon, damit ich saugerne weitermache. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

22

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:42

woahh was für ein pilot.....bin echt gespannt wie Sie das noch toppen wollen.....freu mich schon sehr auf die nächsten Folgen..könnte was ganz großes werden!

dank dir jazzhead für die top arbeit.

23

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:34

Zitat

Zitat von »mario0070«
kein muss... komische Handlung. Danke... ich spring ab. Gibt besse res.
Zitat von Milly
So ähnlich geht es mir auch, aber ich geb der Serie noch eine Chance und guck mir noch die 2. Folge an. Wenn sie nicht besser wird, bye bye





Wie kann man diese Serie nicht mögen. Jazzhead, danke für die schnellen subs ;)

24

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:19

...::: Update :::...
Die VOs zu E02 (PDTV-Hannibal) sind nun im Startpost verfügbar!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

25

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:35

Ich versorge alle

Habe ner menge Leuten von der Serie erzählt und habe sie gleich erst einmal verteilt :) Und auch da spalten sich die Meinungen. Ich brauche dringend mehr. Danke Jazz... das du dich der Sache annimmst. Hänge grade in Prüfungen, wenns geschaft ist, werde ich mich der Sache auch mal annehmen. :)
...i'm a mad man with a box

26

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:54

Hat bisher jemand ein schönes Din A4 Poster für die Serie gefunden, das man als Folder Icon verarbeiten kann?

27

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:42

Eventuell findest du hier ein Poster, was groß genug ist:
http://thetvdb.com/?tab=series&id=264991

28

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:28

Kurzer Zwischenstand: 204 von 571. Also heute noch. Finger glühen. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

29

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:31

YOU ARE MY HERO :thumbup:

ich war selten so überzeugt, nach einer Folge, außer am anfang meiner Seriensucht.

''Utopia'' ist einfach der beste Stuff zurzeit auf'm Markt :P

30

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:52

Wundert mich, dass Jazzhead noch nicht "Where is Jessica Hyde" in seiner Signatur hat :D
Fette Sache mit dem Sub ich freu mich.

31

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:48

Weil ich doch jetzt weiß, wo Jessica Hyde ist :P

Ich glaube, die Befürchtung, dass die Serie nach dem geilen Piloten stark nachlassen könnte, hat sich hiermit ganz klar widerlegt.
Weiter geht's!




Der deutsche Untertitel für

Utopia S01E02

Übersetzt von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

32

Mittwoch, 23. Januar 2013, 23:16

Weil ich doch jetzt weiß, wo Jessica Hyde ist :P

Ich glaube, die Befürchtung, dass die Serie nach dem geilen Piloten stark nachlassen könnte, hat sich hiermit ganz klar widerlegt.
Weiter geht's!




Der deutsche Untertitel für

Utopia S01E02

Übersetzt von Jazzhead
ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!
Awesome Ich dachte schon die hätten Ihr Pulver bereits verschossen.
Dann muss ich jetzt wohl doch noch gucken obwohl es schon so spät ist. :D
Vielen Dank für deine Arbeit ²³knee² :thumbsup:

33

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19:10

Nach den ganzen Kommentaren hier musste ich gezwungenermaßen auch mal reinschauen, mal will ja schließlich mitreden können. :whistling:
Dass meine ohnehin hohen Erwartungen übertroffen wurden, spricht klar für sich. Von daher:


34

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:05

HAAAAAAAAAAAMMEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!

Wennse auch nix können die Engländer, aber Serien könnse, soviel is ja schonmal klar

35

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:37

Absolut geile Pilotfolge.
Schau mir jetzt die 2. Folge an und bin schon sehr gespannt.

Vielen Dank für die Subs :danke:

36

Freitag, 25. Januar 2013, 01:00

als ich episode 1 das erstemal angefangen hab zuschaun dacht ich: wtf was das fürn mist und hab nach 20 minuten ausgemacht

gerade eben hab ich mir die folge dann nochmal in aller ruhe angeschaut und muss sagen, dass ich froh bin sie nicht direkt gelöscht zu haben.

spätestens ab da wo sie wilson wilson zum gespräch bitten (ich drücks mal so aus ;) ) wirds richtig interessant und man will wissen wies weitergeht.
wäre es nicht bereits so spät und würde der wecker nicht unbarmherzig in ein paar stunde klingeln würd ich mir direkt die 2te folge anschaun, das muss aber nun wohl bis nach feierabend warten.

was ich allerdings (iwie) hoffe ist, dass sie aus Utopia ne schöne spannende miniserie machen und nicht versuchen das über 2000 staffeln zu dehnen...
lieber ne kurze knackige, interessante serie anstatt eine der nach staffel xyz die luft ausgeht...

37

Freitag, 25. Januar 2013, 03:48

Aber igendwie bin ich ein wenig von euch enttäuscht, weil niemand die
Farben!!!
erwähnt.
Leute, die Farben! Wüsste nicht, dass die Farben!!! schonmal so geil overpimped als Stilmittel eingesetzt wurden.
Hab ich so noch in keiner anderen Serie gesehen.
Oder schaut ihr alle in 240p?

Zitat

und nicht versuchen das über 2000 staffeln zu dehnen...

Und EDITh fragt: Wo haben die Briten schonmal um des Kommerz Willen eine 6-teilige Miniserie zu einem Monster-Run aufgebläht?
In der kürzeren Vergangenheit auf jeden Fall nicht. Luther? Sherlock? Da bleiben die weiserweise schön beim Klein, aber Fein. Hoffe, die machen das hier auch so.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

38

Freitag, 25. Januar 2013, 13:14

naja das war eben die indirekte frage: ist das hier ne miniserie oder solls über mehrere staffeln gehen?

bei sherlock isses ja bisserl anders. da können sie ohne probleme ka 20 dreiteilige staffeln machen und es kann immer noch spannend bleiben/sein, weils halt jedesmal ein neuer fall ist

hier hingegen können sie, wenn sie es über mehrere staffeln machen, eben nur diesen einen plot um utopia weiterverfolgen und bei solchen geschichten finde ich eben ist kürzer besser :)

39

Samstag, 26. Januar 2013, 23:34

Great!

40

Mittwoch, 30. Januar 2013, 04:52

Geile Serie. Beide Folgen inzwischen jeweils 2 mal gesehn :D



Bin schon ganz hibbelig :marlboro: