Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Dienstag, 19. März 2013, 21:40

Jazz fragte mich neulich nach meiner Meinung zu Utopia,
und ich denke, ich kann seine Frage auch gleich hier beantworten.

Aus verschiedenen Gründen hatte ich Utopia nach der E01 aus den Augen verloren,
weshalb ich Jazz nicht nur für seine gute Übersetzung danken möchte,
sondern auch für den Arschtritt, ohne den ich Utopia vielleicht vergessen hätte.
Und das wäre extrem bedauerlich gewesen,
denn die Serie ist schlicht und einfach großes Fernsehen!

Ich kenne keine Fernsehserie, die so tolle Bilder, nein, anders ...
in der die Bilder eine so großartige Farbgestaltung besitzen.
Zu dieser brillanten Farbgestaltung kommt aber auch noch eine extrem gute Story.

Ich habe zwar keine Ahnung wie viele Serien meine Top Drei umfasst, ;)
aber Utopia gehört ganz eindeutig mit dazu!

Langer Rede Sinn: Merci!
Jazz, old buddy,
ich bin zwar trotz der genialen Farben kein Freund von Lysergsäure-Derivaten,
aber sollten wir uns doch mal treffen, gehen die Hopfen-Derivate auf mich. ;)


edit:
Weil das so herrlich ist, muss ich einfach noch mal diesen Vergleich aufgreifen:
Aber nichts was man nicht von Akte X oder Resident Evil schonmal gesehen hätte.
Danke!
Jetzt weiß ich, woran mich Utopia die ganze Zeit erinnert hat ... an Akte X! :facepalm:
Passt wie ein Thunfisch zu Yakbutter.
Jeez, nicht alles was hinkt, ist ein Holzbein.

Vieleicht hinkt da dein Kleinhirn hinterher,Was meinst du wie oft Mulder schon von Regierungsvorgesetzen selber der gejagte war und er nicht wusste ,wer Freund und Feind war.Im grossen und ganzen ist das die Story, wie bei jeden Film aus diesen Genre.

82

Mittwoch, 20. März 2013, 00:34

Vieleicht hinkt da dein Kleinhirn hinterher,Was meinst du wie oft Mulder schon von Regierungsvorgesetzen selber der gejagte war und er nicht wusste ,wer Freund und Feind war.Im grossen und ganzen ist das die Story, wie bei jeden Film aus diesen Genre.
Da ich mein Kleinhirn unter meinem linken Fußnagel unterzubringen pflege, und infolge eines Yakunfalls das linke Bein nachziehe, magst du durchaus Recht haben.

Ich würde auch nicht so weit gehen zu sagen, dass es diese Story per se noch nie gegeben hätte.
Sollte ich das gesagt haben ... haut ein weitere Kerbe in mein totem of failure.

Ich habe das Leben und Wirken von Mulder nur mangelhaft verfolgt, mein Interesse galt eher Scully, aber jedem das Seine ...;)

Aber im ernst:
Der Vergleich zwischen einer 08/15 Ami-Produktion für den Massenmarkt,
und einer Serie wie Utopia ist zwangsläufig zum Scheitern verurteilt - Holzbein hin oder her.

Oh, my giddy aunt, warum verteidige ich eigentlich die Serie?
Möge Jazz sich um die Geister kümmern, die er rief ...

Ich bin dann mal weg.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

83

Mittwoch, 20. März 2013, 13:01

Habe die ersten Staffel nun durch und die Serie war einfach der Hammer.

Akte X mit Utopia zu vergleichen, ist schwer eigentlich gar nicht Möglich. Wie schon mal gesagt eine Mainstream Serie mit einer Perle wie Utopia zu vergleichen, klappt einfach nicht.

84

Montag, 13. Mai 2013, 06:44

Ich werde nach der 6. Folge also nochmal ein überarbeitetes Staffelpaket hochladen. Hierfür hat sich TheFaceOfBoe freundlicherweise bereits bereiterklärt, sich dann auch nochmal der Timings anzunehmen.

danke für den hinweis . ich erwarte dann aber , dass das in spätestens 3 wochen von heute an erledigt ist ²W³annaplay?_

ich nehme die subs jetzt mal so wie sie sind , denn an pfingsten ist (endlich) utopia-weekend ("6 stück am stück") :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

85

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:25

Dann sag ich schonmal viel Spaß.
Die angekündigte Überarbeitung ist leider erstmal auf Eis. Bei mir hatte sich ein spontaner Wohnungswechsel ergeben und ich bin immer noch nicht aus dem Umzugsrummel raus.
Vielleicht gibt's noch was beim Rerun vor der zweiten Staffel.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

86

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:19

dann viel glück beim suchen (nach all den dingen , die bei solchen gelegenheiten zu verschwinden pflegen :D ) .

corax meinte , man könne die serie gut schaun , so wie sie jetzt sind .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

87

Montag, 20. Mai 2013, 15:29

hach , war das ne geile serie . bilder , farben , soundtrack , härte , schauspieler , story ... alles einfach grossartig . da kann man nur hoffen , dass sie das in einer zweiten season nicht ruinieren (wie geschehen bei mad men) .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (20. Mai 2013, 15:50)


88

Montag, 20. Mai 2013, 22:38

hach , war das ne geile serie . bilder , farben , soundtrack , härte , schauspieler , story ... alles einfach grossartig.
Mein Reden ... :D
Und ohne einen Tritt in den Allerwertesten von Jazz, hätte ich diese geniale Serie vielleicht doch verpasst. :D
Nochmals big THX, mein Alter!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

89

Montag, 16. September 2013, 18:16

Hilfe! Ich würde diese Serie auch so gerne sehen.Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich finde die nirgends ...

90

Freitag, 20. September 2013, 21:42

Hilfe! Ich würde diese Serie auch so gerne sehen.Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich finde die nirgends ...

..du hast Post :wink: