You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 12th 2008, 3:00pm

Supernatural - Staffel 1 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]


Das Warten für die deutsche Untertiteln zur Staffel 1 hat nun ein Ende!

Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis,
das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod der Mutter.
In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Quer durch das Land und versuchen
Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen.


Deutsche Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2008 SUBS by bbx & Neoflo



900 registered users and 563 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

-Alex-, -granate-, -Seraph-, -TiLT-, 2009falco2009, AAAAAAA, aabb11, Acored, adamanta, adjutantzz, aegidius, aerith, agul1, AI3, Akihiko, alex142888, alex24788, alexbosman01, Alfred 2, alien2000, Alistairs99, Amaziah, AMDFX, ANDYPOWER, AnneGreen, another_spammer, apfeltasche, Apollo2009, arturuchia, Arya Stark, AsaWoSuu, asd, ash70, Ashre, asim67, aspiciöin, assda, atven, AVandielen, Awacs2000, Aya1983, azangerle, Azath0th, Azazel, B.I.S, bad.azz, baennie, bambi007, bartelsf, Battlestar1965, Bea, beaver123, beenthere, belgar, benny1233, BeQuietFeeli, berlinsven, Berylin, Besenstiel, blab, blabab, blablablablablabla, Blackbook, blackburnious, BlackN1ke, blacksheep, bladeheim, blair23, Bleach, BlitzChatHure, Bloodmagicball, bloodmoon, blubberbaer, blubberish, blutgeier, Bobby_Singer, boersenaccount, boks22, bommerlunder23, Booner, boquerone, Bormann, BOTCK, brandonberlin, Braten, btong1, Bud Baxter, budoka45, budsmile, buffy 1910, Buffy2500, buffy66, bugmyshit, BuLLyZ, bummbuller, Buschmann0815, C.Winchester, Cael, caissa64, Caramella, carina, CarlsonBs, Castine, catmonkey, cctru, celdar, CellarDoor87, Cellesao, chaca, cheaterboy08, cheatyx, Chefkoch81, chrisroh1108, Chriz87, chrizzyramone, Ciferdragon, cirque35, cloud, cnc_chris, coey, colaflasche, ColorfulEgg, comanderx, Condor2k, Conni, Cookie12345, Coolness, Coolzero27, Corax, Corinnalena, corpse, Crashando1909, cRaZyMaGgOt, CrinoiX, cronas, Crowley1967, Curry78, cyrodiil, cytrael, d i c e, d.c.s, DaCool, Dadoch, Daimon, DaLameR, Dallegro, DanaX, dance, dancebear1985, danopper, DanteNero93, Dany, DaRealAnonymous, dariospapa, dark04, Darkchylde, darktemplar82, Darktower79, DarkWindowXD, dave77, deafsport, deafsub, Deakins12, deine_mutter, dekankurshid, del111, del180, del246, del8, dennis0509, depp0n, derknecht, dernacktekaiser, dervomberg, desertriku, Dett20, Deusex72, DeutscheMark, deva, dfens123, Dialga03, DiamondDust, Dickesding, dietermieter, Die_Steffie, dimo2008, dirro, Divine-Frame, DJ Doena, djangohurz, Dlawes, Doctor Strange, dohot, Dominator, Dommes, DonS, Dragonfly, Drakster, Dreamcatcher, DreamNova, DreedXXL, Drops33, DrummerB, dsC72, DudeLove456, DukNukem, Dulhung, Duuude, DvdW3, eagum, Early, edo taro, Eistee, El Chaer, el jacko, elber1987, eldrac, eliaselias, ElykS, Emi1984, emuleessegi, Entsafter, Epicness, esesli, Exlua, Exorzist, extreme, falk77, Fallenhunter, FAN!E, Fantaa, Faraday, Faramir1945, Farsi, fce4ever, Felix94K, fensterplatz, fer02, fiatlux, FieteLametta, Filou04, firefly999, Fischchen, fL4m3, flamego, Flapp, Flashman, fleischkäseweck, Flexmaster-T, flipo1, Flippi88, floeti, flying, fotowilli, Fo_OF!ghteR, fr3shman, frank1980, franzi309, Freak1Anime, Freaky, frederik989, freebirth_one, Freedom-Soldier, froboy99, fubear, futureplayer, Gabriel92, gabyaktiv, galaxyboy, Gantenbein, Ganz0R, Gaspinger, Gatsu, GeoDerKing, Geschan, Ghost Dog, GIBBI, giGant, gio22, Goddy2909, Goldboy, goldhouse, goldmonkey, Gonzo Rabbit, Gord, graffiti, GrandmasterT, Great Master Chief, greenfairy, gregpalmerx, Grimreaper81, Grissom, gruffi, Guido86, guiltY, Gwenselah, h28, h4zE88, Haacee, Habla2k, Haeggarr, haese, haeusi82, Hagbard, Hansi2011, HansimStress, happy hamster, HarryWurst, Hasta, HaZzarD, heavi, HectorDasK, heed.tv, Heiner Keiner, heizfeld, Helios169, hellboy25, HeManD, hhdeern, hideka, highich, Hikikomori, Hodrio, Holz05, honeybunny_addic7ed, Honigtopf87, Hr77, hugo1970, Hurty, icke11, IdenticSport, illo89, IndianaJones, inet01, infa, Ioana93, IronButterfly, Ironic11, irrwicht, I_break_together, J.Smith, Jack1978, jamesbrown, Jamez_H, jandoe, Jaykel, JayPie, jeckel, Jester, Jesuitenpater, jeyf, jg44, JGTK, JimPansen, jisin3000, jmm, jods, Joey1206, jogo, JohnMaclain, johnny cool, Johnny42, johnny77, Joker6686, Joker888, Jorous, jovanmkd, juhli, jumpbreaker, kabamm, kahn, KaisaSoze, kaisbelhaouane, Kaites, Kajira, Kalico, kameko, Kampfzwerg007, Karl1986, karsch, karuud, Kassiepeia, Kassiopeia, katatunga1982, kayri, Keitaro89, keko1234, kenny-, Keppi, kesk, kevmaster, KFD, Kid-Boo, kidSilencer, Killroy, kira, Kiri, kiso, kiya5, Klaxons, Klee, knallerbse, Knochentrocken, knutho, koernel, kolli123, kosh_ms, Kreator, kreiselkreisch, kribbla, KrKr, kuzi, Kyuss77, L00cK, Lackaffe, lader93, LadyLaduga, Lahja, Lamaya88, lamebot, Lancelot3009, LANGORIER, Lathspell, laxsalat, lebenslauf, lemmied, lenolein, leseratte, Lessa von Pern, lesuiram, likewise, LimpBizky, Lina Ale, LisaXO, lisi, LittleQueen17, LittleVampir, Llew, lockerboy, loko123, longstreet79, lordhelmchen, lordjoethunder, LordSephiroth, LordSod, lowperfect, Lt.Ford, Lucaen, LuDico, luis royo, luke81, lulas, Lulloser, lyer, lynnii, M A R V S T A R, MacGen, Macksi, macstone, MadCat23, madonna136, madseh, Magic Toaster, Maiooo, makoun, Makronico, Malefiz, mamba, Mamo, mamorex, Mandy Lane, mangoo, mantis, marcowich, mardekiller, marlboro, Marshwiggle, maRul, Masatake, Massive20, mastermuff, matimat, maxik92, MBO_76, mcdrjuly, mc_erbs, mega91, MegaMax, MeLaNiE, Melcor, melog, MeninBlack³, Menion87, mephjsto, merlin50, Meshi, mho, mihusz, Militler, minq, mirili, MissMeeow, missminni, Miyuki, Monster-Mike, moopf, Mopey, mopsy88, MorbusMors, morina, MosKito, Motte71, mr69, MrEminem, mrhimmi, mrplow, MrR, MrWoozi, MS!, MS-Gecko, ms1988, Muck001, mueze, muh, mukki, Mundus, Mustrum, mw1177, MynDonos, n.cee, n0n00b, n0x, N3r0, n9ne, Nachtfalke, naichhalt, nailuj, narbe, nashtimis, Nastis, naturbisam, Naxx8, Nebelschleier333, nefi03, neo3k, NeoNamek, Neosteve, Neptun, nerebus, Nerinhas, Nerod, netameli, newgambit, NextPT, nffdy, nightkrwlr, nihil_baxter, nihon, nike4444, nikeshow, niklas22, ninja99, NizLucker, NKC, Normalo, nubor12, nutella, nymphalidae, og_devil, Okkupant, olliii, oniT, onkel, osterhead, Overone, ownedya, Packi, Padelu, PadiWinchester, PaKo65, paranoia_now, parinor, pasadena1988, Patecatl, path54, pati, Patlink, PaulaS, Payne2, PCfreak, peberth, PeeD, peekaboo, Penner, Peschi, pestilenz, pete.indeed, PeterSilie2211, pfungster, PhaenoM, Phiba, Phoenics, Phönix, picsel, PId, pimpfather01, PineappleJayden, pinesol, pinkman_J, pint-one, Pipella, pitman, pitti1759, Plankki, planko, player2680, poison25, poleus, Polo, potzkoten, powermachine, powerofcan, poweroli2008, Praenki, Praxman, prelat, prickel124, proof0208, PropperMeister, Psycho111, publisher, puBMasTer, Punish3r, püppi, Pushead, quarr, Quetsch21, r-driver, R0cker, Rain00, Rainerdergroße, ralfmbb, rAm8185, raphi123, razeputz, RDS1982, reaper89, rebell, redrat, Redzack, Reifen, renaicirculation, Res1stance, res78, Reufff, revivedworld, Ritsu, ro123456, RobertHogan, Rocco, RockerM, Rocky555, roefe, romeo83, rotarsch2000, rothmans, royalhunter, rs-rmean, ryd3r, Ryu18, r_tauscher, S3rjT4nki4n, sa6nd6ma6n, sadagares, samaell, samtpfote, Sanchez, SAND, sandkastenrocker, sanni, Santouryuu, Sarkys, sarmale007, sartpok97, sascha1975, sasuke83, satstarter, SaulSilver85, SazzSomewhere, Scalar, Schmingo, schmog, scofield.mido, Scotty87, SD-6, seatleon18t, sebi707, sef, selcuk67, selmelmax, Semke, Sensenmann, serienfan, Serienjunkie, SerienKieker, Sesselmann, sevra.4, SEXergY, sexymen, Shadow of Angel, shadowman110, shadshadow, Shan89, Shaverhund, SheeNaLee, sheikonair, Sherrymichi, Shibbel, Shoash, Shooter, shuhn, sial, silentk, Silk, Silverflame, Silverrain, simpsonsfan93, Sinistro, Sinnan, sintakonte, Siri, sizzeeeee, Skat91, skaze1, Skinath, skinnynorris, skorpionlesbe, skrer640, sky-blade, skyhy, Skywalker1973, SK_Rapid_Wien_1899, SlipNino, sloppy2012, Slurpee, smaug1991, smwnchstr, smyrre, snakewheel, sona01, sonic177, sonix546, soulman1978, souzhenyujing, Sp0KI, sparky, spezialagent, SpikeSpiegel, Spock82, SpreckenSieDeutsch, ssnake, Starlight44, staubfinga, steffen163, stefoun, SteveyJ, stimpyxx, Stringgod, Stubbi, subernatural, subfan93, subgp, subuser, suchingenuity, suchix, suma2007, sunflower1, Sunrider, supabehre, Super-iro, SuPeRpAt, sv70st, sycx, syrona27, Sythus, t-offline, Tadian, Taltos, Tana, Tanimaus, tanis68_del, Tardis, TB20, Teandril, Telaara, Terminator, Testostoron, thankyousubcentral, TheFlashboy, theme123, thepate94227, TheRiddler303, thosti, thoughtsky, tibi35, TigerAcid, tikitaka, tjonko, tobeinsane, Toby, tofur, tohive, Tony Soprano, TooT-217, torbi, Torin, toschra, Tosh, touchdown, trabendeseskamel, Trashil, trebors, Trickle1976, triste, true, Tsching, Tsuki, Tsume, tupelo, Turligigär, turntable97, Tuxicun, tvkeks, tyco, Undreamed, uniquefreak, UnitedAlbania, Unreal, untertiteli29, Uranus, Urgal, VACON, valoon, vampire, VapeSascha, Vassago, Venkx, veryy, vic_mackey, Vidinha, vivance, vladi1987, voiceattack, von_schoenfeld, w0o, Wadde, waltari7, Wannab33, wasntme, watsonbunny, weedmasterdmc, weipa, Welora, wesker85, White-Rider, wildeutopia, willy-5, Winduke, Winter, Wirbelwurm, wishmasta, wolf123, Wong, woodie, wood_eastclint, Wowa122, wusawusa, xDragon87x, Xelic, Xeo, xeoN87, Xowan, XVIII, Yenniii, yiiit81, Yora, yossarian78, Yvo0, yz5479, yzn, zabuzax9, zerales, Zerant, ZeronGX, Zhadow, zoe01, Zyklone, [Genius], _dany44_, _Tango_

3

Sunday, February 3rd 2008, 12:44pm

hi
erstmal: super arbeit von dir
:thumbsup:
und köntest du vieleicht sagen wann die restlichen subs kommen
danke
³²lazy
³²³Willow²³

4

Sunday, February 3rd 2008, 9:47pm

Jetzt wieder VIER neue deutsche Subs für das Mystery-Serie :)
Deutsche Untertiteln für die Folgen 9 bis 12
im Startposting hinzugefügt!

Grüße Neoflo

5

Tuesday, February 5th 2008, 11:31pm

frage

hi

also hab die erste und zweite staffel schon komplett auf deutsch gesehen....
hier ist man ja jetzt bei der ersten staffel dran, weiß jemand ob es irgendwo schon untertitel für die dritte staffel gibt?
auf deutsch wäre toll, auf englisch aber auch ok, man kann ja pause machen und schnell nachschlagen, oder direkt übersetzen, wobei meine englisch kenntnisse dafür zu schlecht sein dürften....(verdammte erste fremdsprache latein)
wenn jemand nen tip hat, ich danke ihm dafür
und tolle arbeit hier
gruß
ich

6

Tuesday, February 5th 2008, 11:41pm

Die dritte Staffel wird bei den Kollegen von asn.tv4user.de gesubbt. Da findest du zur Zeit für die ersten 9 Folgen englische und deutsche subs ;)
Andere schöne Serien gibt's dann hier :D

also viel spaß beim schauen ;), Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

7

Wednesday, February 6th 2008, 3:13am

hi der private Server lebt leider nicht mehr und nun bin ich schon seit mehreren tagen auf der verzweifelten suche nach Staffel 1 auf englisch, finde einfach keinen DDL nur torrents und die möcht ich eher ungern ziehen, rslinks fehlen leider sehr viele episoden vielleicht könnt ihr mir ja noch n tipp geben ich bin mit meinem latein am ende :>

8

Wednesday, February 6th 2008, 5:18am

Schau mal hier die Links durch : sollten eigtl. noch aktiv sein ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

9

Wednesday, February 6th 2008, 1:38pm

danke danke danke :) bisher läuft damit alles, hoffe ich mal das es so weitergeht :>
edit: es ist leider nicht die SAiNTS version hast du dafür noch irgendwas nützliches ? :(

This post has been edited 1 times, last edit by "kabamm" (Feb 6th 2008, 1:48pm)


10

Thursday, February 7th 2008, 11:29am

Sorry, ich find sonst nur noch unvollständige HDTV Versionen..
Aber du könntest dir die Subs auf diese geladenen Versionen anpassen, wie das geht steht hier: Untertitel anpassen. Wenn du's einmal kannst, geht das Ganze schnell von der Hand ;)
oder du lädst dir den BS-Player runter, bei dem kannst du den Sub auch während des anguckens zeitlich verschieben. Wär dann bei dem Player [Shift] gedrückt halten und mit den
Pfeiltasten [<-] und [->] zeitlich verschieben.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

11

Thursday, February 7th 2008, 1:04pm

hi der private Server lebt leider nicht mehr und nun bin ich schon seit mehreren tagen auf der verzweifelten suche nach Staffel 1 auf englisch, finde einfach keinen DDL nur torrents und die möcht ich eher ungern ziehen, rslinks fehlen leider sehr viele episoden vielleicht könnt ihr mir ja noch n tipp geben ich bin mit meinem latein am ende :>
schau mal hier rein, da sind die dvd versionen

12

Thursday, February 7th 2008, 2:07pm

oh mein gott ich bin son idiot :D ich sah mir grad nochmal die erste folge an und unter audio konnt ich ja auch noch ne 2te option anwählen ;) mal gucken wie ich das so inner zukunft machen werd xD trotzdem danke für die hilfe

t-offline

Trainee

Posts: 107

Location: Herbipolis

Occupation: Jäger

  • Send private message

13

Monday, May 26th 2008, 3:24pm

Schau mal hier die Links durch : sollten eigtl. noch aktiv sein ;)

Gruß
ist ja cool, hast du sowas für die Staffeln 2 und 3 auch noch???

greetz
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


Blubmöp

Intermediate

Posts: 328

Location: Bochum

  • Send private message

14

Monday, May 26th 2008, 3:40pm

Schau mal hier und hier und hier.

t-offline

Trainee

Posts: 107

Location: Herbipolis

Occupation: Jäger

  • Send private message

15

Sunday, June 1st 2008, 8:51am

thx, so gehts doch ein bisschen schneller
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


Unreal

Professional

Posts: 827

Occupation: Schüler

  • Send private message

16

Friday, August 21st 2009, 7:27pm

Will mit Supernatural anfangen, kann mir jemand Torrent links per PM schicken?

Habe auf den üblichen Links nichts gefunden. Vielen Dank.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

17

Monday, June 3rd 2013, 7:33pm

sos

ich möchte die serie gerne von der ersten staffel an auf englisch mit deutschen subs sehen..die links hier funktionieren nur leider nicht (mehr)?!

18

Monday, June 3rd 2013, 8:18pm

Was genau funktioniert nicht?
Ich bin die Links durchgegangen, die funktionieren alle.

Hast du deine Begrüßungs-PN gelesen? Wir bieten hier nur die Untertitel an, keine Videos.

19

Saturday, May 9th 2015, 10:05pm

Ich sehe nichts.

Hallo

Danke aber es wird nicht abgespielt. ICh lade es runter und entpacke es, aber es hat eine grösse von nur 39 KB. also kein Video...

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

20

Saturday, May 9th 2015, 10:13pm

Nein, denn wir bieten hier nur Untertitel zu Serien an,
Das zugehörige Video musst du in den Weiten des Internets finden.