Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:38

Boss in Deutschland - Deutschlandpremiere im März beim FOX Channel

Zitat



Der Boss kommt nach Deutschland: Ab März zeigt der deutsche Pay-TV-Sender FOX Channel die mit dem Golden Globe prämierte Serie Boss. Der als Fraisier berühmt gewordene Kelsey Grammer porträtiert den durchtriebenen Bürgermeister von Chicago, dessen Zeit abläuft.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:19

Ein echter Schock für mich, dass Kelsey Grammer nicht von Frank Otto Schenk synchronisiert wurde.
Ansonsten aber; tolle Synchro, tolle Serie und ein Pflichtkauf für den anspruchsvollen Serienfan.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:57

Ich fand Frank-Otto Schenk nie besonders passend für Grammer. Hat nichts mit dem O-Ton zu tun und kommt imho auch nicht gut vom Gesicht.
Klaus-Dieter Klebsch ist da deutlich näher dran und passt auch sehr gut zur Rolle.

4

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:36

Naja, die Macht der Gewohnheit.^^

Nach elf Staffeln Frasier wird Kelsey Grammer für mich immer mit der Stimme Schenk's verbunden bleiben, so wie auch Bryan Cranston mit Bodo Wolf's Stimme.
Obwohl Joachim Tennstedt auch gute Arbeit leistet.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel