Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 11. Januar 2008, 23:51

PC Spiel: Vampire The Masquerade Bloodlines

Hallo Leute, die Chance dass ich hier jemand finde ich zwar gering, aber versuchen kann man es ja:



Das Rollenspiel Vampire 2: Bloodlines gibt es offiziell nur in der Version 1.2. Dann ging der Entwickler pleite und seit dem wird es von den Fans weiter entwickelt. Mitlwerweile sind wir bei Version 4.4 bzw. 4.5. Das Spiel ist mitlerweile normal spielbar und BURGFREI, jedoch fehlt die deutsche Sprache durch die Fanpatches.

Jedoch gibt es eine Fanseite, bei der JEDER helfen kann zu übersetzten: LINK

Falls jemand Interesse hat, dabei mit dem Übersetzen zu helfen, einfach den Link anklicken. Die Seite ist selbst erklärend!

BTW: Das Spiel kann man mitlwerweile bei Saturn, Media-Markt & Co für 10€ kaufen! Wers nicht kennt, vergleichbar mit Gothic, 2 Worlds oder Oblivion!

Hier einige Test zu dem Spiel:
- Spiele http://www.spieletipps.de/a_1000_99/
- PC Games http://www.pcgames.de/?article_id=339141

Gruß
Tomekk


2

Samstag, 12. Januar 2008, 00:36

RE: PC Spiel: Vampire The Masquerade Bloodlines

Wers nicht kennt, vergleichbar mit Gothic, 2 Worlds oder Oblivion!

Na, na na!
Gothic I + II sind ja wohl unerreicht!
Und zum Vergleich mit Two Worlds oder Oblivion: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich! ;)

Aber trotzdem danke für den Aufruf. Auch wenn es eher die Entwickler diese (ehemals) völlig verbugten Spiels sein sollten,
die sich darum kümmern müssten und nicht die Spieler selbst.

Gruß Corax

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2008, 10:07

hab das spiel gezockt.. das ist echt super :) nur hat ich en ganz miesen bug .. obwohl ich auch etliche fanpatches hatte.. war auch was länger her .. ich glaub es war so das ich en chinatown war dann zurück bin als ich die aufträge da erledigt hab zu den vampier im großen turm.. und statt es dann weiter geht gibt er mir wieder die aufgabe das eine reliekt aus den museum zu holen.. dann musst ich leider aufhören.. da ich zwar auch leute in foren mit den selben problem gesehen hab aber keine lösung.. aber das spiel ist klasse.. wird ich aber eher mit deus ex vergleichen, ;)

4

Samstag, 12. Januar 2008, 11:16

Ich kenne den 1. Teil, der war klasse. Auf den Nachfolger habe ich mich aufgrund diverser Tests gar nicht eingelassen.
Wenn es jetzt, so wie du es schreibst, eine bugfreie Version gibt, werde ich das Teichen vielleicht doch nochmal versuchen.

OT: Ich verfluche EA Sports momentan. Da kauft man sich mal ein Spiel (Fussballmanager 2008 ) , freut sich über 2 Patches, welche das Spiel angeblich aufwerten, und hat nun einen Absturz nach dem anderen. Lässt man das Spiel ungepatcht läuft es reibungslos.
Das beste ist die Begründung der Abstürze durch den EA Support: Man habe da wohl eine gestohlenen DVD, bzw. man würde ohne DVD spielen. Frechheit!

So, genug Luft abgelassen, jetzt schaue ich mir mal die Vampires Seite an.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Samstag, 12. Januar 2008, 12:20

aber das spiel ist klasse.. wird ich aber eher mit deus ex vergleichen, ;)

Stimmt beides!
Guter Vergleich, Deus Ex - das alte Deus Ex - trifft es eher als Gothic oder Oblivon.
Ich denke, wer Deus Ex mag, der wird auch Vamipres mögen.

Ich habe aber leider schon zu viel mit dem Übersetzen von Subs zu tun, als dass ich mich jetzt auch noch an PC Spielen verbrechen möchte.

6

Samstag, 12. Januar 2008, 13:06

Wurde da an der Story was erweitert?
Weil ich bild mir ein, wie ich das damals durchgezockt hab, war zumindest der Text eh deutsch ?(

War schon ein geiles Game :D

gruz



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Januar 2008, 16:05

das alte deus ex muss man einfach mögen :D für mich eins der besten spiele überhaupt im action adventure genre.. aber leider auch mit nen ziehmlich miesen nachfolger meiner meinung nach.

8

Samstag, 12. Januar 2008, 16:09

Also ich weiß nur, dass durch die Fanpatches alle Texte englisch wurden.

BTW: Find ich klasse, dass ihr euch an dem Thema beteiligt.
Bei den TVFreaks wurde der Thread gleich gelosed und wird in 2 Tagen gelöscht und bei TV4U gibt es keine einzige Antwort ^^

Naja ich wollt nur ein wenig dafür werben. Vielleicht findet sich ja einer, der dabei helfen möchte, denn es ist wirklich ein großartiges Spiel! Wie gesagt einfach auf den link oben klicken ;)

Meine Empfehlung: Jeder, der das Game nocht nicht original hat mal eben für 10€ kaufen und mit den Fanpatches nochmal durchspielen. Ohne bugs ist das ein ganz neues Spielerlebnis :D

9

Samstag, 12. Januar 2008, 16:36

Wie habe ich Sache mit den Patches denn zu verstehen? Muss man die manuell instalieren bzw, wenn ja wohin. Kann ich die mixen, sprich 1X Version 1.2 plus Version 4.4?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Samstag, 12. Januar 2008, 16:51

Wie habe ich Sache mit den Patches denn zu verstehen? Muss man die manuell instalieren bzw, wenn ja wohin. Kann ich die mixen, sprich 1X Version 1.2 plus Version 4.4?


Alle Patches bauen auf dem letzten "originalen" Patch 1.2 auf. Siehe HIER

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Januar 2008, 18:17

hier ist mein problem das ich hatte bei bloodlines: http://www.gamestar.de/community/gspinbo…ad.php?t=226290 ist das jetz eig gefixxt? dann würd ich nochmal von vorne anfangen.. war schon verdammt ärgerlich nach ca 25 st spielzeit und savegames vor der genannten mission hat ich nicht mehr.. einfaches neuladen und spiel neustarten hat nichts gebracht :(

12

Samstag, 12. Januar 2008, 19:32

Mit welchem Patch hast du denn damals gespielt?
Außerdem wurde das Problem doch so oder so gelöst. Sollte es immer noch nach dem Fan Patch 4.5 auftauchen einfach speichern, aller neuinstallieren mit original version 1.2, weiterspielen, und dann wieder speichern und wieder den Patch 4.5 raufmachen. Wiegesagt, ich kenne diesen Fehler nicht und das ist nur eine (wenn auch komplizierte) Alternative. Naja ich geh weiter zocken :D

Gruß
Vampir Tomekk

13

Samstag, 12. Januar 2008, 20:31

Mir fällt gerade eine Frage ein:
Wieso kann man denn den englischen Text auslesen und ändern und den deutschen nicht?
Ich meine, wenn es möglich ist den englischen Text auszulesen, dann sollte das doch auch mit dem Deutschen klappen.
Folglich müsste man doch dann den englischen rel. einfach durch den deutschen Text ersetzen können, oder?

So viel neues an Text, wird ja durch die Fanpatches wohl kaum hinzugekommen sein.

Ich glaube ich muss das Spiel auch mal wieder ausgraben, ich bin damals nicht sehr weit gekommen - glaube ich.
Mal sehen, wenn es die Zeit erlaubt...

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Januar 2008, 03:49

weiß nicht mehr welcher patch es genau .. war aufjedenfall der damals aktuelle fanpatch und das war vor ca . 3 monaten..
ja aber dann müsst ich vor den level in der villa abspeichern.. und dann die ganze vila nochmal machen... und dafür bin ich eig zu faul :D

15

Montag, 14. Januar 2008, 03:22

ich versteh auch nicht waum man es komplett neu übersetzen muss, an der story wird sich ja wohl kaum etwas verändert haben.

ich habs bis zur hälfte durchgespielt und irgendwann die lust verloren, lag aber eigentlich nicht an den bugs.