Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Samstag, 30. März 2013, 14:57

die tvd folge die das ganze einleitet kommt erst ende april, könnte dann also entweder dannach kommen um die pause zu überbrücken oder sie warten bis zur nächsten staffel um tvd als lead-in nutzen zu können

22

Dienstag, 2. April 2013, 22:32

Morgan und Gillies über The-Originals-Dreharbeiten

Zitat



In einem US-Interview berichten Joseph Morgan und Daniel Gillies von ihren persönlichen Eindrücken vom The Originals-Set in The Big Easy. Außerdem ist ein neues Bild zum Backdoorpiloten erschienen.




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

23

Samstag, 27. April 2013, 12:16

hehe, wer hätte das gedacht
als die hexen das "druckmittel" enthüllten war ich mal echt überrascht

story ist interessant genug für ne eigene serie, vor allem bei den charakteren (finde marcel passt echt gut dazu)

24

Samstag, 27. April 2013, 12:21

The CW bestellt Spin-off The Originals

Zitat



The CW eröffnet in diesem Jahr das Rennen um die Neuzugänge und hat als erster Sender in diesem Frühjahr einem Projekt die Serienbestellung gegeben.
Das Vampire Diaries-Spin-off The Originals hat diese Ehre erhalten.




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

25

Samstag, 27. April 2013, 23:42

Habe eben Folge 4x21 gesehen und finde das es bis jetzt eine der besten Folgen in dieser Staffel war.
Diese Folge war ja der Start für The Originals, aber wie läufts jetzt genau weiter ?
Kommt nächste Woche dann schon Folge 1x02 von The Originals oder wird das jetzt noch dauern bis es weitergeht ?
Habe in den Sendeplan von CW reingeschaut aber dort steht auch nichts genaueres...
Weiß da jemand mehr zu ?

Edite:
Antwort gerade gefunden :D

Falls jemand die selbe Frage hatte hier gibts ein paar Infos....
http://www.promicabana.de/the-vampire-di…rie-bestaetigt/


Quelle: www.promicabana.de
RushTV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iRushx3« (27. April 2013, 23:48)


26

Samstag, 27. April 2013, 23:48

Die Serie wurde doch gerade erst bestellt, wie soll da nächste Woche eine Folge laufen?^^
Die Serie wird im Herbst pünktlich mit allen anderen Serien an den Start gehen. Höchstwahrscheinlich wird sie auch mit TVD zusammen laufen.

27

Samstag, 27. April 2013, 23:49

danke für die schnelle Antwort habe aber eben auch schon was dazu gefunden :D
trotzdem danke ;D
RushTV

28

Donnerstag, 30. Mai 2013, 10:34

Was erwartet die Zuschauer in der Serienpremiere?

Zitat



Ihr habt den Backdoor-Piloten zu The Originals verpasst? Keine Panik: Ab Herbst sollen auch neue Zuschauer dem Serienhandlungsbogen des The Vampire Diaries-Ablegers um den Urhybrid Klaus folgen können.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

29

Donnerstag, 25. Juli 2013, 19:55

Serie startet am 15 October, aber in Netz gibts schon 1 Folge
The.Originals-Pilot.Directors.Cut.WebRip.AAC-2.0.x264-Abjex

30

Freitag, 26. Juli 2013, 05:56

Danke PinkRose für die Info. Habe mir gerade die Folge gezogen und hoffe das jemand die german Sub erstellen wird.

31

Freitag, 26. Juli 2013, 11:08

mh ich glaub ich wart lieber, jetzt pilot ansehen und dann 2 1/2 monate auf die nächste folge warten?

32

Freitag, 26. Juli 2013, 11:55

ist nicht wirklich ein pilot sondern die folge die bei vamipre diaries lief nur an ein paar stellen etwas geändert soweit ich auf den ersten blick das sagen kann.war glaub ich folge 20

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 11. September 2013, 13:10

Ich guck es mir nun mal an =)
Kann einfach nimmer warten. Bin wirklich gespannt
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy: