Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:47

CBS an 11. Staffel interessiert

Zitat



US-Network CBS hat sein Interesse an einer elften Staffel der Hit-Sitcom Two and a Half Men bekundet. Dabei schien eigentlich schon viel für ein Ende der Serie nach der aktuellen zehnten Staffel zu sprechen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Dienstag, 22. Januar 2013, 01:28

Bin definitiv auch für eine 11. Staffel.
Es gibt viele Kritiker seit dem Weggang von Charlie Sheen, aber ich komm mit Ashton Kutcher gut zurecht.
Wenn Angus T. Jones jetzt aussteigen würde, wäre die Serie natürlich toter als tot

3

Dienstag, 22. Januar 2013, 02:21

Würd ich so nicht sagen. Die grundprämisse und der name wären natürlich fürn Arsch, aber ein Wegfall von Angus zum JETZIGEN Zeitpunkt wäre absolut irrelevant. Der Wegfall der 1-2 Skype-Gespräche, die es hin und wieder gibt, wären wohl zu verkraften

4

Montag, 11. März 2013, 04:52

Dann sollte man aber auch langsam aber sicher ein cooles ende finden, mMn.

5

Sonntag, 17. März 2013, 16:11

warum muss denn Jake der halbe Mann sein ? er ist sowieso schon der Rolle entwachsen, und hat kein Gagpotential mehr
für den halben Mann gibts sicher guten Ersatz ... Alan schwängert Berta ...

6

Samstag, 6. April 2013, 12:38

Ich glaube ja immer noch das Charlie bei Rose im Keller als Gefangener Sääxsklave lebt.:D