Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:45

Penny Dreadful [Showtime]

Zitat



John Logan und Sam Mendes steigen ins Serienbusiness ein: Der US-Kabelsender Showtime hat Penny Dreadful auf Anhieb in Serie geschickt. Das Projekt beinhaltet einige klassischen Horrorfiguren aus der Literatur.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Februar 2014, 12:07

Penny Dreadful (Info Update)

Penny Dreadful





"Penny Dreadful" entführt ins London der 1880er Jahre. Dieses wird von diversen, aus der Horrorliteratur bekannten Figuren unsicher gemacht, wie z. B. Dr. Frankenstein, Dorian Gray und Dracula. Die treibenden Kräfte hinter "Penny Dreadful" sind John Logan und Sam Mendes, Autor und Regisseur von "Skyfall".


Trailer



Genre:Horror,
Sender:Showtime
Regisseur:John Logan Sam Mendes
Laufzeit:~ 42 min
Anzahl der Episoden:8
Starttermin:11. Mai 2014
Quelle:TVRAGE


Die Serie wird (u.a. von mir) gesubbt!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Februar 2014, 12:09

NEW TRAILER:




Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2014, 22:17

New Teaser: "Stitched":


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. April 2014, 22:21






6

Montag, 21. April 2014, 15:35

Freue mich schon. Scheint vielversprechend. 8o

7

Montag, 28. April 2014, 12:41

First Episode "Night Work" online.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. April 2014, 20:24

WE ALL HAVE OUR DEMONS!!!




9

Samstag, 3. Mai 2014, 13:44

Ich bin gespannt was "besser" wird.....SALEM oder PENNY DREADFUL!

Beider Serien erwarte(te) ich mit Hochspannung! <3 =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

10

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:30

Ich bin gespannt was "besser" wird.....SALEM oder PENNY DREADFUL!

Beider Serien erwarte(te) ich mit Hochspannung! <3 =)


Also mir persönlich gefällt Penny D. vieeeeel besser. Besonders Eva Green, aber auch der Rest macht einen super Job. Sind ja auch wirklich erstklassige Schauspieler dabei.

11

Donnerstag, 19. Juni 2014, 04:49

Salem vs Penny Dreadful

Salem ist gut, Penny Dreadful ist Weltklasse, Frau Green :emmystyle: Folge 5 "Closer than Sisters" mein Highlight bisher, dieser Rückblick bzw erklärende Erzählstil der mit "My Dear Mina..." anfängt und "...to kill you" aufhört. Ganz gross, musste die Folge 2 mal schaun, so schön und so traurig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fickerchen« (19. Juni 2014, 04:57)


12

Montag, 30. Juni 2014, 18:15

na meine fresse jede woche haut penny dreadful mich komplett um. ich muss schon sagen das ist echt ganz großes kino :)
ich wollte euch mal ein bisschen zum spekulieren einladen!

Glaubt ihr, dass Vanessa weiß, was Ethan ist? Ich kann es mir nicht vorstellen. Er scheint ja nun auch der Mörder zu sein, der in den ersten zwei Folgen sein Unwesen getrieben hat. Auf die Idee muss man erstmal kommen ^^ Jetzt erschließt sich mir auch, warum er keine Angst davor hatte Brona zu küssen, obwohl sie Tuberkulose hatte. Und diesen Mini-Exorzismus - das scheint ja doch er selbt gewesen zu sein. Ich hatte ja Vermutet etwas göttliches hat seinen Körper übernommen und Vanessa geheilt. Aber an Bronas Bett hat er ja wieder etwas unverständliches gemurmelt.

Was wird Vanessa auf die Frage, ob sie normal sein will, antworten? Ich hab allein mit dieser Frage nicht im Geringsten gerechnet :D Ich schätze ja, sie wird ihre "Gabe" behalten und mit Malcom nach dem Meister der Dunkelheit suchen.

13

Donnerstag, 25. September 2014, 14:16

ich mag den Mix aus vorraussehbar und dann vollkommen überraschend :D

hoffentlich geht es im Mai 2015 schon weiter mit der Staffel 2 oder ist jemanden ein offizielles Releasedatum bekannt ?

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. September 2014, 23:17

noch nix bekannt, aber showtime wird sicher so um den mai wieder ausstrahlen

Ähnliche Themen