Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2013, 19:40

The Borealis auf SPACE mit Ty Olsson

Ich möchte das gerne aus dem SN-Thread aufgreifen

Wäre es möglich die Vo bereitzustellen?
Traumhaft wäre natürlich ein engagierter Subber, der die deutschen Subs erabeiten würde

The Borealis mit Ty Olsson

Freue mich auf Feedback
Vielen Dank

2

Montag, 14. Januar 2013, 20:02

hab danach gesucht, aber nichts gefunden.
Es scheint noch keinen VO zu geben.

3

Dienstag, 15. Januar 2013, 07:52

Vielen Dank Sternenkind.

Du schreibst "noch keinen Vo zu geben" .... also besteht noch "Hoffnung", oder?

4

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:36

Oh, cool!
Danke, dass hier ein Thread zu meiner Frage aufgemacht wurde!! :)

Habe mir die erste Folge gestern schon runtergeladen und ein bisschen reingeguckt... ein Untertitel wäre wirklich klasse!! :)
♫ ♪., I’m a Junkie - I’m crazy for you - a TV Junkie - gimme somethin' new ..♪,♫

5

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:33

ich bin erst durch dich auf die Serie aufmerksam geworden, _Julia_
Vielen Dank und vielleicht läßt sich der VO (und eventuell dann einen Subber) auftreiben

Drück uns die Daumen :D

6

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:35

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Serien und am liebsten mit Schauspielern aus meinen anderen Serien^^
So habe ich auch Borealis gefunden... und hoffe wirklich sehr auf einen VO und bin gespannt wie die Serie so wird!! :)
♫ ♪., I’m a Junkie - I’m crazy for you - a TV Junkie - gimme somethin' new ..♪,♫

7

Montag, 21. Januar 2013, 20:23

Wenn ich richtig liege, so gibt es doch nur diesen Piloten, eine Serie wurde bzw. wird aber nicht realisiert, oder?

8

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:31

Wurde dazu schon ein Untertitel auf Deutsch oder Englisch gefunden?

Gruß aus Hamburg
"When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story!" - Barney Stinson

9

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:03

bevor du lange auf einen VO wartest,
schau lieber mal so rein.
Ist leicht zu verstehen.

Das schreibe ich, weil es in allen Bereichen, sei es Story, Schauspieler, Dialoge usw., einfach grottig schlecht ist.
Der Pilot war nach 10 Minuten gelöscht.

10

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:05

Sieht ganz schlecht aus, Leute.

http://blogs.theprovince.com/2013/01/10/…hour-tv-airing/

Der Sender hat entschieden. aus den ersten beiden Folgen einen TV-Film zu machen und es dabei zu belassen.
Die Produzenten suchen wohl noch nach irgendeiner Möglichkeit, die Serie weiterzuverfolgen, aber angesichts der Tatsache, dass das Set am Arsch der Welt, 4 Geländewagenstunden von Calgary entfernt, in der Einöde liegt und der Pilot im Herbst 2011 gedreht wurde...
Na, die Chancen, dass das noch was gibt, könnt ihr euch ja selbst ausrechnen.

Untertitel konnte ich partout nicht finden. In keiner Sprache.

Ich werde die seltene Gelegenheit nutzen, mal mein Englisch zu schleifen und das Ding ohne Subs schauen, denn was ich so an Meinungen dazu im Netz gelesen habe, war durchaus positiv. Ich las was von "Deadwood in the Future"- und "Firefly"-Feel.
Bin gespannt, und danke für den Tipp!

Echt 'ne Schande, zur Zeit wird Science Fiction echt mit Füßen getreten. :(
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Freitag, 14. Juni 2013, 16:50

Untertitel für Borealis

Yeha! :D
Es gibt einen englischen Untertitel für Borealis: Subtitlehub.com
Darf ich die .srt-Datei hier anhängen? :)
»_Julia_« hat folgende Datei angehängt:
♫ ♪., I’m a Junkie - I’m crazy for you - a TV Junkie - gimme somethin' new ..♪,♫

12

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:56

Keiner Interesse daran? :(
♫ ♪., I’m a Junkie - I’m crazy for you - a TV Junkie - gimme somethin' new ..♪,♫