Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:09

Gerüchteküche: Doch eine 6. Staffel!?

Ich bin schon vor einiger Zeit auf diesen Post hier gestoßen, habe aber nicht so wirklich daran geglaubt. Als ich mir gerade eben als Sprachtraining ein paar Spanische Subs laden wollte, fand ich hier folgende Episodenliste:

S06E01 With Every Beat Of My Heart
S06E02 Uniqueness
S06E03 Na Einai Kalitero Anthropo Apo Ton Patera Tou
S06E04 Unwilling
S06E05 Outros Universos, Outras Realidades Fringe
S06E06 Legacy
S06E07 The Queen of the Day Will Have Her Way
S06E08 Of Pumpkin Patch And Painted Cows
S06E09 Ghost TV 2123
S06E10 It Is Never What It Seems
S06E11 Sometime Around Midnight
S06E12 Gone
S06E13 At Least That's What He Tells Himself
S06E14 Finding Where to Stand
S06E15 Mistakes of Our Past Don't Hold The Future
S06E16 Just As He Always Did
S06E17 Twenty One Years, Two Months and Three Days
S06E18 Fraternization

Airing: TBA


Was haltet ihr davon und für wie realistisch haltet ihr eine Fortsetzung auf einem anderen Sender?

2

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:20

Fake.
Es wird keine S6 kommen
Deswegen wurde s5 direkt als finale Staffel bestellt.
Es endet nächsten Freitag

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:21

Ist wohl ein FAKE ;-(

1. Schon alle Episoden Namen?
2. Komische Episoden Namen
3. Die 5. Season war die Final Season :D


Wäre zwar schön aber wird wohl nicht ;-)

4

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:26

Also wenn es eine S6 geben würde wär es bestimmt bereits Offiziel gemacht worden und würde nicht nur auf eine HP auftauchen (Serienjunkies bringt doch jegliches gerücht) Also ich bin mir sicher RIP Fringe *heul*

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:51

Die titel machen jedenfalls lust auf mehr :) vorallem "Na Einai Kalitero Anthropo Apo Ton Patera Tou" dies wurde nun schon sovielmal erwähnt....


Aber ich denke auch,das es bloss ein Fake ist, und dazu dient per torrent Viren/Spams/Trojaner verteilt werden!.... :(
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

6

Montag, 14. Januar 2013, 18:04

Aber ich denke auch,das es bloss ein Fake ist, und dazu dient per torrent Viren/Spams/Trojaner verteilt werden!.... :(

Wer so dumm ist und sowas runterlädt, dem ist auch wirklich nicht mehr zu helfen...

Ganz ehrlich: Der Thread kann doch zugemacht werden hier. Die Serie ist beendet. Fertig.

7

Montag, 14. Januar 2013, 23:10

Alleinschon "Outros Universos, Outras Realidades Fringe" (und das auf einer spanischen Seite) schreit doch nach Fake.
Schade :(
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

8

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:57

Kommt zwar nen bisschen spät aber ich finde es auch total schade das es nur 5. Staffeln gab.Es waren aber 5 gute Staffeln. Ist wohl besser so als an dem "Meisterwerk" noch rum zu fuschen es ist so gut wie es ist. :)