Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:44

The Killing Staffel 3 - Newsthread [Achtung Spoiler!]

Zitat



Die ersten Details zur dritten Staffel von The Killing sind an die Öffentlichkeit durchgesickert. Wer sich fortan im Umfeld von Linden und Holder bewegt und was der zentrale Mordfall ist, hat Serienjunkies.de für Euch zusammengestellt.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:15

Warum den angepassten 08/15 US-Kram sehen, wenn die S03 des ausgesprochen guten Originals ab 10.02. in Deutschland läuft?
Naja, wäre das Original nicht gut, hätten es die Amis vermutlich nicht kopiert. :D

Und jetzt komme mir bitte niemand mit dem "ich sehe lieber im VO" Mist!
Mich dünkt, nur eine wirkliche Minderheit spricht hier dänisch.
Es hapert ja schon am Englischen oder gelegentlich am Deutschen ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:42

Die US-Version war klasse. Von der Atmosphäre her locker besser als das Original.
Und die zweite Staffel des Originals fand ich auch, sorry, absolut furchtbar und langweilig.

Ob ich jetzt aber die erste + zweite Staffel der US Serie oder die erste Staffel der Originalserie besser finde,
kann ich nicht 100% sagen. Tendiere aber, glaube ich, schon eher zur US-Version auf Grund ihrer extrem düsteren Inszenierung.

4

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:51

Kann sein, ich weigere mich einfach US-Kopien zu sehen.
Sowohl die S01, als auch die S02 waren schlicht und einfach großes Fernsehen.

Dass es US-Serien mit einem düsteren Tenor geben kann, muss man mir erst beweisen,
was ob meiner Voreingenommenheit schwierig werden könnte. Aber können sich 100+ Fliegen irren ... ;)

edit:
Nur als Anhaltspunkt:
Fandest du Elementary auch ähnlich gut oder besser als Sherlock? :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:57

Kann sein, ich weigere mich einfach US-Kopien zu sehen.
Dass es US-Serien mit einem düsteren Tenor geben kann, muss man mir erst beweisen


Ach Corax, manchmal muss ich schon etwas den Kopf schütteln bei deiner Voreingenommenheit, was US-Serien angeht. :rolleyes:

Ich mag auch sehr viele UK-Serien.
Es werden dort schöne Sachen gemacht.

Aber es gibt dort keine so düsteren Serien wie Boardwalk Empire, Brotherhood, Southland, Breaking Bad, Shield, Game Of Thrones usw.
Ich glaube, du guckst wirklich die falschen US-Sachen. Mach's wie ich und schau hauptsächlich Serien von den Sendern FX, AMC und HBO.
Da kannste nichts falsch machen.

6

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:07

Auch wenn das nicht hierher gehört, natürlich gibt es ausgesprochen gute US-Serien!
Nur in Relation zu den jeweils im Land produzierten Serien sind das extrem wenige.

Auch die BBC&Co produzieren Kötel, keine Frage,
aber die USA produzieren einen ganzen Scheißhaufen.

Wenn du sagst, dass die US-Kopie tatsächlich besser ist, als das Original,
dann bin ich durchaus versucht mir die Kopie anzusehen, aber eben nur versucht. :whistling:
Soll ich mir "Life on Mars" kontern ... nein besser nicht, das wäre unter der Gürtellinie, Elementary genügt da vollkommen! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:10

Elementary ist totale Scheiße. :D Da sind wir uns einig.

Wie gesagt, schau die Serien der Kabel-Sender AMC, HBO und FX.
Das sind die besten Sender und Killing ist von AMC.

Nicht von so einem Scheiß-Sender wie der, wo Elementary läuft oder LOM lief.

Wirklich, schau sie dir mal an.
Sie ist sehr gut.

8

Freitag, 11. Januar 2013, 12:18

Kann sein, ich weigere mich einfach US-Kopien zu sehen.
[..]
Dass es US-Serien mit einem düsteren Tenor geben kann, muss man mir erst beweisen,

Wie soll das gehen, wenn du dich weigerst, sie zu gucken?

Ist mir aber auch völlig latte. Ich ziehe die Kopie dem Original vor, Linden rockt eh alle weg.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Januar 2013, 17:24

Linden rockt eh alle weg.
Muss mich dieser eloquenten Wortwahl anschließen.
Auch wenn ich wegen der dritten Staffel noch skeptisch bin.
Aber ich hab einfach ma Vertrauen, dass die Jungs und Mädels das schon regeln.

Na ja, selbst wenn's scheiße wird, wenigstens das subtile, geile Intro wiederzusehen, entlohnt. ;)

10

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:09

Elias Koteas erhält Hauptrolle in Staffel 3

Zitat



Elias Koteas legt die Dienstmarke an: Der Darsteller hat die erste neue Hauptrolle in der dritten Staffel von The Killing bezogen. Er mimt den ehemaligen Partner von Linden, der ein persönliches Geheimnis hat.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

11

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:10

Drei neue Darsteller für Staffel 3 verpflichtet

Zitat



Nachdem die Dramaserie The Killing nach längerem Tauziehen schlussendlich doch für eine dritte Staffel verlängert wurde, laufen die Produktionsvorbereitungen nun auf Hochtouren. Als neue Ensemblemitglieder können Peter Sarsgaard, Amy Seimetz und Max Fowler begrüßt werden.




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

12

Samstag, 23. Februar 2013, 11:00

Johnny Ray Gill neuer Hauptdarsteller in Staffel 3

Zitat



In der dritten Staffel von The Killing wird nahezu das komplette Ensemble erneuert. Darin hat auch Johnny Ray Gill seine Chance gewittert und prompt eine Hauptrolle in der AMC-Dramaserie ergattert.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

13

Freitag, 29. März 2013, 21:40

Startermin der 3. Staffel bekannt

Und gerade per Facebook reingeflattert. Startermin ist bekannt, am 2. Juni gehts wieder los.

Zitat

Holden & Linden are BACK! The Killing premieres June 2 at 8/7c. New case. New characters. New season!
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

14

Dienstag, 2. April 2013, 01:57

AMC veröffentlicht Teaser-Trailer zur 3. Staffel

Zitat



Kurz nach der Ankündigung des Startdatums für die dritte Staffel der Serie The Killing Anfang Juni hat der amerikanische Sender AMC nun auch einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.


Quelle & weiterlesen: serienjunkies.de

Der Teaser





Sieht doch auf jeden Fall mal lecker aus. Der Teaser lässt eventuell auf einen Serienmörder schließen. Ich bin gespannt.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

15

Dienstag, 23. April 2013, 21:34



Serienmörder confirmed.

Kann den ersten richtigen Trailer kaum erwarten

16

Dienstag, 23. April 2013, 21:58

Ah, sehr schön. Geht ja auch schon bald los. :dance:

17

Dienstag, 23. April 2013, 23:20

Ah, sehr schön. Geht ja auch schon bald los. :dance:

Big Aye
Kann seit dem Justfied Finale es kaum erwarten wieder ein Top Drama zu sehen,
Hannibal werd ich skeptisch bis zum s1 finale blieben ^^ auch wenn es sehr gut ablenkt bislang^^

Killing ist für mich Erste Liga. Liebe den Stil. Hoffentlich wieder in Seattle. die Stadt und sein Regen war der 3. Mainchar :)

18

Freitag, 26. April 2013, 19:33


19

Sonntag, 8. September 2013, 20:27

Die 3. Staffel war absolut genial! Besonders die Szenen bei der Todesstrafe, ganz großes Kino!!!

20

Donnerstag, 2. Januar 2014, 14:02

Ich kann/muss uneingeschränkt zustimmen.

Das war wieder ein ganz starker Auftritt von Linden und Holder.
Die Hinrichtungsszene war hammerhart.

Ich freu mich riesig auf eine 4. Staffel. Danke Netflix.

btw.
The Killing ist die ganz große Ausnahme wo das US-Remake besser als das Original ist. IMO sogar deutlich besser.
Damit will ich in keinem Fall "Kommissarin Lund" abwerten!