Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

BleedingSt4r

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:36

- removed -

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:35)


2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:28

community und bitch 23 *daumenhoch*

Gugg Arrested Development. beste comedy aller zeiten. sie war schlicht weg perfekt. Da gibts von e1 an dauergags und im ehemaligen Serienfinale starteten neue :)
Ab May gibts nach 7 Jahren Pause eine s4 . glaub erste richtige Comedy , die wieder aufersteht. (animationsserien ausgeschloßen)
Nehm dir nen abend zeit um viele Epis zu guggen.
weil ich untertreibe wenn ich sage das die Chars einfach "unsymphatisch" sind :D man brauch am Anfang nen paar epis um zubegreifenn. Die Chars sind wirklich so irre:D
sah die serie mitlerweile 15mal und entdecke neue details.
Ein wirkliches Meisterwerk

Sonst Seinfeld . Der comedy Klassiker

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:01

dann helf ich mal mit "Louie" aus, sehr nette Serie von FX, wo der Witz nicht mit dem Hammer sondern sehr subversiv kommt :)

BleedingSt4r

unregistriert

4

Freitag, 11. Januar 2013, 15:25

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:29)


Ähnliche Themen