Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:44

Death in Paradise - Staffel 2 - [DE-Sub: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Death in Paradise

» Ein englischer Polizist in der Karibik.
Das klingt nach einem Klischee und das wird in der Serie auch gnadenlos umgesetzt. Detective Inspector Richard Poole wird auf die Insel Sainte Marie versetzt, aber als waschechter Brite hasst er die Sonne, das Meer und den Sand. Statt gutem Tee gibt es hier Geckos und andere Unannehmlichkeiten doch trotz alldem klärt er seine Fälle in klassischer Agatha-Christie-Manier auf. «

Offizielle Webseite: BBC One
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013 Übersetzung: Corax

© 2013 Korrektur:

© 2013 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 465 registrierte Benutzer und 129 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1106angel, 68rmueller, Adre, afro275, aida, Airborne, aladin080808, alamout, Albinisi, alexos76, AliDaG, allegiwdul1971, Altana, andrealumpi, AndreasRsub, aniivan, anne01, Annubis, Aquilo, arcetus, arctos, Arkadin, Arsat, AsaWoSuu, Astarte, Atlan08, atrix1, avdohe, bacardi, backalive, bdidi, beckerbln, belzeboter, bernd1366, Bernie, bigkosy, bigmueller, billysquier, Blaubart, BloodyMary, Bloodyrough, blueMoon, BlueTulip, boandl11, boquerone, braini, Branclynn, brenda_lee, Bud Baxter, buendl, caba18, Calling666, callum65, captain, cb012, ccfliege, cdot11, Cepetto, ce_mettier, Checkershome, chesterfield66, chreissaechs, Chris Noir, chris06, christerix, chrizzyramone, Chuck007, chuck07, Ciak, cityflyer, clavus, clubbing, Cocteau, colipo, coLLin, Coolwars, cosmico, cp1921, Crazy-Iwan, crazyguy, creo66, crosby99, cybermann, DaCool, daedalus666, Damilion, Darkmarpol, darktrym, daviro, Dayman, Deakins12, Der Rächer mit dem Becher, desperado23, destroyer999, Deusex72, didiho, die witwe, Dillinger66, DIregis, dleelu, dode, Dokker, Dominator, DonEMC, dratosuto, drevenack, duplo79, duuudedude, Dylena, eddi4711, efo63, ego-geschoss, einsuchender, Elch79, Elisa, elprinz, elroy, engel75, Entaktogen, erpel1, Essstaebchen, EvilNoOne, f6blue200, faed, fak, faultier1, fcflou, Fenny, Filmfreak2015, Finny, FireRaver201, Fitzgerald, Flagg666, Fledermaus, flogee, Floty™, foedori, Foppa, fp2849, FreeDope, Frimmer, fritzf, frusty64, fux99, gabriel_2006, gammelgans, gaulouis, Gawling, gehthe, gentlemenloser, gfa2, gina_mayer, Gleacer, glibber1010, glumpf, golem432, Graf_Flatula, Grizzly, Guardian, gullisred, gummikuh, Guyver1, h75, Haacee, haddoque, Haggard, halloresa, hansfilz, Hechslerin, heckmac, heika63, heller, hellfire_b, Helmut66, hemma, Henryy46, HeraldZorn, hermine66, Hillbilly, holger76, holgi63, hotty200, hugman, hush, husi99, I)CEA, Ichigo, ichlebenoch, Importunitas, indy_js, inspire, interactive, J.Smith, jamb, Jared_Draven, Jasons, jazman, jeremywho, Jessie3Katze, JessieR, jethro_gibbs_1968, jojo323, jorisdriepinter, Jose63, jst, Justin2812, kaioh_michiru, Kaligori, kar95, Karei, KAWALM, kazbek, Kazoonga, kcmcalistair, keigel2001, Keven, kevinstein, kilaa, Killing_Zoe, kkarlo88, klausmaus, kleindenny, koernel, KomfortData77, konnat, Konni_, kosh_ms, Ladysmen218, lamaya, LaraROE, lauschfaktor, leb, lemmied, Lenânel, lexx.de, lilafox, LoB, LoganKell, Logos442, lol123, lordjestocot, Loupgaru, LöweLionLeo, lucy11, lynette57, Mad Jack, maddrax611, makaay001, Manfreeed, maniacmanfred, marceluwe, MasterMind187, Mauke, MayaX, mcfly777, McRabbit, mds99, medinait, meineoma, meyrink, mfv.ge, mho, mi010130, milamberxxx, mildberry, Milly, mina31, Minka2002, miri000, misskaefer, misterkreps, mitch78, mm62, Molly82, Moments, monday01, Mondscheinlicht, Monster-Mike, moritzwallstein, MovieFred, mpm090458, mr._floppy, mrblack36, mtburgess, Mucklpu, muh, Munster-2, my.mdk, N3r0, Nachtfalke, nash333, neapel, nehelenya, neo34, Neowar, Nerod, neuerkunde, Nexon, niobi, NoeChui, nonsense, Noverl62, nowherb, oldboy1368, Omar622, OpaJoe, Orishas, ottzelot, Out-a-Time, papak, paragraph5, Pasi, patta8388, PCfreak, pclutscher, pepep, PeterPan666, Peter_pillemann, Peyko, Phil87, pigor, pinkman_J, Pipella, Pixxi, Platoon89, plongemeiste, pmcleanorama, poorgina, popanz, prolaim0r, PropperMeister, r-driver, rainlife, raniko, Rauchen, razkill, reinraus, reno84, rick2007sc, RiekeR, Ritsu, robbeflush, rolftest99, romy, Ronim7, rpu123, rscheidt, Ruhramazone, rzrit, sabal1977, safritz, Samiam, samjurai, saml, Sandal, sanomat, Sapphox2, Sarayja, satpete, Schattenreiter, scheisstag, Schokoeis, schokokrokette, Schufakäufer, Scofield, Scratch77, seeker, sef, Selene72, seni4, serienfanero, sexymen, shuhn, sintakonte, sklu, skorpionlesbe, sleeblue, snake1976, Snootiemouse, snowman2, Sogge377, sonne76, soustias, speedy52, spookyrico, stargate533, Steff-Steff, stehaa, sternenkind23, steve urkle, Stiersel57, stipey13, STTNG, subjanunder, Subperipher, suchix, sundale, surfguenni, sven1234, Swissmen1995, t0mbst0ne, Tabbi, Tabula, Tahigwa, ta_dvd, tcone, Tequila4u, TH3_J0K3R, The old Man, TheGambler, TheKnilch, TheLeutnantguck, TheLord, theolein, thesharkfish, ThirdBlackEye, thmthm, Thomas123, Thomas82, TianaM, tkkg1607, Tobias0103, tofo, Togan, Tom of Finland, tomel, tommy1, tommybisaar, tomtschinski, tomykie, toni9117, Tony Baretta, TR2070, true, Tulsa, tuproc, turmec, tuschkurat, tvkeks, tyr89, uese, Uetzguef, ullim18, undund, unhold, Urmel, Uschinator, User1985, Van, Vikaay, viruspider, w00dw0rm, wave1000, WechBuzze, wilgo, wolf1565, wuerfelbude, x33o, xmulder32, xxp13, yakazo, yveselmar, zawen23, Zipper, zwerg bumsty

2

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:22

ich sach mal für diesen (und für die folgende) Subs danke ...

3

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:37

DANKE !!!

Hi Corax,

das ging ja schnell!!! Fünf Tage nach dem Beginn der Staffel 2 schon die deutschen Subs zu Episode 1! Hochachtung und vielen vielen herzlichen Dank.
Freue mich schon total darauf Inspector Richard Poole und die Rest der Truppe des großartigen Polizeireviers von Sainte Marie wiederzusehen.

Sunshine Reggae !!! :guitar: :tanz2:

LG

TR2070

4

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:58

Da ich im Augenblick wenig Spaß am Subben habe,
kann ich noch nicht sagen, wann es hier weitergehen wird.
Behaltet einfach meine Signatur im Auge, ich versuche die mehr oder weniger aktuell zu halten.

Ansonsten ist die deutsche Synchronisation von Death in Paradise ja auch durchaus gut,
sodass Ihr die S02 auf auf deutsch sehen könnt, aber warten wir es einfach mal ab. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:56

Da ich im Augenblick wenig Spaß am Subben habe,
kann ich noch nicht sagen, wann es hier weitergehen wird.
Behaltet einfach meine Signatur im Auge, ich versuche die mehr oder weniger aktuell zu halten.

Ansonsten ist die deutsche Synchronisation von Death in Paradise ja auch durchaus gut,
sodass Ihr die S02 auf auf deutsch sehen könnt, aber warten wir es einfach mal ab.
:)
Ähm ist denn schon ein Termin für den Start der 2. Staffel auf deutsch bekannt, wenn noch nicht mal die 2. komplett gesendet wurde?

6

Montag, 21. Januar 2013, 14:22

...::: Update :::....
Deutsche Untertitel für Folge 02 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Montag, 21. Januar 2013, 15:09

super und vielen dank

8

Montag, 21. Januar 2013, 15:15

Vielen Dank

Der Link vom RSS führt zu NCIS

Edit by Fuzzy Habe ich geändert. Danke für den Hinweis.

9

Montag, 21. Januar 2013, 15:53

Keine Lust auf Subben :D
Fast hätten wir dir es abgekauft.
5 Tage für eine 60-minütige Folge :P
Das ist jawohl deutlich über dem Subber-Durchschnitt !
Vielen Dank !
Serienjunkie²

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:21

Ansonsten ist die deutsche Synchronisation von Death in Paradise ja auch durchaus gut,
sodass Ihr die S02 auf auf deutsch sehen könnt, aber warten wir es einfach mal ab. :)

Selten so laut gelacht! :D

Trotzdem wirst Du auch so keinen neuen "Arrow"-Thread provozieren :rolleyes: :)

Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

11

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:46

:cry:
Ich bin voll drauf reingefallen und habe mich schon fast in Selbstmitleid ertränkt

:D

Gibt es noch die 720er-Anpassung der 2. Episode?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:57

Der Sub sollte eigentlich auf 720p passen, sind von der gleichen Group, genau wie bei E03.
Verlinke ich mal so, sollte es nicht passen, bitte Bescheid sagen.

13

Mittwoch, 23. Januar 2013, 23:05

Selten so laut gelacht! :D

Trotzdem wirst Du auch so keinen neuen "Arrow"-Thread provozieren :rolleyes: :)
Keine Ahnung was bei Arrow los war, sorry!
Aber das war durchaus ernst gemeint.
Es gab ein paar interne Unstimmigkeiten, aber die sollten mittlerweile beigelegt sein, Thema erledigt.
Sollte nichts Unerwartetes passieren, subbe ich die Serie als weiterhin, wenn auch ganz sutsche,
denn wenn eines kaum keine Rolle spielen sollte, dann wie schnell ein Sub kommt.
Alles andere ist da weit wichtiger.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. Januar 2013, 22:19

Aber das war durchaus ernst gemeint.
Es gab ein paar interne Unstimmigkeiten, aber die sollten mittlerweile beigelegt sein, Thema erledigt.

Na dann hoffe ich doch, in kein Fettnäpfchen getrampelt zu sein und freu mich weiterhin über die Subs zu einer schönen Serie in warmem Klima bei den Minustemperaturen :D

Danke&Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:22

Vielen Dank für Teil 5.

Dazu noch die Nachricht, das die Serie um 1 Staffel verlängert wurde.

Ein perfekter Tag :tanz2:

16

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:10

Vielen Dank für Teil 5.

Dazu noch die Nachricht, das die Serie um 1 Staffel verlängert wurde.

Ein perfekter Tag :tanz2:
Dem kann ich nur zustimmen!!!! Und danke für eure Arbeit!

17

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:35

...::: Update :::....
Deutsche Untertitel für Folge 06 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Dienstag, 19. Februar 2013, 23:59

...::: Update :::....
Englische Untertitel für Folge 07 verfügbar


p.s.. Keine Ahnung welche Releases es geben wird und auf welche die VO-Subs dann passen.
Ggf. eben selbst kurz grob anpassen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Freitag, 22. Februar 2013, 23:07

Also ich muss ja echt mal sagen, ich find DiP absolut geil.. Hab vor ein paar Tagen mit der Serie angefangen und mich mit dem Briten und der wundervollen Landschaft sofort angefreundet :) Wird ja wohl auf Guadeloupe gedreht... man man man ich will auch mal in die Karibik (allerdings wie der DI sagen würde, nicht in einen Französischen Teil) :D

Einzige sache die ich schade finde, das die Drehtage oft bei so "schlechtem" Wetter sind.. oftmals ist der Himmel viel zu bewölkt und das Wasser sieht fast so mies aus als wären wir an unserer Nordsee ^^

Auf jeden fall dickes THX für die Subs Corax- The Master of UK Stuff ;)

20

Samstag, 23. Februar 2013, 20:15

Wird ja wohl auf Guadeloupe gedreht... man man man ich will auch mal in die Karibik
Würde mich nicht wundern, wenn das nicht eine durchaus willkommene,
um nicht zu sagen beabsichtigte, Nebenerscheinung ist.

Ich habe die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf,
aber die erste Staffel von Mad Dogs wurde vom mallorquinisches Fremdenverkehrs... -verband oder wem auch immer, gesponsort.
Warum sollte das nicht auch hier der Fall sein?
Fernweh ist hier ja gerade zu dieser Jahreszeit praktisch garantiert. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(