Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:52

Hmm, wenn dem so ist... ist es echt Taktisch Klug :) Mich hätten se :D

22

Montag, 25. Februar 2013, 17:35

³³³³³³²²²³³ Wer bitte will den freiwillig auf eine Insel wo sie alle sterben wie die Fliegen :auslach:

23

Montag, 25. Februar 2013, 23:57

³³³³³³²²²³³ Wer bitte will den freiwillig auf eine Insel wo sie alle sterben wie die Fliegen :auslach:
Wenn du, ob der Toten, schon nicht nach Mallorca willst, wie wäre es dann mit Saint Marie?
Oder habe ich da etwas missverstanden? ;) :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:45

...::: Update :::....
Deutsche Untertitel für Folge 07 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

25

Dienstag, 26. Februar 2013, 23:26

³³³³³³²²²³³ Wer bitte will den freiwillig auf eine Insel wo sie alle sterben wie die Fliegen :auslach:
Wenn du, ob der Toten, schon nicht nach Mallorca willst, wie wäre es dann mit Saint Marie?
Oder habe ich da etwas missverstanden? ;) :D
Ne, det würd nicht gehen... Zumindest hab ich nach Fr. Google herausgefunden das die Insel wohl Fiktionär ist, deshalb auch der Drehort von Guadelouepe.. Aber mal scherz beiseite, wer will nicht mal gerne an den Traumstränden landen :) zumindest an einer Touri Insel, something like Curse of Carribean ^^ Jamaika oder so wär auch was schönes bestimmt, nur das Risiko um sein Geld ausserhalb einer Ferienanlage zu behalten besteht wohl nur ala "Knast-Schmuggel" methode ^^

26

Dienstag, 26. Februar 2013, 23:28

Übrigens ne schöne sache, das es ja doch recht flott geht mit dem Sub... Mir ist die Serie ans Herz gewachsen und mein Abend ist gerettet :D

27

Dienstag, 26. Februar 2013, 23:42

...::: Update :::....
Englische Untertitel für Folge 08 verfügbar


p.s.. Keine Ahnung welche Releases es geben wird und auf welche die VO-Subs dann passen.
Gleiches Spielchen wie bei der E07 ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

28

Samstag, 2. März 2013, 22:32

Vielen Dank

Hi Corax,

ganz ganz herzlichen Dank für die tollen Subs zu Death In Paradise.
Und danke auch dafür, das Du die Subs so schnell machst!

:juhu:


Ich liebe die Serie. Freue mich schon auf die dritte Staffel !!!

Gruß

TR2070

29

Montag, 4. März 2013, 12:23

...::: Update :::....
Deutsche Untertitel für Folge 08 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

30

Montag, 4. März 2013, 12:35

Vielen Dank für die Subs der 2. Staffel

31

Montag, 4. März 2013, 14:02

Auch von mir ein Dankeschön für die Subs.

Freu mich schon auf Staffel 3. ; )

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

32

Montag, 4. März 2013, 21:17

:wink: Hallo Corax, vielen herzlichen :danke: Dank für die perfekten und schnellen Subs zu dieser Staffel :hail: :hail: :hail: , ich kann die Staffel 3 kaum erwarten ³²Jumpingsheep²²
LG Jamb :lovesc:

33

Montag, 4. März 2013, 23:13

Vielen Dank für die Subs der kompletten Staffel, freu mich schon auf die nächste :danke: :lovesc:

34

Mittwoch, 6. März 2013, 14:18

an dieser stelle auch von mir ein herzliches dankeschön für diese tolle staffel!

35

Freitag, 8. März 2013, 11:46

DVDRip-Anpassungen (HAGGiS) zu E01-E08 verfügbar!
Vielen Dank dafür an Funbird!

36

Samstag, 16. März 2013, 09:01

Danke für die Subs aber kommen da noch die 720p Anpassungen für Folge 7 und 8??

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

37

Samstag, 16. März 2013, 09:04

Sind beide auch von FoV. Sollten theoretisch die HDTV Subs drauf passen.
Einfach mal ausprobieren und hier Bescheid geben.
Dann kann man die so verlinken.

38

Samstag, 16. März 2013, 11:46

Danke läuft. Jetzt kann ich die beiden letzen Folgen auch noch geniessen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deakins12« (16. März 2013, 11:55)