Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

121

Samstag, 20. September 2008, 20:21

Hallo,
nein es ist nicht tot ;)
Pandur sitzt an Folge 17, ich weiss
allerdings nicht wie weit er ist.
ich mache dann mit folge 18 weiter.


gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

122

Samstag, 20. September 2008, 20:34

Da gibts ja nur eins zu sagen:
²³knee² Juhu

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

123

Montag, 22. September 2008, 13:45

Es geht weiter: E17 kommt am Wochenende.
E19 dann erst am WE 14.10. da ich umziehe, vielleicht früher.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

124

Sonntag, 28. September 2008, 23:21

S05 läuft bereits - seh wenig Sinn auf subs für s04 zu warten .

Nicht böse gemeint -
aber meinereiner hat die us release von der platte gebeamt und wartet dann doch auf die de. Ausstrahlung .

cheers

125

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:06

S05 läuft bereits - seh wenig Sinn auf subs für s04 zu warten .

Nicht böse gemeint -
aber meinereiner hat die us release von der platte gebeamt und wartet dann doch auf die de. Ausstrahlung .

cheers


(Schnieff) Ich denke auch. Rest in Peace BL.

Bleibt nur noch eins zu sagen:

Danny Crane

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:00

Nee, nicht bye ;)

was mit folge 17 ist kann ich euch nciht sagen,
weil ich Pandur schon länger nicht gehört habe, aber ich habe mit der
18 schon angefangen, ich versuche was rauszubekommen...versprochen :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

127

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:52

Leute kommt schon bringt die sache zu ende wäre echt nett.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

128

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:57

okay, ich habe von opandur noch nichts gehört,
aber ich werde euch morgen dann die folge 18 wenigstens hochladen,
soweit ich es bisher gesehen habe ist die unabhängig von der 17.
dann könnt ihr wenigstens da weitergucken.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

129

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:44

Danke dir bist ein engel. ps: wer das wortspiel nicht verstanden hat solte sich sorgen machen um seine denkfehigkeit Ps2:Ja ich weiß das meine rechtschreibung schei....... ist. Aber was soll man machen ........................ Danny crane
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

130

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:29

wir warten geduldig bis ihr staffel 4 fertig gesubbt habt.
und natuerlich ein grosses dankeschön!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

131

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:06

Was lange währt wird endlich gut ;)

der Deutsche Sub zur 18. Folge ist jetzt da
dafür vielen liben Dank an lorelei, die für
mich eingesprungen ist.

Der 17. Sub wird kommen, sobald Pandur wieder da ist.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

132

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:23

schade um die geile serie ;(
versteh gar nicht warum hier so wenig interesse besteht is doch ne gute serie ...
aber thx an angel
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

133

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:55

genau angel bist der beste und natürlich lorelei
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

134

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:45



Der 17. Sub wird kommen, sobald Pandur wieder da ist.
18 tage später ...
kein pandur in sicht ??
und geht hier noch was ?
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:55

aus die maus :D

hier geht glaub ich nichts mehr.

136

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:17

ja denk auch fast ^^
vorallen hab ich gerade gesehen pandur meinte am 22 september der sub zu folge 17 kommt am we ^^
is aber ein langes we wie es aussieht ;XD
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:24

pandur subbt glaub ich sowieso nicht mehr, lorelei oder angeldream machen glaub ich weiter.

138

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:36

Wäre ja mal nett, wenn sich dazu einer der aktuellen Subber, zu Wort melden würde ..

Bekommen wir 19 und 20 auch zu lesen ?

139

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:18

die subber sind halt böse und gemein ;)
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

140

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:58

19 und 20 sind in arbeit