Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:01

Ich muss aber auch zu unserer Entschuldigung erneut anmerken, dass E10 eine Schnellschussarbeit war, da wir lange gewartet hatten auf den Sub und der Subber sich dann nicht mehr gemeldet hat. ALso haben wir das geteilt und in Windeseile gemacht. Das "You are welcome" nicht "Du bist willkommen" heißt, ist uns sicher auch klar.

Ich hatte in Englisch auch nur eine 3 - spreche es aber regelmäßig, insofern.. Trotzdem ist der Übersetzer mein bester Freund bei BL. Soweit Du die SÄtze generel verstehst und es nur an einzelnen Wörtern hängt, kannst Du Dich gerne beteiligen. Versuch's doch einfach mal - die englischen VOs sind ja da.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

102

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:22

Also ich hab mich mal versucht, nen VO zu übersetzen.

Das ist nichts für mich.

Echt Respket für eure Mühen und da ihr das auchnoch nebenbei macht, noch ne Schippe Respekt.
Aber ich glaube nicht, dass ich dem Aufwand gewachsen bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TriBoon« (30. Juli 2008, 17:07)


103

Samstag, 9. August 2008, 16:00

Hey wisst ihr schon in etwa wann es wieder weiter geht mit den Subs??

Liebe Grüße

Hannes

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

104

Samstag, 9. August 2008, 16:07

Violett müsste die nächste schon fertig haben, weiß aber nicht wo sie steckt. Vielleicht im Urlaub.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

105

Sonntag, 10. August 2008, 20:08

bin erst bei 50% angelangt

106

Freitag, 22. August 2008, 20:49

mal wieder alle im urlaub ??
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

107

Sonntag, 24. August 2008, 13:37

mal wieder alle im urlaub ??



Oder im Krankenhaus, oder, oder oder??



Nix für Ungut!



Ss

108

Montag, 25. August 2008, 19:06

liegt immer noch bei 50%, bin noch nicht dazu gekommen, bzw. die lust gefunden weiter zu machen, ich werd auch keine releasetermine mehr angeben.

109

Mittwoch, 27. August 2008, 16:20

Hm....echt schade.
Naja ich werds dann glaub versuchen mit den englischen Untertiteln fertig zu kucken.....
Trotzdem danke für eure bisherige geleistete tolle Arbeit.
Ist nicht bös gemeint, aber mit den Abständen lohnt sich das ganze finde ich nicht mehr so ganz...

110

Mittwoch, 27. August 2008, 16:28

hier sind zum teil recht ausführliche zusammenfassungen der folgen auf deutsch
http://www.crane-poole-schmidt.de/phpBB2/viewforum.php?f=28&sid=bacdcf068b7511f709e4a9840b69db18

111

Donnerstag, 28. August 2008, 15:58

das mit dem du hast kein bock mehr hättest auch mal bisschen eher sagen können...
vielleicht hätte die subs dann ja ein anderer gemacht
aber dieses ewige hinhalten termine 20 mal verschieben und dann einfach ach ich hab auch kein bock mehr ist nicht die feine art art
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

112

Donnerstag, 28. August 2008, 17:49

Niemand zwingt dich zu warten, kannst ja gerne weiter schauen ;).

Das ist nunmal ein Hobby- Projekt und das wird es auch bleiben.

113

Donnerstag, 28. August 2008, 19:57

darum gehts ja nicht !
jede serie hat ihre subber , und es geht ja keiner an die serie wenn schon einer dran ist ...
dann einfach sagen man machts nicht mehr dann findet sich vielleicht ein anderer
aber einfach das ganze immer monatelang hinziehen is nicht nett
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

114

Donnerstag, 28. August 2008, 21:11

darum gehts ja nicht !
jede serie hat ihre subber , und es geht ja keiner an die serie wenn schon einer dran ist ...
dann einfach sagen man machts nicht mehr dann findet sich vielleicht ein anderer
aber einfach das ganze immer monatelang hinziehen is nicht nett


Stimme dem zu.
Tolle Arbeit bisher aber was die letzte Zeit gelaufen ist hat die Serie nicht verdient. Sorry

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 4. September 2008, 00:47

..:: UPDATE Der Deutsche Sub zur 16. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

116

Donnerstag, 4. September 2008, 09:48

..:: [b]UPDATE Der Deutsche Sub zur 16. Folge ist da::..[/b]


Bow down to the King.

Juhu ³³2laola²³

Vielen Dank an alle die es ermöglichen das es doch weiter geht.

Gruß Badautz

117

Donnerstag, 4. September 2008, 20:21

angeldream ... die allzweckwaffe ... verbeugung ... mehr kann man da nicht sagen ...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 4. September 2008, 20:28

Die Allzweckwaffe :D
Das hört sich ja mal gut an ^^

aber ich danke euch
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

119

Dienstag, 9. September 2008, 13:08

Hallo, ich weiß nicht ob es jemandem beim schauen der Serie hilft, aber ich habe hier mal die fehlenden englischen Subs im Anhang.
»Cashflow« hat folgende Dateien angehängt:

120

Samstag, 20. September 2008, 19:40

Huhu,
mal eine kurze Zwischenfrage ist das Sub Projekt Tot? Oder sitzt noch einer dran?

Gruß Badautz