Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:44

die subber im urlaub oder wie siehts aus mit dem angekündigtem sub von letzter woche ^^ ?
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 18. Mai 2008, 16:24

vielleicht haben wir ja glück und es kommt diesen montag was raus.

schlecht wär das nicht :)

43

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:21

hängt ganz von schnapsteufel ab, wahrscheinlich wird es dann wieder 3 subs aufeinmal geben.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:28

bis zum staffelfinale kann das noch bei den meisten dauern.

irgendwie hakt es bei folge 9 :D

45

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:51

ja wasn los hier ? die subber im urlaub ?
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:05

Der gute schnapsteufel ist im "Urlaub" und derzeit warten wir auf seine Heimkehr, denn er hat E10 im Koffer. Dann wird es wahrscheinlich 10,11,12 und evtl. 13 auf einen Schlag geben :)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:42

ja dann hoffen wir mal das er bald da ist. :)

nur schade das er es nicht vor seine abreise uns zur verfügung gestellt hat.

48

Freitag, 23. Mai 2008, 01:20

..:: Update: Der VO-Sub zu Episode 20 ist da ::..


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

49

Samstag, 31. Mai 2008, 11:47

schade das hier gar nichts mehr geht ;(
will sich nicht ein anderer subber der serie annehmen ?
sonst haben wir die staffel ja eher im deutschen fernsehen gesehen ^^
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

50

Samstag, 31. Mai 2008, 11:58

Also:

1. Wie oben geschrieben, warten wir darauf das Schnapsteufel wiederkommt (ich glaube er ist im Krankenhaus o.Ä.)
2. Denn er hat die Folge 10 - 11 und 12 (und 13 zu 50%, 14 auch in Arbeit) sind fertig.
3. Ich sitze gerade an E10, falls Schnaps nicht wiederkommt in den nächsten Tagen.

Bitte habt Verständnis, dass wir lieber weiter gesubbt haben und auf die 10 von Schnaps warten, also doppelte Arbeit zu machen.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

51

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:04

naja zb bei lost kommt am freitag vormittag ne doppelfolge raus und am nachmittag is der sub fertig ... folge 10 hier ist etwa 3 monate alt .... und noch kein sub in sicht ^^
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:07

S10, 11 und 12 kommen heute Abend :) Muss "nur" noch Korrektur gucken :D
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

53

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:39

naja zb bei lost kommt am freitag vormittag ne doppelfolge raus und am nachmittag is der sub fertig ... folge 10 hier ist etwa 3 monate alt .... und noch kein sub in sicht ^^


na dann vergleich mal die items und itemlänge.
wenn dus so willst, ist hier jede folge eine doppelfolge.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:46

dann ist wohl der heutige abend für mich reserviert :)

55

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:54

naja zb bei lost kommt am freitag vormittag ne doppelfolge raus und am nachmittag is der sub fertig ... folge 10 hier ist etwa 3 monate alt .... und noch kein sub in sicht ^^
Man kann nicht alles haben!
Einfach mal froh darüber sein, dass überhaupt was passiert. So wie ich das mitbekommen habe, war oder ist einer der Subber im Krankenhaus. Auf diesem Wege auch nochmal gute Besserung.

Für meinen Teil... vielen Dank

Ich freu mich auf heute Abend :]

56

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:34

naja zb bei lost kommt am freitag vormittag ne doppelfolge raus und am nachmittag is der sub fertig ... folge 10 hier ist etwa 3 monate alt .... und noch kein sub in sicht ^^


Tsts, seht ihr, das kommt dabei raus, wenn bei den Top-Serien ("Mainstream"-Serien wahrscheinlich treffender, hohe Qualität findet man auch woanders) solch ein Speed-Subbing betrieben wird.
Es steigen bloß die Ansprüche der User. :P

Vor 3 Jahren gabs bis auf ein paar Ausnahmen noch zu kaum einer Serie deutsche Untertitel.
Also freut euch, wenn eure Serie überhaupt gesubbt wird und dass sich die deutsche Szene so gut entwickelt (hat).
Im Falle von Boston Legal wurde ja bereits bestätigt, dass ihr auf jeden Fall mit weiteren Subs rechnen könnt.

In diesem Sinne noch ein fröhliches Bergfest,
doggydog ;)

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:27

DE Subs 10-12 fertig

Im Anhang, liebe User, findet Ihr die DE Subs zu E10 bis inkl. E12. Viel Spaß wünschen Euch

Violett & Pandur

PS: E10 haben wir wirklich im Schnellverfahren noch übersetzt, weil wir leider von Schnaps kein Zeichen mehr die letzten Wochen gehört haben. Wir hoffen, dass es ihm so weit gut geht, haben aber keinerlei Infos. Also mussten wir E10 noch mal unverhofft subben, dabei kann es trotz sorgfältigem Probelesen zu Fehlern gekommen sein - in diesem Fall PN an mich, ich korrigiere das dann sofort für die Nachwelt.

Danke!

Pandur

Edit AriGold: Ich verlinke die mal eben...thx... ;)


Edit E13 kommt bis zum Abend des 08.06.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

58

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:50

Die deutschen Subs für S04E10-12 sind jetzt online.
Viel Spaß damit.

59

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:39

nach ...
mainstream & speed dubbing (muss da doch mal googeln) sach ich denn mal Danke das es weitergeht .

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:24

nicht das pandur2000 auch noch spurlos weg ist.

so langsam denke ich es liegt ein fluch über boston legal